War kürzlich bei Lydia, einer 25jährigen Ostberlinerin vom Happysex an der Hardstr. 236 in Zürich. Es gibt viel Positives, aber doch auch einiges, ziemlich Negatives zu berichten. Zuerst das Gute:
Genialer Super Body, 1,70m, Grösse 34, BH B-Körbchen, kein Silikon, wunderschön nahtlos braun, lange gepflegte Nägel und ein traumhaftes Gesicht mit Augen wie Schweinwerfer.
Ihr Angebot ist riesig. Sie macht eigentlich ziemlich alles. (Wg. FO habe ich nicht gefragt, mache ich sowieso nicht). Wer mich kennt, weiss natürlich, dass ich Analverkehr genommen habe Und ich muss sagen: ich habe es nicht bereut. Sie ist hinten wunderbar eng gebaut. Für alle AV-Liebhaber ein wahrer Genuss.
ABER: Ihr Auftritt ist ziemlich abtörnend, ja fast arrogant. Sie weiss, dass sie super aussieht und dass sie bei ihrem Stammlokal in Stuttgart einen riesigen Kundenstamm hat (sagt sie wenigstens). Sie ist ziemlich lustlos bei der Sache, redet fast nichts und Leidenschaft, auch wenn sie gespielt ist, scheint ihr ein Fremdwort zu sein.
Trotzdem: Spätestens wenn sie vor dir auf allen vieren kniet und ihren supergeilen Arsch rausstreckt, weisst du, dass du die 400 Fr für eine dreiviertel Stunde inkl. AV richtig investiert hast.
Schöne Grüsse, besonders an alle AV-Liebhaber :-))
Ich war vor ein paar Wochen das erste Mal an dieser Adresse. Wollte eigentlich keinen Kommentar dazu abgeben weil ich dachte es ist die Zeit nicht wert. Aber nach dem Posting von Napoleon möchte ich doch gerne seine Erfahrung, vor allem diejenige unter „ABER“ bestätigen. Ich habe das Inserat der Blacky gesehen und wollte mir einen kleinen Abstecher gönnen. Das Studio ist sehr gepflegt eingerichtet. Ich wurde etwas von oben herab begrüsst. Wahrsheinlich wegen meiner Kleider Nehme ich mal an…Ich trug mal keinen Anzug sondern was sehr casual-mäsiges. Pants/T-Shirt/Sneakers etc. Eine getunte Blondine führte mich in das hintere Zimmer links, am Ende des Flurs. Nicht gerade erfreut erfüllte sie meinen Wunsch , das Blacky zu sehen. Diese führte mich dann in das andere Zimmer rechts vom Flur mit dem anschliessenden Badezimmer (welches wieder in den Flur führt !, nicht gerade sehr diskret). Die nachfolgende Preisvorstellung von ihr (300/halbe Std. ; 200/15 Min.) fand ich so daneben, dass ich gleich klarstellte: „Sorry, soviel möchte ich beim ersten Mal nicht ausgeben“. Das war die Stimmung futsch. Mit leicht säuerlich arroganter Miene wurde ich wieder hinausbegleitet. Den Kommentar aus dem WG-Wohnzimmer habe ich am Rande noch ein wenig mitbekommen.
Fazit: aus meiner Sicht eine elitär-arrogant angehauchte Location und für mich ein Never-Go-Again.