Lycra, Spandex, Nylon und Polyester

Ich möchte gerne dieses neue Thema über all die feinen, figurbetonten und stretchigen Textilien wie Lycra, Spandex, Nylon, Polyester, etc. eröffnen. Es erregt mich unheimlich, wenn ich eine Frau sehe, die zum Beispiel beim Schwimmen, Aerobic, Ausgang, oder zu irgend einer anderen Gelegenheit ein Kleid, Body, Bodysuit, Hose, Kleid, etc. trägt. Es gibt ja auch einen Lycra Fetisch und entsprechende unzählige Homepages, sowie Shops auf dem Netz.
Nun, gibt es Damen, professionell oder aus purer Lust im Gebiet von www.sexy-tip.ch, die Lust und Freude haben in diesen heissen Teile uns (mich) zu erfreuen? Bitte postet doch entsprechende Erlebnisse von Frauen, die diese Sachen im Kleiderschrank haben und über eventuelle Lycra, Nylon, Spandex, etc. Parties oder Gruppen, wo ich mich anschliessen könnte.
Ich werde entsprechende Links posten und hoffe auch auf neue von euch.
Gruss, Leon

lecken.ws/

Hallo Webfly,
kann man diese Calla auch real treffen?
Gruesse
Ken

callas email: [email protected], eigentlich ja.

Hallo Leute, es ehrt mich zwar, dass über mich im Web diskutiert wird, nur würde es mich noch mehr freuen, wenn ich nicht rein zufällig darauf stossen würde. Diskussionen und Fragen zu meiner Person könnt Ihr auch direkt in meinem eigenen Forum stellen.

Und noch was: Real treffen ja, die Chance ist aber in etwa 1/1000! somit wäre diese Frage auch beantwortet - was ich gar nicht mag sind falsche Gerüchte, Aussagen und Behauptungen!

Bussi
CALLA

Oh… Die Dame hat ein eigenes Forum?

Wieauchimmer…!

Wie anderswo schon einmal erwähnt kann man (Mann) einfach solchen Fummel per Internet posten (in den Schweizer Sexshops ist das alles vier zu teuer).

Dann kann man zu seiner favorisierten Liebesdame (oder Girl) hingehen und sie bitten das anzuziehen.

Ich mahc dass immer so. Die Girls sind meistens total erfraut und fragen mich manchmal sogar, ob sie die Teile behalten dürten! Klar dag ich dann. Wenn auch der Service stimmt lass ich dir das Teil hier!

Für Wäschefetishisten logo: Die getragenen Sachen wieder mitnehmen.

lieber claude du bist ja auch einer deren die ein sexshop haben also wiso regst du dich denn ab den preisen auf.
ganz einfach weil du einer bist der mit dem orginal claude nichts zu tun hat du bist ein reiner fake hau ab.

@carlos
man kann claude ja viel vorwerfen, aber er hat sich nie als der original claude (ich nehme an, du meinst den claude von noir&blanc…) ausgegeben und meines erachtens gibt es im s-t forum bisher noch keinen herr claude…

Jetzt weiss ich endlich, wie ich zu einer permanenten Zufuhr neuer Unterwäsche kommen könnte - man tausche ein getragenes gegen ein neues, schickes Teil…
Zu besagten Thema, der berühmte Achziger-Jahre-Lycra-Vollanzug-mit-String-über-Leggings ist halt Ausgestorben. Dabei sah Jane Fonda sehr sexy darin aus. Heutzutage sichte ich eher die, die nach dem gängigen Konzept der Schönheit lieber nicht in glänzenden Radlerhosen oder ähnlichem rumstolzieren sollten. Die Fitnessclubs der Stadt Zürich sind jedenfalls praktisch frei von solchen Sichtungen, die Yogahose hat gewonnen.
Herr Claudé hat aber recht, die Sachen mitzubringen, dann ist es auch klar nach dem bestimmten Geschmack.
Beim Strumpfhosensex ist offenbar das Zerreissen an strategischen Stellen teil der Erotik, deshalb hier in JEDEM Fall ein paar mitbringen. Normalerweise wird einem dieser Wunsch nicht verwehrt.

Ja, dass stimmt.

Der Noir & Blanc-Claudé gibt sich als „Monsieur Claudé“ aus bzw. er ist es!

Ich hingegen möchte niemanden nachahmen oder faken (nur ficken).

Allerdings kenne ich den Monsieur Claudé auch persönlich. War schon oft im Penthouse (nähe Kino Rex). Er hat mich auch schon sehr inspiriert. Und der Swimmingpool ist auch echt spitze.

Wieauchimmer…

Ich = Herr Claudé

Monsieur Claudé = Monsieur Claudé (und vor allem nicht hier im Forum, soviel ich weis).

Allerdings sehe ich jetzt gerade, dass unter meinen Beiträgen „Monsieur Claudé, Basel“ steht!

???

Muss mal nachsehen wer das dorthin gemacht hat und wie ich es wieder wegbringe.
.
.
.

Ich bringe meistens selber etwas mit, besonders wenn ich ein Girl mag. Frag nach ihrer grösse. Danach ist sie sehr erfreut darüber und immer wenn ich vorbei komme hat sie die Kleidung oder Strümpfe oder was auch immer dabei und bedankt sich immer wieder bei mir.

Gruss
blue

Hallo Leute, leider tut sich zu diesem Thema in diesem Forum ja nicht so besonders viel. Aber warum ich eigentlich hier bin ist um Euch meinen neuen Link

www.imperatoria.com

zu nennen.

Liebe Grüße CALLA

ps.: leben und leben lassen!