Bis anhin bekannt als private Adresse unter welcher div. Girls in der Vergangenheit inseriert hatten, möchten wir unseren Kunden nun einen bessere Übersicht über alle Girls gewährleisten. Über unsere webseite lustpalast.ch können Intressierte nun täglich auf unseren Tagesplan zugreifen.
Für Kritik oder Verbesserungswünsche sind wir natürlich offen, bitte bedenkt dabei, die Webseite wurde erst grade fertiggestellt.
Liebe Grüsse
J. Wicki
PS:Der Übersicht zu liebe bitte ich den Forum-Administrator alle anderen Einträge bezogen auf JWICKI, Kesselgasse 4 zu entfernen.
Lustpalast ist eigentlich ein Hohn, wenn man die Lokalität beschreibt an der Kesselgasse 4 in Luzern bei Wicki. Ich entschied mich zu einem Besuch, weil mein Samenstau ordentlich gross war. Geöffnet wurde die Türe von der Valerie, für die ich mich auch entschied, einer echten Tschechin nicht wie geschrieben wurde Oesterreicherin, die mich ins Zimmer führte. Was ich dann sah, an einer Sauordnung und Schmutz hätte mich eigentlich sofort wieder zum Verlassen des Zimmers animieren müssen. Doch der Stau war grösser. Während des Aktes Blasen und Verkehr wurden wir immer wieder gestört durch Lärm im Vorraum das trieb sich jemand herum und machte Lärm. Wie sich dann herausstellte war es er Chef selber der irgend einer Beschäftigung nachging. Als sich dann nach Abschluss mit Valerie zum Duschen ging sah ich Ihn, er selbst sieht sehr schmudelig und ungepflegt aus unrasiert weisser Bart und Bierbauch. Eines kann ich sagen einmal Schmutzpalast nie mehr Lustpalast. Zu Valerie ihr Service war ok, grosser voller Busen blasen ohne war auch ok Verkehr, mit war eben 0815 was man für 100.-- bekommt inkl schmutzige Lokalität
war am donnerstag im lustpalast bei valerie: im unterschied zu torero’s obigen bericht, war das zimmer aufgeräumt und sauber … der service für sfr. 100.- geht in ordnung, blasen ohne, ‚fingerlen‘ liegt auch drin, GV wie oben erwähnt allerdings nicht besonders speziell. valerie ist nett, etwas mollig und geht wie gesagt nicht besonders aufregend mit.
Vielen Dank für deine Kritik. Wir nehmen uns diese sehr zu Herzen. Wir wissen, dass unsere Infrastruktur noch verbesserungswürdig ist. Leider gibt es auch bei uns Damen welche es mit der Ordentlichkeit nicht so genau nehmen. Nach deinem Posting habe ich mit allen unseren Damen nochmals über die Wichtigkeit einer ordentlichen und sauberen Umgebung gesprochen. Das du mir mir Bekanntschaft machen musstest, tut mir natürlich leid, Diskretion ist eines unser grössten Anliegen.