Luna

happysex.ch/index_BS/luna_BS/Luna_BS.html

Studio:
Mathäusstrasse 6, 3. Stock glaube ich.
Einrichtung:
Luna ist erst seit ein paar Tagen dort, deshalb noch ein bisschen leer das ganze.
Zimmer:
1 Zimmer mit Bett, sauber - TV mit Video/DVD - Microanlage
(Habe nur ein Zimmer gesehen)
Duschen:
war möglich, sauber, frisches sauberes Handtuch.

O.K. genug Tatsachen:
War gestern bei Ihr so gegen 21.00 h angerufen (ob sie Zeit hat)nach den Preisen am Tel. gefragt. (200 - 30 Min. - 300 60 Min.) eine halbe Stunde später war ich bei Ihr.
Ihr Aussehen für mich war ganz gut (ist ja Geschmacksache) grosse Brüste O.K. hängend aber KEIN Silikon !! Schwangerschaftsstreifen am Bauch, schönes Gesicht, ganz-rasierte Muschi. Grösse circa 1.60 cm.

Also ich gang zu Ihr klärten das finanzielle, ging duschen, und legte mich rücklings auf’s Bett. Wartete da auch Sie duschen ging.
Dann spielte Sie an meinem Junior rum (sanft) bis er langsam wach wurde. Als ich dan so richtig spitz wurde habe ich Sie dann auf den Rücken gelegt und habe mit Ihr gespielt und Ihre feuchte Muschi noch feuchter gemacht, es hat Ihr anscheinend auch gefallen so wie Sie mitging. Nach ein paar Minuten wollte ich dan mehr. Also wieder auf den Rücken, Sie langsam den Regenschutz zur Hand genommen und ihn Junior angezogen. Französisch war O.K. könnte aber besser sein. Dann einen Ritt auf mir, mit Ihren Titten gespielt mann war das ein Anblick ich kam fast dabei, aber wollte noch ein bisschen warten. Also abermals Stellungswechsel bis ich dann zu letzt im Doggystile bei Ihr explodierte. Wau war das geil.
Anschliessend noch ein bisschen smalltalk.
Schlussendlich war ich etwa 45 Min. bei Ihr.
Wiederholungsfaktor 100 %

Tschüss
Rasputin

Liebe Kollegen

Ich war schon ewig lang nicht mehr bei einer Thai, also wieder mal ausprobieren. Das Inserat ist ja recht ansprechend!

Abgemacht am Telefon waren: 1/2 Stunde für 200.- mit Küssen, FO und 69.
Bei Ihr angekommen sagte Sie gleicht das Küssen nur auf die Lippen möglich sei, wegen Zunge?? eigentlich hätte ich gewarnt sein müssen.

Kleiner Auszug aus dem Ablauf: Zuerst ging ich gründlich duschen, dann ging Sie für längere Zeit duschen. Als Sie wieder kam hatte Sie das Kleid immer noch an und machte keine Anstalten es auszuziehen.
Dafür nahm Sie nun meinen blitzblanken Bengel in die Hand und fing ihn an zu Reinigen mit einem Feuchttüchlein. Ich habe dann bemerkt, dass ich ja gründlich geduscht habe. Darauf Sie: Das muss sein wegen Krankheit! Nun ist wohl bei Thais so üblich, OK.
Nach einigen Minuten und gleichviel Feuchttüchlein war dann das Werk vollbracht. Wer nun denkt, dass Sie meinen Halbmast in den Mund genommen hat denkt falsch.
Jetzt holte Sie eine Flasche¨Oel hervor und oelte „ihn“ kräftig ein wixte ihn mit der rechten Hand und mit der Linken wurden die Eier bekrabbelt.
Ich sagte Ihr dann sie soll ihn doch mal blasen. Darauf Sie: Ich mache mit dem Mund später, muss ihn zuerst Kennenlernen! Nun ist wohl bei Thais so üblich, OK.
Nach einiger Zeit wurde es trotz halber Errektion irgendwie brenzlig also habe ich Ihr vorgeschlagen es doch mal mit dem Mund zu probieren, da könne Sie „ihn“ viel besser kennenlernen. Gleiche Antwort wie vorher… Nur noch soviel:
Als ich schon wieder angezogen war fragte Sie mich, ob ich eine Massage wolle. OK 15 Minuten Massage sind OK. Darauf Sie: Nix 15 Minuten, viel zu kurz, muss sein von Füsse bis Kopf ganz langsam.
Vermutlich wollte Sie mich nochmal kräftig abzocken!
Ich habe mich dann freundlich verabschiedet. Übrigens Sie hat vorher in Biel gearbeitet und in Sexy-Tipp gibt es ähnliche Berichte!
Nachher ist man schlauer. Ich werde erst wieder zu Thais gehen, wenn ich einen Treppenlift brauche.

Positiv: Das Zimmer ist mit einfachen Mitteln romantisch eingerichtet.

Negativ: Zum Ambienté hat ganz krass die richtige Partnerin gefehlt.

Zitat von Luna im neuen Inserat: „Erotik und Sex ist ein Geschenk des Himmels“

Zitat von Horaz:

Claude: Für dieses Inserat kriegst Du 300.- pro Monat, von mir kriegst Du noch die passenden Incentivs

CARPE DIEM

@ all

Ich muss HORAZO8 echt recht geben, das Inserat war mal vor ca. 6 Wochen online, ich als Asiafan ab ins Klybeck, Nr. 6 (eigentlich hätte ich schnell bei Gini vorbeischauen sollen, aber im nachhinein ist man oft schlauer). Also zu Luna, in natur etwas molliger, eigentlich vom Aussehen ganz ok. Ich liege also geduscht auf dem Bett, sie kommt rein mit Whiskey Cola (ich trinke nur Wasser auf Besuch) fragt mich etwa 5 mal trinkt ihren Drink aus, geht wieder raus (irgendjemand ist gekommen) kommt wieder, trinkt den nächsten Drink, geht wieder. Es wird mir langsam langweilig und ich fange schon mal an, an mir rumzumachen, als sie endlich kommt, nun aber fast besoffen um mit Alkfahne, sie sei nervös und mache dass zum ersten mal… analog HORAZO8, habe dann halt auf die Tube gedrückt und mich relativ rasch verdünnisiert. Alles in allem 200.-- für ca 1h (40 Min warten) und 20 min unmotivierten Verkehr.

Dabei hätte es in diesem Haus echte Knaller. Schade

Gruss tom2929

@all

also leute wenn ihr auf Asia-girls steht hier mein geheimtyp:
Ema, studio bora, kleine süsse zierliche thai…obwohl ich kein thaifan bin werde ich wieder mal gehen, f,gv,av für 200.-- !! das nenne ich ein super Preis/Leistungsverhältnis…

gruss phöl

Ich war auch mal bei dieser Luna - Fazit: meiden!
Details weiss ich kaum noch, nur soviel: warten, schwacher desinteressierter Service - ein Fick zum vergessen!

sali miteinand das gitt mie erschte bricht bie bi der luma gsie go lana usbrobiere 1 std. fur 250.- nach abschproch mit der luna hani das becho wo abgmacht gsie isch franz. gv nit bsuners aber ales i allem 40 min poppe rescht es bittzli drinke dusche lana sehr zierlich und knabehafti figur go mit gröschter warschinlichkeit no molle