Luna/Visp

www.happysex.ch/index_VS/Nina/Luna.html

War heute bei ihr und habe es bereut!

Am Telephon klang sie sympatisch und nett. Als ich bei ihr war sie freundlich usw. Die Fotos sind echt,zeigen sie jedoch von ihrer besseren Seite.
Wir vereinbarten 30 Minuten für 200 Franken mit 2x abspritzen. Sie mache auch Pur aber nicht bis zum Schluss, würde aber 50 Franken mehr kosten. Ich entschied mich, so wie immer, alles Safer zu machen.

Dann fing es an. Standartprogramm ohne Einfühlungsvermögen. Zuerst Blasen mit ab und an Handeinsatz. Danach nahm ich sie in der Missionarsstellung. Dabei kaum Augenkontakt. Ihr Blick stur auf das Becken gerichtet. Kein lächeln. Das Stöhnen wirkte gekünztelt. Ich kam dann auch schon das erstemal.
Ich habe die eigenarteige Gewohnheit, dass ich dann das gebrauchte Kondom mitnehme. Ich hatte bisher noch nie Probleme und die Frauen zeigten verständnis. Aber Luna lachte mich aus und sagte, dass das voll Krank sei blablabla. Die Lust war im Keller. Das war der totale ablöscher.
Ich fragte sie, ob wir die ganze Sache für 150 machen würden (Standart nur einmal für 20 Minuten), ich hätte keine Lust mehr. Dann schwieg sie einen Moment und entschuldigte sich. Sie war dann so fair und ging mit dem Preis auf 150 Fr. runter. Schliesslich solle ich nur für das Bezahlen, was auch geleistet wurde. Wenigstens das kann man ihr zu gute schreiben.
Aber sonst… nie mehr!
Luna kommt aus Berlin und sie mache diesen Job seit 5 Jahren. Sie bleibt noch bis ende Woche in Visp.