Kürzlich ein Inserat im okay, eine knackige Mulata offenbar, massiert in Luzern und dazu noch mit Erotik auf Wunsch. Angerufen, Sarah nahm ab, abgemacht und hin. Adresse wird am Telefon angegeben, es ist fast im Zentrum.
Da kam sie, lachend und mit wunderbaren Latina-Bergen vor der Hütte. Für Liebhaber von Twiggy-Figuren nicht das Richtige aber sonst gut gebaut, nicht ganz dünn aber auch nicht dick. Das Foto im Inserat allerdings war nicht mehr ganz so aktuell, tat aber der Stimmung keinen Abbruch, sie ist hübsch, etwa 25, aus der Dom.
Massieren kann die Gute, hat ein Diplom für Sportmassage. Sie hat in der Wohnung ein Zimmer mit Massageliege, dezenter Musik und Licht eingerichtet. Sauber und tiptop. Der Rest der Wohnung allerdings könnte noch ein wenig Pflege gebrauchen. Sie ist sehr liebenswürdig, macht auch geiles FM, gute spanische Massage und auf Wunsch … . Habe das Programm mit Massage, FM und Feinmassage, 30 Minuten für 100 gebucht und wurde nicht enttäuscht. Endlich ein Girl, das wirklich gut massiert, auch die Prostata! Weiss nicht, ob ich die Nummer hier posten soll (war ja auch um okay), aber ich gebe sie auf Anfrage bekannt.
Hi Leute ich kenne sie.
Super nett und so.
Wie unschwer auf den Bildern zu erkennen ist wurde am Busen operiert.
Weil früher hatte sie viel viel grössere Brüste,jedoch hängend.
War damals was vom grössten was zu finden war.
ja diese Frau ist echt geil
hab bei Ihr 1 std. gebucht für 200 und als sie so richtig in fahrt kam hab ich sie auch an Ihrer Latinovagina berührt und siehe da sie fieng an mitzugehen und am schluss setzte sie mir schnell einen gummi drauf und sagte nur nimm mich ich will von dir gef… werden.
Naja diese Befehle nahm ich sehr gerne wörtlich und wir hatten dann wirklich guten GF Sex. und am schluss fragte ich sie noch ob das nun mehr koste ? Nein sagte sie und lächelte mich an, sie wollte es ja und sagte mir sie habe kein Freund und brauche es auch ab und zu
SUPER Jungs
also da gehe ich wiedermal hin
SMILE
Hallo
war vor einer Woche bei Ihr.Zuerst Sex und dann Massage abgemacht.
Dann kam Sie mit geiler Strapse herein,absolut mega.Ein Nümmerchen auf dem Bett geschoben(zwer auch schon besseres erlebt)und nachher eine herrliche Massage(sie nackt)genossen.
Ist eine sehr freundliche Person,werde wiedwr hingehen.
Achtung, Sie hatt glaube ich Ferien
Gruss Mosi
Hallo
Kann Bericht von Mosi nur bestätigen. War letzten Freitag bei ihr und es war einfach geil.
Werde sicherlich wieder mal vorbeigehen. Diese Frau weiss was Männer glücklich macht.