Luna dietikon

luna das es dich gibt!! dein service heute war himmlisch!!! jungs sie macht ein unschlagbares geiles fo, ohne in den mund zu sprützen!!! bei mir besteht suchtgefahr bei ihr. grüess mike
www.redlips.org/luna74.ch

Geile Werbung !
Wird Mike wohl immer noch so Werbung machen, wenn Luna plötzlich doch FO mit Aufnahme macht ??

Mann o Mann Mikey Mike, denkst du wir sind blöd??!!??

Mit so dämlicher (Eigen-)Werbung beleidgst du die Intelligenz von uns allen!

Für mich stellt sich eigentlich nur eine Frage: Promotest du da deine Mutter? Von den Bildern her könnte es ja sein. Hhmm, ich schätze die gute Luna jetzt mal so auf 69 und wenn jetzt dieses 1966 in deinem Nickname noch dein Jahrgang ist, könnte das ja in etwa hinkommen.

Hhmm, dann wärst du ja im wahrsten Sinne des Wortes ein „Motherfucker“…

Sorry, aber kann es einfach nicht ausstehen, wenn man mich für blöd verkauft…

Mahlzeit!

War wieder mal jemand bei Luna? Geile Titten hat sie ja. Habe nächste Woche ein date mit ihr. Stehe auf solche Dinger.

@maddrummer

hast du vieleicht etwas besseres zu berichten von luna? würde mich interessieren!

merci und gruss oxa

Hey oxa73…

Ich schätze die Luna um die 40…ihre titten sind gross und geil…der körper jedoch nicht hammer…sie hat ein paar Kilos zu viel…

Der Service ist top…buchte eine halbe stunde für 150.-…sie machte überhaupt keinen zeitdruck und schlussendlich war ich ohne duschen sicher 45 min bei Ihr…

Grüsse

intimrasur