Nach den positiven Postings wollte ich auch einen Versuch bei Linda starten. Leider stand ich um 19.30 vor verschlossener Tür und auch telefonisch war sie nicht erreichbar.
Ich habe deshalb auch die andern Salons im Haus abgeklappert und landete bei Luna im Parterre (076 307 43 99 / 079 450 15 04). Gepflegte teilweise renovierte saubere Altwohnung. Freundliche Begrüssung durch Luna, eine 24-jährige Thai, hübsch, nicht ganz zierlich, gepflegte Erscheinung.
Ich buchte 1/2 Std. GV + Franz wofür sie 200.- wollte. Haben uns dann auf 150.- geeinigt. Sie drängte dann darauf, dass noch ihre Freundin Daelim mitmacht (Thai Mitte bis Ende 20, recht ansehnlich, aber weniger gepflegt, schöner Naturbusen, lange Nippel); 100.- draufgelegt.
Dusche war auf Nachfrage möglich. Was dann folgte war recht mies. Luna wollte sich kaum ihrer Kleider entledigen (kein Wunder: Busen schlaff, Bauch mit starken Schwangerschaftsstreifen) , war total gehemmt, bemühte sich um eine Standard-Unterhaltung und rubelte dabei eher beiläufig und nicht gerade antörnend an meinem Pimmel. Daelim setzte dann zu einem durchschnittlichen Blasen (mit) an und bot einen recht guten Ritt, war allerdings bestrebt, die Sache auf direktestem Weg zu erledigen. Luna saugte sich dabei an meinen Brustwaren fest und verhielt sich einfach nur passiv. So machte es keine Lust und ich habe den schnellen Schuss gewählt.
Auf die Dusche nachher lange gewartet, weil sich zuerst die Damen frisch machen wollten.
Fazit: Freundlichkeit und saubere Lokalität können den miesen Service nicht kompensieren, deshalb: Nie wieder Salon Luna!