Luna, Biel/BE

Nach den positiven Postings wollte ich auch einen Versuch bei Linda starten. Leider stand ich um 19.30 vor verschlossener Tür und auch telefonisch war sie nicht erreichbar.

Ich habe deshalb auch die andern Salons im Haus abgeklappert und landete bei Luna im Parterre (076 307 43 99 / 079 450 15 04). Gepflegte teilweise renovierte saubere Altwohnung. Freundliche Begrüssung durch Luna, eine 24-jährige Thai, hübsch, nicht ganz zierlich, gepflegte Erscheinung.
Ich buchte 1/2 Std. GV + Franz wofür sie 200.- wollte. Haben uns dann auf 150.- geeinigt. Sie drängte dann darauf, dass noch ihre Freundin Daelim mitmacht (Thai Mitte bis Ende 20, recht ansehnlich, aber weniger gepflegt, schöner Naturbusen, lange Nippel); 100.- draufgelegt.

Dusche war auf Nachfrage möglich. Was dann folgte war recht mies. Luna wollte sich kaum ihrer Kleider entledigen (kein Wunder: Busen schlaff, Bauch mit starken Schwangerschaftsstreifen) , war total gehemmt, bemühte sich um eine Standard-Unterhaltung und rubelte dabei eher beiläufig und nicht gerade antörnend an meinem Pimmel. Daelim setzte dann zu einem durchschnittlichen Blasen (mit) an und bot einen recht guten Ritt, war allerdings bestrebt, die Sache auf direktestem Weg zu erledigen. Luna saugte sich dabei an meinen Brustwaren fest und verhielt sich einfach nur passiv. So machte es keine Lust und ich habe den schnellen Schuss gewählt.
Auf die Dusche nachher lange gewartet, weil sich zuerst die Damen frisch machen wollten.
Fazit: Freundlichkeit und saubere Lokalität können den miesen Service nicht kompensieren, deshalb: Nie wieder Salon Luna!

Meine Erfahrung mit Luna war recht positiv.

Bei mir war es auch so dass ich eigentlich zu Linda wollte - aber vielleicht war sie besetzt- jedenfalls öffnete sie die Tür nicht.

So ging ich halt zu Luna im Parterre. Nach der Einigung auf den Preis (200 sfr.) - wartete ich also auf Luna, dabei sah ich kurz ihre Kollegin - sie hat einen superschönen Po und schöne Beine.
Luna hat auf jedenfall ein hübsches Gesicht. Körperlich nicht makellos - aber sie hat eine wunderbare, rasierte Pussy.

Es ging relativ schnell zusache und wir küssten uns (nicht mit Zunge leider) und sie massierte mein Glied. Danach fragte ich ob ich sie lecken darf - sie willigte ein. Es war ein Vergnügen und sie schien es sichtlich zu geniessen. Anschliessend gings in die Hündchenstellung (natürlich MIT Kondom) bis ich schliesslich kam. Dann gab’s noch eine nette Unterhaltung und wir kuschelten einwenig.
Mit Unterhaltung und allem war es sicher eine Stunde (vielleicht sogar mehr) die ich dort war. So gab ich dann noch ein gutes Trinkgeld und verabschiedete mich.

Ich fand die Leistung in ordnung und habe mich recht gut amüsiert. Top war es aber nicht.

Weiss jemand ob Luna noch immer am selben ort ist? Noch immer Parterre in der Mattenstrasse? Der Salon dort heisst jetzt nicht mehr Luna… wenn nein, weiss einer wo man sie finden kann?

Thanks!

Luna arbeitet zurzeit an der Mattestrasse 44 in Biel

Gruss
Tschechov