Hallo Forumsmitglieder,
Ich was letzthin wieder einmal bei Luma im Seefeld. Ich bin sonst nicht so der erfahrene TS-Besucher.
Mit erstaunen habe ich festgestellt dass über sie gar kein Thema offen ist. Sie nennt sich auch Michaela. gaynet.ch/ts_michaela
Sie ist schon seit Jahren im Seefeld und ich habe Sie vor 2 Jahren das erste mal als meine erste TS-Erfahrung besucht. Seither war ich bei niemandem aber jetzt hats mich wider gepackt.
Freundlich wie immer öffnete sie die Tür und lächelte mich in einem heissen kleidchen an. Wir einigten uns auf 200.-
Dann gings auch schon los. Ich glaube ich war ihr erster Kunde des Tages denn sie war absolut Heiss und küsste mich innig. Ich zog ihr dabei das höschen aus und ihr Prachtsstückt stand schon senkrecht in die höhe. Ich ging gleich runter und bliess ihr den Marsch (ohne). Ihr Teil ist gute 20 cm und hart wie ein Stein. Richt gar nicht - ist voll sauber… Sie stiess in mir also in den Rachen weil sie voll spitz war - ich genoss es…
Dann legte ich mich auf den rücken auf Ihr Bett und sie bliess meinen Prügel (ohne). Ich sagte ihr dann dass ich bald komme aber doch noch gestossen werden möchte… und sie rammte ihr hartes Ding voll rein - wow es war arschgeil… ich wurde sehr lange gestossen in allen möglichen stellungen zum Schluss ritt ich auf ihr und sie wichste meine Schwanz ich… Dann zog ich meine Rosette zurück und wir kamen gemeinsam auf ihrem Bauch.
Es war geil und ich werde bald wieder gehen.