Luisa wohnt sehr diskret in der Nähe des Bahnhofs/Landi. Sie sieht sehr feminin aus (schönes Gesicht) und ist sehr freundlich (bei einer Brasil-Trans nicht selbstverständlich). Der Service lässt nichts zu wünschen übrig → ZK, FO, A/P. Ihr Schw… ist nicht zu gross und vor allem nicht zu dick - gerade richtig eben. Der Service beginnt bei 100.- (gegenseitiges Blasen) und geht bis 200.- (volles Programm) ohne Zeitdruck wohl gemerkt.
kannst du genauer erklären wo sie wohnt? ich bin nicht von bern, bin aber diese woche da und wenn es die zeit zu lässt würde ich vielleicht ein abstecher bei ihr machen.
Bahnhofs/Landi? ist das in bern?
Luisa arbeitet in Avenches, ca. 20 Min. von Bern auf der A1 Richtung Murten. Wenn du den Bhf gefunden hast, kannst du die Landi nicht übersehen. Gehe oder fahre auf die Landi zu und biege rechts ab. Nach ca. 150 m die 1. Strasse rechts beim ersten Haus. Bitte korrekte Adresse bei Luisa anfragen - du kannst sie nicht verfehlen.
Übrigens, Luisa wird nur 2 Monate in Avenches bleiben (März / April).
danke für die erklärung, war aber schon weg als du gepostet hast, habe sie dann aber trotzdem gefunden, nach 3 tel. und einige umwege, smile, aber das tut nichts zur sache.
ich kann bestätigen das luisa sehr freundlich und sympatisch ist, aber ich finde sie sieht auf den fotos besser aus was aber ansichtssache ist.
ich habe mich für die 200.- entschieden und kam auf meine kosten, sie hat sich schön zeit gelassen und sich auch vom händy nicht ablenken lassen. gegenseitig blasen und ficken(mit) und zk.
ich war zufrieden und würde sie weiter empfehlen, aber es hat mich nicht aus den socken gehauen weil ich nach langer zeit wieder bei einer ts war und die bestätigung für mich bekamm das ich doch mehr auf frauen stehe. ist halt was das jeder für sich ausmachen muss.
bin aber überzeugt das es mich in zukunft vielleicht wieder mal anmacht und ich wieder eine ts aufsuche.
aber auch dies tut nichts zur sache.
luisa ist das geld aufjedenfalls wert, ausser einer steht auf grosse schwänze, weil sie wie marco schon beschrieben hat nicht alzu gross gebaut ist, für mich genau richtig, smile.
Ich möchte gerne mal zu einer TS gehen. Könnt ihr mir Luisa empfehlen? Für das erste mal? Auf ihren Bildern siehst sie ja wirklich toll aus. Die schönste TS die ich bis jetzt gesehen habe.
nun war auch ich - als wohl letzter besuch - in avenches. nun, das erlebnis war „schön“, nicht überwältigend. jedoch bisher das beste. sie/er bläst gut, und hat wunderschöne brüste! jedoch das gesicht… nun ja, die fotos auf der homepage dürften wohl etwas älteren datums sein. leichter mundgeruch… sie fickt aber zart - und gibt sich mühe… leider stand sofort nach beendigung der nächste auf der matte. alles in allem: preis/leistung (im vergleich zu anderen) stimmt.
hoi zäme
ja luisa ist in biel aber nur noch bis zum 23.07.05
habe sie gestern besucht ne wucht kann ich sagen schwanz wirklich wie in ihrem inserat 21 cm wird beim blasen richtig gross habe 200 fr. bezahlt fur 1/2 stunden am anfang bläst sie ohne gummi ficken aber nur mit ist auch richtig so!! leider hat sie ein bisschen zugenommen ist aber nicht schlimm spricht sehr gut deutsch