Diese Brasilianerin arbeitet offenbar an der EX-HOL-Adresse.
Habe im Archiv in anderem Thread eine Bemerkung gelesen, sie arbeite stimmungsabhängig. Ist sicher schon über 30 und hat gemäss Pics ein paar Kilos zuviel, doch evt. trotzdem o.k.
Hat sie schon einer aus dem Forum besucht?
@Deekay
War am Freitag da. Arbeitet zusammen mit einer Thai. Sicher über 30 und fett. Hat mich nicht angemacht da zu bleiben. Bin mir von Brasil mehr gewöhnt. Inseriert jetzt auch im Happysex unter LUISA happysex.ch/index_ZH/luisa_ZH/luisa_ZH.html
Habe dass Gefühl, dass vieles leeres Versprechen ist.
Die Luisa ist ein tolles Mädchen, das einen sehr guten Service bietet.
Sie hat mit Sicherheit keine Modell-Figur macht das aber durch ihre überaus liebenswerte Art wieder gut.
Es besteht nie Zeitdruck, zum Abschluss gibt gemütlich ein Bierchen und Nüsschen.
Kann ich nur weiterempfehlen.
Ich war letzten Mittwoch über Mittag dort. Die Werbung in Happysex oder Okay sind sicher übertrieben. Mir offnete Luisa die Türe. Ich fragte nach GFS. (ZK, F, GV). Sie meinte das sie das nicht anbiete, aber teilweise von Lisa. Lisa ist eine lustige Thailänderin. Da ich keine Lust hatte, wieder in die Stadt zu fahren, buchte ich sie. Zuerst wollte sie CHF 200.- für 30 Min. Sie war aber sofort bereit für CHF 150.–.
Nach einer Dusche wurde ich von Lisa wirklich wunderbar verwöhnt. Es scheint so, dass sie es liebt, wenn man an ihrer Zunge sowie Brustwarzen lutscht. Sie kam dabei in Fahrt und wurde schön nass. Sie hätte es wahrscheinlich geliebt, wenn man sie geleckt hätte. Oder es war eine sehr gute Show ihrerseits. Was ja eigentlich egal ist. Nach zirka 25 Min begann sie mit einem schönen Französisch (mit)und ich konnte es nicht mehr lange aushalten.
Danach erklärte sie mir, dass die beiden Brasil hauptsächlich Massagen anbieten. 1Stunde für 100.–. (ohne Sex). Ebenfalls wurden mir alle Zimmer gezeigt.
Sicher kein Luxussalon, aber alle 3 Mädchen (auch die älteren) haben eine freundliche Art, und haben den Plausch mit dem Kunden noch zu Plaudern und ich habe mich nicht abgefertigt gefühlt.
Ich werde Lisa jedenfalls wieder besuchen.