Lugano Bar

Mann hört immer wieder das dort auch einiges abgeht …
besonder wenn man(n) auf dunkle Frauen mit grossen steht… Stimmt das

@danny
da geht schon einiges ab aber leider hat es nicht mehr soviele mit grossen ohren. die meisten mädchen sind aus santodomingo oder brasilien teilweise findest du die mädchen aus der lugano in der sonne.

ständer

War am Sonntag vor einer Woche im Quartier unterwegs. Als Neuling habe ich nun festgestellt, dass Sonntags vor 19.00 h nicht überall was los ist (Chillis, Tam Tam, leer). Bin dann in der Lugano Bar gelandet, wo das weibliche Geschlecht recht gut vertreten war. Besonders die Afrika-Fraktion war anwesend, was mich aber allgemein nicht so begeistert. Habe zudem vernommen, dass man sich vor denen in Acht nehmen soll.
Anwesend waren auch drei Dom-Reps, von ziemlich jung bis gut gereift. Eigentlich hätte mich die Junge interessiert, die wollte aber partout meinen Blick nicht erwidern, hat sich mit einen etwas älteren, aber anscheinend unentschlossenen Herrn unterhalten. Von der Bar her bemerkte ich dann ein dunkles Augenpaar, das mich intensiv musterte. Ich habe aber nicht speziell darauf reagiert. Es dauerte dann nicht lange, bis sie an meinem Tisch stand, klein und zierlich, hübsches Gesicht, tolle Aussicht im Ausschnitt. Schwer einzuordnen, nicht schwarz afrikanisch, aber auch nicht karibisch. Aha, aus Madagaskar, hauptsächlich in Frankreich lebend, hier nur „temporär beschäftigt“. Wir haben dann etwas zusammen getrunken und dank meinen französichen Sprachkenntnissen sind wir uns näher gekommen. Einem Besuch in ihrem „chambre“ war ich nicht abgeneigt. Sie wollte 200.-, und hat versprochen, sich viel Zeit für mich zu nehmen. Ich habe ihr dann gesagt, sie bekommen erst mal 160.- und wenn’s mir gefallen hat, dann noch etwas mehr. Ja ja, ich weiss, einige von Euch werden jetzt denken, dass sei doch viel zu viel. Aber ich war eben nicht auf eine schnelle Nummer aus und die „Esperance“ schien das Geld wert zu sein.
Ich Zimmmerchen um die Ecke hat sie „mich“ dann erst mal am Lavabo gewaschen, was einer schönen Handmassage gleich kam und meinem kleinen Freund sofort das Blut zu Kopfe trieb. Dann ist sie auf den Gang verschwunden, um sich zu duschen. Nach kurzer Zeit kam sie wieder und hat sich zu mir ins Bett gelegt und an mich gekuschelt. Dann haben wir uns eine Zeitlang einfach angefasst und gestreichelt, ich mag das sehr (aber ohne ZK). Ich hab dann begonnen sie am Hals zu küssen, dann an den schönen Brüsten. Die Esperance hat sehr kleine Brustwarzen, die sehen aber sehr süss aus wenn sie steif werden. Ich hab sie dann immer gefragt „plus bas?“ und bin dann mit meinen Küssen in ihrem Schoss angekommen. Ich habe ihr dann das süsse, dunkle F…li geleckt und nach einer Weile bemerkt, wie ihre Clit sich versteift. Darauf habe ich meine Leckereien konzentriert, was die Esperance mit heftigem Schnaufen und Hüftkreisen quittiert hat. Plötzlich hat sie dann mit ihren Oberschenkeln meine Ohren zugedrückt und es ging nicht mehr lange bis sie dann kam. Ich liebe es einfach das Gefühl, bei einer schönen Frau beim Orgasmus hautnah dabeizusein. Gespielt war dieser sicher nicht. Dann hat sie mir ein zwar vorsichtiges, aber gefühlvolles FO gemacht. Nach Montage des Gummis folgten dann Missionar und Vollendung meinerseits im Doggy, mit EKG (EierKontrollGriff) ihrerseits, was ja bekanntlich den Absch(l)uss stark fördert. Ah ja, eine Rückenmassage habe ich ihr ja vor den Franz. auch noch gemacht, was ihr sehr gefallen hat.
Weil guter Sex hungrig macht und ich sie so nett fand, habe ich sie dann noch zum Nachtessen eingeladen. Alles in allem ein gutes GF-Erlebnis, fast zusehr GF, sodass sie mir ihre Handynummer hinterliess. Sie wollte auch nach dem Nachtessen nochmals aufs Zimmer, was ich (dankend $$!) ablehnte. Zudem hat sie auf die Restzahlung auch bestanden. Ich bin vorsichtig mit dem Anfangen von solchen Beziehungen, habe es schon mit Cabaret-Chicks erlebt, dass sie dann nach einer gewissen Zeit unverschämte Forderungen ($$) stellen und den Hals nicht genug voll ($$) kriegen.
Die Esperance ist nur noch bis 18.12. in ZH und geht dann zurück nach France, kommt evtl. im 07 wieder.
Also habe ich wieder ein gutes Erlebnis verbucht (nach der Melissa im Chillis, siehe Posting). Habe ich einfach Glück gehabt? Ich denke, es rentiert sich halt, den Markt genau auszuchecken. Ich behalte mir jederzeit das Recht vor, ein „Angebot“ abzulehnen.

Viel Jadgerfolg und schöne Weihnachten an Alle!

Nach dem Gangbang party im Dietikon, ich musste bis um 5 Uhr morgen den ersten Zug in Zürich HB warten, ich gehe richtung Langstrasse und nach 2 brasilianisches bars mit schönen barman, aber zu ruhig für mich, gehe ich im Lugano bar. Im einen augenblick es geffält mir viel. Viel Musik, auch live. Barmans sind brasilianich und thai, aber viele Afrikanische frauen warten und sind heiss. Eine kamerunische frau kommt zu mir und wir können französich sprechen, besser für beide und dann viel schmusen und kussen. Es was ungefähr 2 Uhr morgen und ich habe noch 3 stunden zu warten bis mein zurück im Genf, so ich bleibe bis um 3 Uhr und dann gehe ich mit diesem Kamerunische in seinem Zimmer, fast 2 stunden für 150 FS. Lugano bar war wirklich gut und gunstig.