Nehme an, die Lucy, die zur Zeit wieder auf Happysex inseriert, ausserdem unter KIS ein paar Kommentare hat und eine Homepage unter lucy_2006.repage.de/ hat, gehört hierher.
Nun, heute hatte ich das „Vergnügen“. Mittlerweile residiert Lucy in Urtenen-Schönbühl an diskreter Lage mitten im Wohnquartier - Adresse gibt’s nach Anruf. Auf der Suche nach GFS (und leider unter absoluter Unkenntnis dieses Threads hier) bin ich dahin gepilgert.
Aufgemacht hat mir ein hübsches, sympathisches Girl, das offensichtlich den publizierten Photos entspricht. Besonders wer wie ich schlanke (nicht ausgehungerte) Frauen mit proportional dazu passendem Busen mag, wird an Lucy Gefallen finden. Der Besuch findet in einer kleinen Wohnung statt - es ist alles da, was es so braucht und es ist sauber. Das anwesende süsse Hundchen mag nicht jedermans Sache sein.
Damit hört leider der positive Teil des Berichts auf. Ich hatte mir ein Stündchen mit Lucy gewünscht, das belastete das Budget mit 400.-.
Einmal auf dem Bett gemütlich gemacht wollte nun leider nicht der klitzekleinste Funke überspringen. Lucy hat nicht den geringsten Hehl daraus gemacht, dass sie mein Erkunden ihres Körpers völlig kalt liess, meinen forschenden Finger wollte sie nicht in ihrer Muschi ertragen, Küsse liess sie mit deutlichem Widerstreben, das nicht nach Wiederholung schrie, über sich ergehen. Kühle Deutsche, halt. Recht bald wurde nach einem bisschen FO der kleine Davy in Latex verpackt. Nach etwas Gleitmitteleinsatz bei ihr versuchten wir dann mal ein Einstöpseln. Klein-Davy hatte aber wohl die Erfahrung schon abgehakt (manchmal wäre es wirklich besser, mit dem Gehirn zwischen den Beinen zu denken - es hat nämlich nicht immer unrecht) und wollte nicht so recht. Schliesslich schaltete Lucy um auf ein kurzes FM, das ziemlich schnell in einen lustlosen Handjob überging und ich dank übermenschlicher Konzentration mit einem Abspritzen einigermassen schnell zu Ende bringen konnte.
Nun versuchte sich Lucy noch mit einer Rückenmassage - nun ja, Schwamm drüber, ich hatte mit Lucy eigentlich schon abgeschlossen.
Noch schnell unter die Dusche gehüpft, nach brutto 50 Minuten und etwa 35 Minuten netto Service (geht es Euch auch so, dass ihr bei schlechten Erlebnissen viel genauer auf die Zeit achtet?) stand ich wieder auf der Strasse, notabene ohne dass Lucy vorgeschlagen hätte, die Stunde zu vollenden oder einen Teil des bereits empfangenen Obulus zurückzubezahlen. Vielleicht verwendet Lucy ja sowieso die deutsche statt der schweizerischen Definition einer Stunde im Sexgewerbe, dann kann eine Stunde schon nach 5 Minuten vorbei sein. Ehrlich gesagt war ich allerdings selber so froh wegzukommen, dass ich keine Lust auf irgendwelche Diskussionen oder Kritik hatte.
Fazit: Aus meiner Sicht ein katastrophal schlechtes Erlebnis mit einer durchaus gutaussehenden Dame. Wiederholungsgefahr: keine.