Lucy

www.happysex.ch/index_VS/Lucy01_VS/Lucy01_VS.html

Gemütliche Wohnung im Breitenrain, gesprächig, sauber, nett. Fotos sind echt. Beschreibung, resp. Service weniger… Preis ab 300.- und schmusen, FO, … gegen Aufpreise

Kein Bericht von mir, da ich mein Geld retten konnte.

War kürzlich bei der Lucy. Sehr Diskrete Lage.
Sie ist sehr freundlich und aufgestellt und kommt aus Hamburg. Abgemacht haben wir 150.- für eine halbe Stunde, war ca. 40 oder 45 Minuten dort.
Getränk wurde vorher und nachher Angeboten. Dusche wäre wohl auch möglich gewesen.
Zuerst schöne Zungenküsse und dann sehr gutes anblasen ohne Gummi. Dazu konnte ich Lucy ordentlich Fingern. Danach durfte ich noch ihre Muschi lecken. Sie ist allerdings recht eng gebaut. Dann Gummi drüber, zuerst Sie oben, dann Missionar und danach bin ich beim Doggystyle gekommen.
Ich weiss nicht wie lange Sie in Bern ist. Aber wenn es die Finanzen zulassen gehe ich nochmals vorbei. Etwas vom besten in Bern seit langem.

mfg

Ich lache mich kaputt!

Nun steht auf der Happysex-Seite von Lucy:
Traumsex à discrétion ab Fr. 200.-!

Ich stelle mir vor à discretion Essen zu gehen und dann für alles Extra zu bezahlen. Essen muss natürlich nach 20 Minuten fertig sein…

Oje, Mädchen… oder ist’s dein Management!?

Ich war kurz nach meinem letzten Beitrag nochmals bei Lucy…
Ich bin also angekommen, zuerst haben wir was getrunken und gequatscht (nicht über den Preis). Nach ein paar Minuten fragte Sie mich ob ich duschen will. Ich gehe also unter die Dusche, und nach einem kurzen Moment steht Lucy auch mit mir darunter (Wir haben noch immer nicht über den Preis gesprochen und bezahlt habe ich auch noch nichts). Unter der Dusche haben wir uns geküsst, einander gestreichelt und eingeseift. Nach der Dusche gingen wir wieder ins Zimmer.
150.- habe ich bezahlt. Der Service war weitgehend wie beim ersten mal… Wir haben relativ lange 69 gemacht, sicher ca. 15 Minuten. Danach Poppen in div. Stellungen.
Ich war wiederum sehr zufrieden. Solange Lucy in Bern ist werde wohl nur noch zu Ihr gehen.

mfg

Habe es Gestern Sonntag endlich geschafft die süsse Lucy zu besuchen. (inserat .sexy-tipp.ch/inserate/insera … p?id=42681).Hat ein nettes diskretes Logis nähe Wankdorf Bhf. Per Mail die Telefonnummer erhalten und dann gleich los zu Ihr. WOW …! Die Fotos sind wirklich echt,ein unglaublich nettes aufgestelltes Mädel mit Top Figur und süssem knackigem PO. Wir haben zusammen geduscht und dann zärtlichen Sex in vielen stellungen genossen. Für eine halbe Stunde 200 Fr. gelöhnt. Sie ist leider nur noch bis nächsten Samstag in Bern aber ich werde Sie sicherlich noch mal besuchen.
Wie schon Trupa schrieb… der Wiederholungsfaktor ist gross.

na randy , schon wieder Zufall ??

Konnts nicht lassen und habe die Lucy noch einmal besucht. Sie ist jetzt in der Innenstadt zwischen Bahnhof und Käfigturm zu finden. Wie beim letzten Besuch aufgestellt und freundlich.Ein heisses Girl mit einer Topfigur… bin zufrieden wieder heim und hoffe das ich bald wieder hin kann :wink:

kann das positive ebenfalls bestätigen: fairer und guter Service. In Natur noch hübscher als auf den Fotos. Nett und gesprächig. Fand kein Haar in der Suppe…

Lucy sollte irgendwann Anfangs Oktober wider nach Bern kommen. Freue mich scho darauf :slight_smile:

Nehme an, die Lucy, die zur Zeit wieder auf Happysex inseriert, ausserdem unter KIS ein paar Kommentare hat und eine Homepage unter lucy_2006.repage.de/ hat, gehört hierher.

Nun, heute hatte ich das „Vergnügen“. Mittlerweile residiert Lucy in Urtenen-Schönbühl an diskreter Lage mitten im Wohnquartier - Adresse gibt’s nach Anruf. Auf der Suche nach GFS (und leider unter absoluter Unkenntnis dieses Threads hier) bin ich dahin gepilgert.

Aufgemacht hat mir ein hübsches, sympathisches Girl, das offensichtlich den publizierten Photos entspricht. Besonders wer wie ich schlanke (nicht ausgehungerte) Frauen mit proportional dazu passendem Busen mag, wird an Lucy Gefallen finden. Der Besuch findet in einer kleinen Wohnung statt - es ist alles da, was es so braucht und es ist sauber. Das anwesende süsse Hundchen mag nicht jedermans Sache sein.

Damit hört leider der positive Teil des Berichts auf. Ich hatte mir ein Stündchen mit Lucy gewünscht, das belastete das Budget mit 400.-.

Einmal auf dem Bett gemütlich gemacht wollte nun leider nicht der klitzekleinste Funke überspringen. Lucy hat nicht den geringsten Hehl daraus gemacht, dass sie mein Erkunden ihres Körpers völlig kalt liess, meinen forschenden Finger wollte sie nicht in ihrer Muschi ertragen, Küsse liess sie mit deutlichem Widerstreben, das nicht nach Wiederholung schrie, über sich ergehen. Kühle Deutsche, halt. Recht bald wurde nach einem bisschen FO der kleine Davy in Latex verpackt. Nach etwas Gleitmitteleinsatz bei ihr versuchten wir dann mal ein Einstöpseln. Klein-Davy hatte aber wohl die Erfahrung schon abgehakt (manchmal wäre es wirklich besser, mit dem Gehirn zwischen den Beinen zu denken - es hat nämlich nicht immer unrecht) und wollte nicht so recht. Schliesslich schaltete Lucy um auf ein kurzes FM, das ziemlich schnell in einen lustlosen Handjob überging und ich dank übermenschlicher Konzentration mit einem Abspritzen einigermassen schnell zu Ende bringen konnte.

Nun versuchte sich Lucy noch mit einer Rückenmassage - nun ja, Schwamm drüber, ich hatte mit Lucy eigentlich schon abgeschlossen.

Noch schnell unter die Dusche gehüpft, nach brutto 50 Minuten und etwa 35 Minuten netto Service (geht es Euch auch so, dass ihr bei schlechten Erlebnissen viel genauer auf die Zeit achtet?) stand ich wieder auf der Strasse, notabene ohne dass Lucy vorgeschlagen hätte, die Stunde zu vollenden oder einen Teil des bereits empfangenen Obulus zurückzubezahlen. Vielleicht verwendet Lucy ja sowieso die deutsche statt der schweizerischen Definition einer Stunde im Sexgewerbe, dann kann eine Stunde schon nach 5 Minuten vorbei sein. Ehrlich gesagt war ich allerdings selber so froh wegzukommen, dass ich keine Lust auf irgendwelche Diskussionen oder Kritik hatte.

Fazit: Aus meiner Sicht ein katastrophal schlechtes Erlebnis mit einer durchaus gutaussehenden Dame. Wiederholungsgefahr: keine.

Ich hatte praktisch dasselbe Erlebnis mit Lucy wie davidoo.
Glücklicherweise habe ich nur eine halbe Stunde in den Versuch investiert.

Aber ganz klar ist Lucy ein ausgesprochen hübsches WG. Ihre Berufung ist das sicher nicht.

Wiederholungsgefahr: 0%

Gruss Mochito

Ich habe mich trotz der beiden nicht so ganz überzeugenden Berichte von Davido und Mochito entschlossen gestern die hübsche Lucy in Schönbühl zu besuchen. Die Bilder hatten mich einfach schwach gemacht…
Nettes sauberes Logis. Eine halbe Stunde für 200 gebucht und die Details wurden mir bei einem Glas Cola erläutert. Ein bisschen zusammen gequatscht, Dusche vor und nachher angeboten und die habe ich dann auch benutzt. Sie hat wirklich eine hübsche Figur und ihre Fotos sind echt, hatte extra eins ausgedruckt zum vergleichen;-). Ich habe dann dreissig Minuten GFS genossen bei dem Sie gut mitging in verschiedenen Stellungen. Temperament hat Sie auf jeden Fall und den Anblick von hinten auf Ihren süssen Po werde ich so schnell nicht wieder vergessen!!! So war ich dann in der finalen Stellung auch relativ schnell am Ziel. In den noch verbleibenden zehn Minuten bot Sie mir noch eine Massage an, was auch sehr entspannend wirkte.
Ich weiss nicht was meine Vorschreiber falsch gemacht haben, aber ich kann wirklich nichts schlechtes finden an der hübschen jungen Frau. Wiederholungsfaktor sehr gross

@suki

Unterschiedliche Ansprüche führen zwangsläufig zu unterschiedlichen Erlebnissen und dementsprechenden Komentaren.

Gruss Mochito

Lucy selbst prägt die Kommentare mit. Ich war mal zuerst bei Ihrer Kollegin (Spitalgasse 2te Etage) und paar Tage später bei Lucy.
Lucy meinte, 69 (meine Lieblingsstellung) habe Sie nicht gerne.
Ich war entäuscht und das ganze war für mich sehr perfid, als ich mich später in Ihrem Inserat vergewisserte, denn 69 wurde angeboten !!

Wie heisst das kleine weibliche Huftier mit den Hörnchen? Habe mir heute den Spass erlaubt, Lucy anzurufen und über Ihre Vorlieben und Preisvorstellungen zu sprechen. Irgendwann meinte Sie, ich soll einfach vorbeikommen. Wenn es mir also langweilig wird, werde ich den Spass in ihrem Gang weiterspielen bis Sie mich mit den Hinerbeinen rauskickt. Zicke!
Aber es gibt bestimmt Leute, die eine gewisse Sympathie mit der Lucy aufbauen können - viel Spass!