man kann in FFm sicher wie sonst überall auch jede Menge Geld verbrennen - oder soll ich sagen verficken ? Logischerweise kann man für viel Geld Sexorgien in den diversen Clubs feiern oder eine Nutte ins Hotelzimmer kommen lassen.
Spannender und wesentlich effizienter ist allerdings das BHV und die Breite Gasse mit seinen vielen Laufhäusern und Möglichkeiten.
Da die Girls öfters wechseln ist es allerdings schwierig eindeutige Tips zu geben. Daher ist es wichtig das man sich zuvor einen guten Überblick über die Adressen verschafft. Es gibt einige Foren in denen sehr viel berichtet wird.
Daher hatte ich die Empfehlung Lucy zu besuchen - sie logiert im AO-Haus (T32 oder Taunusstr. 32), 4./5.Stock, wechselt öfters das Zimmer. Sie ist sehr nett, ende 30, schw. lange Haare, dick mit dicken Dingern. Es hiess sie mache AO, daher ging ich hin. Für 25 € gab es einen guten Service allerdings ohne AO (wohl aucxh besser so) mit GV, Fotze lecken, Tittenfick, franz. Gute Atmosphäre, absolut kein Zeitdruck, 25 €.
Fazit: zu empfehlen, allerdings kein Optikhit, AO soll möglich sein
Euer Kumulus