Lucy inseriert seit gestern und da die Lokalitaet immer fuer Qualitaet buergte (Charly, Michelle, Cindy, etc.), gleich hin. Was mich jedoch bitter enttàuschte. Sie kommt wie die Vorgaenger aus Berlin. Sie teilt die Lokalitaet mit Ivette.
Die Fotos auf der homepage oben scheinen ein fake zu sein, unten schon eher. Es war jedenfalls der groesste Krampf den ich jemals erlebt habe. Preise Quicky CHF 100.-, 1/2 h CHF 200.-. Bei einer halben Stunde darf man aber auch nur einmal.
Naja, also halbe Stunde gebucht: Erst wollte Sie zwei Gummis nehmen, was ich mir jede Lust nahm. Fehlschlag. Dann (zweiter Anlauf zum heiss werden, neues Gummi, diesmal nur eins) durfte ich ihn nur zur Hàlfte reinstecken, weil „sie ja keine Maschine sei“, die Schenkel immer schoen zusammengepresst. Aetzend!
Die meisten von Euch stoert es ja schon, wenn sie sehr passiv ist, mich jedoch meistens nicht. Aber das war echt der Hammer, das ging deutlich zu weit. ALLES FAKE!
Naja, Jungs, sie will bis 08.05. bleiben. Wenn ihrs richtig macht, geht sie frueher, denn die Kohle kann man sicher besser anlegen, notfalls einfach einen Trinken gehen. Kohle abzocken und noch den schlechtesten Service abliefern, nein danke.
PS. Etwa von der selben Qualitaet war uebrigens Katja (happysex.ch/steven/katja1/katja1.html), die jetzt aber wohl nicht mehr da ist. Wenn sie wieder kommt, geht nicht hin, tut Euch das nicht an, ehrlich nicht!
Hyper Du bist nicht der Einzige, dem es so ergangen ist. Wäre Dein Beitrag früher im Netz verfügbar gewesen, hätte ich die Lucy am Freitagnachmittag nicht besucht und eine menge Geld gespart.
Und nun zu meinem Erlebnis: Angerufen einen Termin abgemacht und gleich zu ihr gefahren. Die Bilder würde ich meinen sind alle echt. Auf den Fotos oben hat sie eine andere Frisur und sieht noch etwas jünger aus.
Habe mit ihr abgemacht französisch gegenseitig, vaginal und anal Verkehr Dauer 1/2 Std. Sie wollte für dies sFr.300.- hatte aber nur 250.- bei mir. Sie sagte für 250.- sei sie dabei, aber nur ca. 20 Min. Ich Dödel war so spitz, dass ich mich auf das Angebot eingelassen habe.
Frisch geduscht und ab aufs Bett. Sie legte sich zu mir und fing an meinen kleinen Lümmel zu streicheln, was nach kurzer Zeit einen grossen Lümmel ergab. Nun stülpte sie einen Gummi darüber und fing an zu blasen. Das Blasen war gar nicht so schlecht, doch der viele Handeinsatz war nicht so toll. Nach kurzer Zeit stieg sie auf mich und wir versuchten so zu bumsen. Ihr fragt euch jetzt sich warum versucht! Ist einfach erklärt: Wenn sie von 18cm nur gerade 2cm in ihre Fotze lässt ist dies ein versuchen. nach knappen 10 Min. hatte ich genug und erklärte ihr, dass ich sie nun anal nehmen will. OK Hündchenstellung viel Gleitcreme und ab in den A… Damit ich in dieser Stellung nicht zu weit in sie eindringen konnte, machte sie einen Buckel, wie eine Katze, welche gleich zum Angriff übergeht. Und nun wollte ich nur eines. Möglichst rasch abspritzen duschen anziehen und so schnell wie möglich aus dieser Bude.
Jungs, Willkommen im Club…
Und schaut doch mal unter Stadt Bern Webgirls Lucy…
Ich glaube übrigens, dass sie krank ist nein, im ernst. Ich sah sie mal im Bahnhof und sie konnte fast nicht gehen (ging wohl jemand mehr als 2 cm rein)…