Lucia

Ich war gestern bei Lucia

Sie ist ca. 30 - 35 Jahre alt und kommt aus Tschechien. Die Fotos sind echt. Lucia ist in einem „bekannten“ Hotel ganz unten in der Stadt Bern zu finden.

Sie ist ein sympathisches eher zurückhaltendes Girl. Ich war für 150 rund eine halbe Stunde bei Ihr. Sehr einfühlsamer GFS, blässt pur und gibt schöne ZK.

Sie habe in den letzten Monaten stark an Gewicht verloren. Das sieht man auch. Am Bauch hat Sie noch überschüssige Haut. Es ist eher was für solche, die auf Natur und weiche Rundungen stehen.

Viel Spass, Mochito

Schön für dich, dass du ein schönes Erlebnis mit dieser Lucia hattest und vollauf zufrieden scheint. Ich mags dir gönnen.

Nun, vielleicht gibts ja jemanden in der Gemeinde, der das auch möchte … Vielleicht gibst du noch Koordinaten wie Tel. oder Website oder sonstwas bekannt …

Danke.

@tomazobi

hier die gesuchten daten für dich

www.happysex.ch/steven/lucia2/lucia2.html

hoffe auf einen geilen erlebniss bericht von dir

www.happysex.ch/steven/lucia2/lucia2.html

so, ich kann da auch noch ein wörtchen mitreden. ich war heute bei lucia die ein zimmer im hotel in der unteren altstadt bewohnt und gemäss ihrer aussage noch 2 wochen in der schweiz bleibt. hatte ein erlebnis wie mochito. intensiver gfs. 16.50 uhr angerufen und 10 minuten später empfangen worden. dusche kein problem (vorher und nachher), das zimmer ist ordentlich und sauber. lucia ist ein wenig mollig, wems gefällt ist bei ihr richtig. zuerst zärtliche massage mit zk wie bei der freundin, sie lässt sich schön lecken und wird dabei ordentlich feucht, hatte das gefühl sie hat spass an der sache. halbe stunde für 150 wobei es sicher 3 viertel geworden ist, überhaupt kein zeitdruck. sehr symphatisch sprich wiederholungsgefahr. also boyz, immer schön nett sein.

War auch kürzlich bei Lucia. Kann mich aber meinen Vorgängern nicht vorbehaltlos anschliessen.

Wollte eigentlich zu ihrer Kollegin Ketty im selben Hotelzimmer. Sie war aber schon/noch besetzt. Hätte da eigentlich rechts um kehrt machen müssen, hatte aber schon zuwenig Blut im Hirn. Sah nur die grossen „Ohren“ von Lucia und nicht, was sie geschickt unter dem Stöffchen zu verbergen vermochte. Ich bekam schlussendlich was ich brauchte, musste aber meine Ansprüche in Bezug auf die Figur der Gespielin sowie den Ort des Geschehens (hinter einem Vorhang, praktisch in der Küche) stark zurücknehmen.

Habe Ketty übrigens auch noch gesehen. Sie hat uns hinter dem Vorhang „überrascht“, als ich gerade ziemlich heftig zugange war ;-))