zuerst telefonische Absprache, tip-top geklappt.
bin pünktlich erschienen, sie hat mir die Türe zu Ihrem privaten Raum geöffnet. Sehr hübsche, junge Frau mit tadelloser, schlanker Figur… wooow
Fürs erste Mal habe ich mir eine Massage gewünscht. Vorher duschen und dann ab auf die Liege… zärtliche Massage mit tollem, sehr feinen Abschluss per Hand. Danach nochmals duschen und wieder weg.
Ich werde sicher wieder mal hingehen.
Nähere Infos auf Ihrere Homepage:
beepworld.de/members94/luana77/
war auch schon dort und kann nur positives berichten…
wie teuer ist es denn bei luana? was bietet sie an? auch fo? gv?
nein sie macht alles safer¨! ja gv kannst du auch bekommen. 3/4h kostet 350.- sagte sie mir jedenfalls. habe damals eine massage mit feinabschluss für 150.- genossen.
War heute bei Luana. Und ich bereue es keine sekunde!!
Nach der Begrüssung durfte ichs mich auf der Liege bequem machen. Zuerst massierte sie mich sehr sanft. Als ich mich auf den Rücken drehte, begann sie mit der Feinmassage. Und die war bombastisch… So wie ihre schönen Brüste :-)))
Gerne wieder einmal…
neu ist luana in lenzburg zu finden!
Hy, sind die beiden Girls also nicht mehr in Murgenthal ?
Hab gehört dort gäbe es ein Table-Dance Lokal vis a vis Bahnhof wo Girls tanzen und auch eine Kontaktbar !
Weiss jemand da etwas nähreres ?
grüsse
peter
schon wieder korrektur… gemäss Homepage ist Luana nun wieder in Murgenthal… tja…
hy thomi, also demfall dort in dieser neuen Kontaktbar ? vis a vis Bahnhof in der Sternen Bar im UG wo Table-Dance ist ?
Gruss
als ich mal in Murgenthal bei ihr war, war das in einem privaten Raum… wo sie jetzt arbeitet weiss ich nicht