Danke für den Starways-Tip! Tönt wirklich interessant! Hast du (oder andere) denn schon Erfahrung damit gemacht? Wie läuft das denn so ab? Und haben die Mädchen dort denn kein Problem damit, dass ich ev. sogar noch jünger als sie bin?
War vor einigen Tagen übrigens wiedermal im für 50.- bei einem ca. 19-jährigen Mädchen mir südländischem Einschlag. Super Massage bei der sie sich echt Mühe gegeben hat und das anschliessende Finale bei dem sie mir den Bauch und die Brustwarzen geküsst hat war herrlich. Im *** hat es meiner Ansicht nach in letzter Zeit die hübscheren und jüngeren Mädchen als im ***. Dort ging ich früher oft zu Josephine und Cloe oder zur super süssen Elisa. Weiss jemand ob und wo diese Mädchen heute arbeiten?
Der Philosophie des Charlie-Brown kann ich übrigens voll zustimmen. Vorallem, weil es im *** und um *** auch immer wieder Girls gibt, die während der Fein-Massage richtig zu küssen beginnen, teils auch mit Zungenküssen. Zugegeben, das passiert auch nur bei Sympathie und man muss halt ein paarmal hingehen um in den Genuss dieses Bonus-Package zu kommen. Der final cumshot ist diesemale dann aber so gewaltig, dass jeder 200.- Fr. Service in den Schatten gestellt wird…
Und, dass es immer wieder küssende Girls gibt habe ich bestimmt schon zwischen 5 und 10 mal erlebt. Welche Girls das jedoch waren - so denke ich - sollte man aus Diskretionsgründen wirklich für sich behalten, da dieser Teil des Service sich keineswegs von einem Kunden auf den anderen übertragen lässt und solche Informationen bestimmt nur falsche Erwartungen und Enttäuschungen generieren.
„Charlie“ stimme Dir voll zu. Vor allem an einigen Orten, wie „Melodys“, kann die Massage durch eine Aufzahlung, ohne Verlust, in Verkehr umgewandelt werden. Z.B. wenn sie gut schmust?
Sind die Massage und das Französisch gut, zahle ich gerne was dazu!
Ein Girl im Teeny sagte mir: „Wenn ein Kunde sympathisch ist, kann er viel vom Girl bekommen.“ ^'z.B. Zungenküssen, Muschisaft lecken und noch viel mehr.
Gehe aber lieber nicht in Detail.
Sie werden dann sehr privat im Gespräch usw.
Euro 38.50 für GV mit Französischvorspiel oder Geiz macht geil: Das original Geizhaus (Achtung 2 Popups) Ahrensburger Straße 78 - 22041 Hamburg Wandsbek
Kurz zum Starways: Es läuft eigentlich immer nach dem selben Schema ab, wenn man die Damen da besucht. Ankommen (bezahlen des Obulus), ausziehen und erst mal unter die Dusche. Da ich meistens versuchte, früh da zu sein weil es mir einfacher fällt schon da zu sein, als zu einer bestehenden Gruppe zu „stossen“, wurde dann erst einmal ein wenig Smaltalk betrieben. Angenehme Unterhaltungen gehören mitunter zu meinen Highlights die ich im Starways erlebt habe.
Spätestens einen halbe Stunde nach Öffnung kommen die Girls dann meist hinter der Bar hervor und fangen an, die Gäste zum „spielen“ zu animieren… Der Einstieg wird so um einiges einfacher und dies alles läuft doch sehr ungezwungen ab.
Das Buffet und die Getränke sind zwar nicht vom Comestible, doch geht man ja auch nicht zum Essen ins Starways.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist EXTREM gut, wenn man keine probleme damit hat, keinene Anspruch auf Intimsphäre zu haben, ist eigentlich fast alles Möglich.
Ausser Freitags finden die Partys in einem Raum statt und daher ist der Beobachtungsfaktor natürlich ziemlich gross.
Alles in allem ist der Spassfaktor, das entscheidende. Reich wird in diesem Club auf jeden Fall niemand, was erahnen lässt, dass er vorallem aus freude Betrieben wird und man sich dementsprechend auch benehmen sollte.
So long, Iason
Hat es da auch Paare - würde mich interessieren mal hinzugehen mit meinem Freund (weiss was da geschieht, mache natürlich mit, sonst würde ich nicht kommen).
@redwoman
Geht hin. Es findet jeweils in einer entspannten Atmosphäre statt. Wenn es euch nicht gefällt so könnt ihr euch locker und ohne Aufsehen zu erregen, wieder zurückziehen. Wirkliche Paare, so wie du das meinst, hat es äusserst selten. Aber es hat schon gehabt. Jedenfalls sind so meine Infos. Aber kontaktiere doch mal die Silvia vom Starways. Sie ist die die da die Zügel in der Hand hat. Ihr Email findest du auf der HP vom Starways.
Ueber den Rest ist, denke ich mal, schon alles geschrieben worden und entspricht so mehrheitlich auch der Wahrheit.
Es ist definitv nicht die schlechteste Wahl um als Paar sowas mal zu probieren.
Für Fr. 50.- kannst Du Freitags beim Happy-Hour in Erotikkeller Ostermündigen oder Biel vergnügen, chatten, essen & trinken. Low-Budget aber Leistung ist meiner Meinung nach sehr gut. Feinmassage, Franz. GV liegen drin. Ok, einige Girls haben einige Kilo zuviel oder sind 30+ - aber was zählt is das die mit sehr viel Engagement arbeiten. Sieh mal die Postings unter Region Bern an.
Biel: sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 1073402314
Bern: sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 1073832189
Ich hatte Spass und auch wirklich tolle Erfahrungen, obwohl da ein wenig Andrang besteht. Ist trotzdem locker. Die Girls kannst Du nicht aussuchen (nur beim 2.Mal) aber die geben sich echt Mühe. Wenn Du auf Gangbang stehst, gibt es auch ein Angebot - ich denke Fr.150.- Wenn in Biel Gangbang angeboten wird, gibt es in Bern Happy-Hour - immer im Turnus. Habe in CH für Fr. 50.- noch nicht besseres gefunden.
Have Fun!
ich suchte auch immer frauen, die es mir es für 50.- machen, leider geben diese frauen überhaupt keine mühe auf ihre gesundheit. eine küsste mich vor monaten einmal, dann kriegte ich nach 2 tagen eiterige lippen. lippenherpes nennt man das. jetzt war ich vor 1 woche wieder bei einer, die wollte sich von mir französisch verwöhnen lassen und jetzt war ich beim arzt und die teilten mir mit, dass die eine geschlechtskranheit häbe und sie mir ein virus angesteckt hätte.
:-I toll was?
habt ihr mir eine adresse, wo die frauen gesund sind und die tücher jedesmal gewechselt werden und nicht den ganzen tag für jeden das gleiche benützen?
ich habe gehört, dass das ronda, aemtlerstrasse 17 sehr hygienisch sei und die frauen sehr sauber sind. Leider hat es dort nur unter der woche super katzen anwesend?
war jemand von euch schon dort?
Ne also für 50 muss man schon mit einigem rechnen… ist eher so der Abenteurer-Style. Es gibt einen Grund, warum ein Girl so billig arbeitet…
Man lernt auch nie aus:
Kürzlich war ich mal mit einem Freund auf doch ziemlich ausgiebiger Barhopping- und Club-Tour. Am nächsten Morgen brannte es stark beim pissen, dachte mir schon ha jetzt hat es auch mal den alten Kater erwischt mit dem Tripper. Am Abend war es dann aber wieder normal. Sprach den Kumpel drauf an, er meinte mit bedeutungsvoller Miene: „Das isch de Bier-Tripper!“…
in frankfurt gibt es etliche häuser in denen blasun und vögeln für 30 Euronen zu haben ist. war schon einige male dort und habe es nie bereut.
letztes mal hatte ich eine venezuelanerin, super schlank model body, sehr teenyhaft und ist abgegangen wie die sau. sie hatte sehr kurze jeans hotpants an ohne bund sodass man vorne schon fast ihren blankrasierten schamhügel sehen konnte.
hatte ihr 50 euro bezahlt und blieb etwas 20 minuten. es war etwas vom geilsten ihren braunen knckigen po vor mir zu haben und meinen pochenden schwanz in ihrer lustspalte zu versenken.
als abschluss riss ich mir den gummi vom schwanz und spritze ihr alles über den rücken und teilweise ins gesicht. (es war so vorher abgemacht)