Lovestick, Aarau/AG

Hallo wer kann angaben zu disem Salon Machen ??

würde da gerne mall hingehen ??

Nach dem Inserat im Stadtanzeiger (Tellistr. 17) nehme ich mal an es ist das Ex-Studio Tantao am Sengelbachweg. Es soll Thai- & Brasil-mädels geben.
Am Telefon (062-823 35 86) hat ich 'ne unfreundliche, alte schweizerdeutsch sprechende Tante „…mer saege gar nüt am Telefon…kum doch vorbie…“, auch auf nochmalige Nachfrage nur die gleiche Antwort . → mir hat das schon ziemlich abgelöscht
Das riecht schon durchs Telefon deftig nach Abzocke (die ham wohl was zu verbergen…). Diese Örtlichkeit ist zumindest auf meiner Liste sehr nach unten gerutscht.

War jemenad schon vor Ort ? Hat jemand schon ficktechnische Erfahrung dort gemacht ?

Euer Kumulus

Hallo Kumulus
war vor ca. zwei wochen da etwa um 15:00. am telefon eine Thai. ist ein kleines einfamilienhaus beim kreisel nicht sehr diskret Türe ist gross mit eindeutiger beschriftung verklebt. eine Thai offntete mir. wollte 300.- für 1/2. als ich darauf wieder gehen wollte war sie für 200.- bereit. nach dem duschen (alles sehr sauber) legte ich mich aufs frotiertuch in einem verdunkelten angenehmen zimmer. und wartete. nach 5 min kam sie dann endlich, hatte schon kalte Füsse. schönes gesicht und brüste, ein kleines bäuchlein gut proportioniert aber sehr nett und und freundlich. scheint mir ein sehr sauberes mädchen (weiss den namen leider nicht).massierte mich zärtlich blies mich dann (mit) alles mit viel gefühl, setzte sich dann drauf und ritt mich zärtlich zum höhepunkt. Anschliessend noch auf den Bauch drehen und so richtig schön durchkneten lassen alles in allem eine gute halbe stunde. Ging mit einem guten gefühl dort weg.

War auch da bei einer Thai…der name vergessen. Bezahlte auch Fr. 200.00 für eine 1/2h. Doch irgendwie fand ich es langweilig. Ich hatte den Eindruck, sie macht das einfach nur, das sie es gemacht hat. Sie begann mit Franz (mit) danach ging es zum GV über. Absolut nicht spezielles. Schade für das Geld, doch manchmal muss man ja invetsieren um zu wissen ob es gut ist.

Gruss Obirux

hallo. war heute da. ne mittelmässig aussehende thai, doch für 100.-- franz (fast) pur, küssen inkl. und geiles ficken. zwar nicht lange, aber eben doch sehr intensiv und zum abschluss noch ne massage die durch alle glieder ging :-))). alles in allem nichts besonderes, aber für 100.-- eine empfehlung wert.