Lovegames & Black Velvet Hotel (Lady Libidea)

@sadomania
ich weiss nicht, ob die Preise von Libidea immer die gleichen sind, oder ob es auch auf Art und Inhalt der Sessions und anderes ankommt – drum poste ich lieber nicht einen „Stundensatz“.
Als Anhaltspunkt: typische Sessionen bei Ihr (nicht „SM-Quickies“ von 30 Minuten) kosten 500.- bis 1500.-
Aber frag sie selber, sie geht auf Deine Vorstellungen ein - auch finanziell.
-cat

Dieser Tage führte mich ein Besuch zu Libidea. Die Lokalität ist eigentlich mit dem öffentlichen Verkehr leicht zu erreichen und verhältnismässig diskret zudem. Wer ein paar Minuten Umweg in Kauf nehmen kann, kann von der Tramhaltestelle die Parallelstrasse entlang gehen und bei der nächsten Querstrasse abbiegen und sich dann vom andern Ende der Strasse durchs Wohnquartier nähern.
Die Räumlichkeiten sind nicht luxuriös, aber sauber und zweckmässig eingerichtet. Es gibt Räume für dunkle und helle Spielarten.
Gemütliches Vor- und Nachgespräch mit Libidea an der Bar.
Libidea ist ein sympathische Frau mit angenehmer Stimme und einer atemberaubenden Figur. Darüber gibt es noch etwas mehr zu sagen: Sie ist 170cm gross und erreicht bei ihrem Durchschnittsgewicht einen BMI von sagenhaften 19! (Im Unterschied etwa zu Lady Nella oder zur Grössenangabe von Lisa aus dem VIP liegen hier überzeugende Hinweise vor, die mich nicht an diesen Angaben zweifeln lassen.)
Weiterer Erwähnung wert sind Libideas Augen. Sie sind gross und tiefgründig, und es lohnt, in sie hineinzuschauen. Nein, blau sind sie nicht (blaue Augen sind aber nicht meine besondere Vorliebe, habe auch selbst nicht blaue), eher katzenaugenfarbig.
Was ausgeprägte Hundehasser stören mag, ist ein kleiner Mops, der über den Boden wuselt. Gelegentlich kann dieser eifersüchtig reagieren, namentlich wenn er eine Stunde vor der Zimmertüre warten musste. Wer aber nicht Hundehasser ist, findet das Tierchen eher possierlich.
Über die Einzelheiten dessen, was wir abgemacht hatten, möchte ich wie üblich nicht ausführlich eingehen. Preis pro Stunde ist normal (um einschlägigen Fragen vorzubeugen). Herausgreifen möchte ich aber folgendes:
Sie hat einen Kniff drauf, den sie mir leider nicht verraten konnte. Sie versteht es, mit der Hand die Eichel auf eine schwer zu beschreibende Art zu erregen, die ich bei andern noch nicht erlebt habe. Diese Spezialität wäre vermutlich allein schon einen Besuch wert.
Ferner entstand auch eine Diskussion über einen sexuellen Aspekt, die ich vielleicht demnächst im Zusammenhang mit einem andern Diskussionsthema in diesem Forum aufgreifen werde.

Als Fazit meines Besuches folgende Wertung:
Insgesamt 10 von 10 zu vergebenden Punkten.

Warum hat die HP www.lovegames.ch solange bis man diese Anschauen kann ? Oder ist diese Offline ?

Mein lieber Knacker, das gehört zum prickelnden Spiel dieser Lady. Es bleibt Dir wohl nicht’s anderes übrig als Geduld zu üben, welche aber dann gebührend belohnt wird.

Rita

Und ich bleibe bei meiner Meinung, dass ich (obwohl ich sehr auf Design und co. stehe) diese wunderschöne Website einen völligen Quatsch finde. So benutzerunfreundlich!

ein genervter sohaboy

@ Rita: Wie lange hast Du Warten müssen vis etwas zu Sehen ist? Bei den andern HP geht das sehr Schnell .

@knacker
howdy,

knacker liess mal weiter oben die Beiträge.
Das alles hatten wir schon. Und auch bei einigen Anderen geht es auch länger bis sie begriffen haben…
Also scrollen knacker…

die Isa ist übrigens eine gute Schreiberin, nur schade, dass sie nichts oder fast nichts mehr schreibt.
cu

Danke Euch für die Hilfe . Doch kann ich die HP Leider nicht öffnen.
Gehe einmal zu Ihr , werde dann einen Bericht in kurz Form geben. Wünsche eine gute Woche , Gruss Knacker .

Wie ich Versprochen habe , wollte ich Lady Libidea Besuchen. Doch habe ich Ihre Tel.Nr.Verloren . Falls jemand diese haben sollte oder
mir Schreiben würde , wäre ich sehr Dankbar .

@knacker

078 719 20 18 (siehe Homepage)

René

Besten Dank allen die mir Geschrieben haben . (Privat Mails) So Hoffe ich das doch noch ein Treffen Statt Finden kann .

Habe auf Grund der Tel.Nr. Versucht einen Termin zu machen . Doch Leider eben nicht . Schade , doch hat es im ST genug Studios die einen solchen Service Anbieten . Alles gute im Neuen Jahr 2006 Wünscht Knacker