Der Club in Russikon nennt sich Loveangels. Ich wollte am Montag diesen mal besuchen, da mich Nicole inspirierte auf der Homepage.
Also auf 22.15 gebucht.Ich parkierte auf einem Firmen Parkplatz (ca.1 min. Fussmarsch).Als ich in die Nähe des Hauses kam, wurde ich aber von einem Nachbar der visavis eines Mehrfamilienhaus auf dem Balkon war angepöbelt.Ich solle verschwinden sonst rufe er die Polizei, es sei sowieso eine Sauerei dass alle die das Bordell besuchen das Auto in der Umgebung abstellen. Ein Tipp von mir an alle Besucher der Loveangels: Kommt mit dem Taxi oder Velo
Vor dem Haus parkieren birgt die Gefahr, dass die Nummerschilder kontr.werden und die ahnungslose Ehefrau, Freundin etc. benachrichtigt wird…
So gebe ich dem Club wenig Chancen zu überleben, wenn schon alle Freier vor dem betreten des Hauses angepöbelt werden.Ich machte übrigens rechtsumkehrt und ging woanders meinen Samenstau zu entledigen.
Ein Jammer, dass ein Club mit solchen Beauties - wenn die Bilder echt sind - so im Lauch angesiedelt ist. Gebe ihm wenig Chancen so weit weg vom Geschütz und mit solcher Nachbarschaft.
Hier noch die HP:
® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬
kann jemand bestätigen, dass die bilder echt sind?
ich würde die chance mal auf ca. 0,1% einstufen
@ pat
geh mal auf den tread vom APT-Club dort wurde über den gleichen Club schon merfach diskutiert auch ich habe meine Erfahrungen dort niedergeschrieben.
® thread verlinkt, admin sexy-tipp ¬
@ all
Das sind die 05 29 er Girls aus Luzern.
Fazit: 100% und ausnahmslos das Geld nicht wert. Reine Verarschung und abzocke…
Grüsse vom Reiter der Nation
@Pablo und all
Woher hat der wohl die Informationen her, das dort eine Freudeninsel ist, aus dem ST???
So ein schlimmer, und macht dann auf gut Mauerblümchen, oder hat er u.U. Angst eine der Damen erkennt ihn wieder?!!
Wenn ich Betreiber vom Freudenhaus wäre würde ich Ihm einen Gutschein pro Monat geben für einen Gratisfick bzw. für’s Schnauze halten.
Und später wegen Erpressung anzeigen und schwupps ist der Nachbar weg.
Warum blos so viele Leute immer im Garten anderer wischen gehen.
Da kommt mir wieder der Emil in den Sinn, wo er das typisch urschweizerische Verhalten sehr gut als Komödie parodierte. Eines seiner Besten Werke wobei alle sehr gut waren.
mfg
Achtung an alle!!!
Ich hab mir am Montag Nachmittag die Mühe genommen, in den ‚Lauch‘ nach Russikon zu fahren. Ich wollte das ganze mal aus der Nähe ansehen und hatte Kristy anvisiert.
Trotz telefonischer Voranmeldung war Kristy dann besetzt. Mein Einwand bzgl. Voranmeldung wurde von den anwesenden, sehr schlecht gelaunten Girls mit Schulterzucken kommentiert.
Ich habe meine Lehre hieraus gezogen: Russikon kommt bei mir auf die Black List.
Gruss
SonyBoy
danke fürs testen!
aber entsprechen die bilder nun der wirklichkeit oder nicht?
huck
@ SonyBoy
Sei glücklich und froh, dass Du das Geld gespart hast!!! Diese Dinger sind keinen müden Cent wert.
Spende das Geld besser der Züri Metzgete… lach oder GC… noch mehr lach
@ huck
Unter Webgirls Luzern habe ich schon mehrfach über diese Abzocker berichtet. Ich kann Dir garantieren, die Bilder sind zu 99% fakes.
Auch über Deine 150.- freut sich die Züri Metzgete… smile
Seid gegrüsst vom Reiter, der bei diesem Zuhälter bescheid weiss!!!
schaut euch mal diese seite an:
tour.teendreams.com/featured/marci/index.html
wird bei loveangels als mara angeboten, wieder mal so ein studio mit fake girls!!
Also, Achtung: Dieser Club wirbt mit gefakten Bildern von Models aus dem Internet !!
Somit wären alle allfälligen Unklarheiten, ob die Bilder echt sind beantwortet.
Stop flag gesetzt und bye bye loveangels…
So disqualifizieren sich betrügerische Betreiber selber…
Gruss
Allegro
@ klaus bader + Allegro
Sag ich ja schon lange…
bin genau der gleichen Ansicht wie Allegro. Wenn wir alle zusammenhalten und solche clubs meiden, werden diese sicher sehr schnell das ändern und ist gleichzeitig ein Warnung an andere echte Fotos zu posten.
Hallo
War heute bei der Vicky. Toll geblasen und super Service nach einer lange erotische Massage.Danke Vicky
Werde noch diese Woche mal die Samantha ausprobieren, sieht auch lecker aus
wie sieht denn die Vicky aus und wer ist die samantha. auf der homepage heisst es die girls sind alle noch in den ferien.
hallo travis
hier kannst du die vicky bestaunen: plumweb.ch/832/mp-070719-1/mp.html oder bei happysex zürch und umbegung.
saludos
ringo
Hallo
Love Angels
Habe im Häppysex die Sonja gesehen und unten die Website von Loveangels gelesen.Meine Frage an Loveangels ist; kommt die geile scharfe Sonja auch mal nach Russikon? Wäre mir viel näher als Luzern