Ich weiss nicht genau ob es ein Studio ist, GV wird aber angeboten.
Ist in der Nähe des Denners in Solothurn. Anscheinend ein paar Deutsche Girls dort: Nummer 079 335 56 65. Die Internetseit soll angeblich www.love-dreams.ch sein, bei mir funktioniert die Seite aber nicht, bei Euch Usern schon?
@camnder(comander)
Die Seite funktioniert und die Girls sehen recht appetitlich aus. Allerdings scheint das Ganze recht verzweigt zu sein, denn es werden Mädchen gesucht für die Privatwohnungen in Solothurn, Oftringen und Aarau. Keine Adressen, also muss vorgängig telefoniert werden.
Wer weiss mehr über eines der Studios?
apropos privatwohnungen, ist es rechtlich überhaupt erlaubt diesem Gewerbe in privatwohnungen statt salons nachzugehen?
dieses studio befindet sich in zuchwil kt. so in einem gewerbehaus, in dem sich auch einige wohnungen befinden. mit dem lift fährst du direkt in die richtige etage! hatte mal das vergnügen mit dolly!! war absolut für 100.- o.k. budget-sex!! das studio ist sehr sauber und gepflegt.
@Lucifer, nein es hat den standort gewechselt, es ist in der Nähe des Denners in Solothurn, nicht unweit des Westbahnhofs…
@all
Ich weiss wo sich dieser Salon befindet. Ich war früher Mieter in diesem Haus…! Leider darf ich keine Adresse nennen - schade.
@camnder: Es ist so. In der Nähe befindet sich ein Denner und ein Druckereigeschäft. Ca. 3 Gehminuten vom Bahnhof Solothurn West entfernt (Ausgang in Richtung Stadt benutzen). Die Liegenschaft kann nicht verfehlt werden. Es ist ein grosses Gebäude mit einem eckigen- und einem runden Bau. Der Salon befindet sich im runden Gebäude in dessen obersten Stockwerk (5. Stock). Ich denke die, die es finden wollen, wissen jetzt, wo sich ungefähr der Laden befindet.
Dann lösen wir das Rätsel halt auf: das Studio befindet sich im 5. Stock an der Segezstrasse ** in Solothurn; im Parterre des Rundbaus hat sich schon vor geraumer Zeit das Restaurant ** eingenistet. Da man, um zur Haustüre zu gelangen, um die sehr transparent gestaltete Beiz herum laufen muss, ist es mit der Diskretion zumindest tagsüber nicht wahnsinnig weit her. Das ist meiner unmassgeblichen Ansicht nach aber auch schon der einzige Minuspunkt. Denn:
Die Frau (peinlicherweise habe ich komplett vergessen, sie nach dem Namen zu fragen…!) ist nicht mehr 18 und auch nicht mehr 30, wirkt aber trotzdem oder genau deshalb extrem verführerisch. Ihr Studio ist in einer sehr sauberen und , soweit ich das überblicken konnte, überaus geschmackvoll eingerichteten Privatwohnung untergebracht.
Auffallend ist – nebst den körperlichen Vorzügen - ihre Preisgestaltung: Sie fragt in ihrem netten Gemisch aus Schweizer- und Hochdeutsch, wieviel man auslegen könnte oder möchte und sagt dann, was man dafür haben kann.
Wenn man, wie ich zum Beispiel, sagt, man würde gerne eine erotische Massage für 200 Franken haben, kann man die Welt um sich für die nächsten ungefähr Dreiviertelstunden vergessen. Obwohls im Zimmer recht warm ist, zieht sie sich auf Wunsch Strümpfe an. Was sie mit einem veranstaltet, hat mit vielem, aber ganz bestimmt nichts mit Schnellabfertigung zu tun. In der feinen Massage inbegriffen ist, auf ihre Initiative, ein beeindruckendes FM.
Am Ende bleibt sie noch lange bei einem sitzen, plaudert über dieses und jenes und entlässt einem mit dem sicheren Gefühl, nicht zum letzten Mal bei ihr gewesen zu sein.
Wichtig: Nicht einfach vor die Türe stehen und aufs Geratewohl bei irgendjemandem klingeln, sondern vorher anrufen!
Ueli
® adresse zensiert - bitte per tel nachfragen, admin sexy-tipp ¬
Das Studio ist nicht mehr an dieser Örtlichkeit und das Natel nimmt auch niemand mehr ab. Weiss jemand mehr. Sind sie umgezogen?
Gruss
Meier @ Meierlein:
Nein; nur vorübergehend das Handy abgestellt.
Ueli
@ FM:
Diese Adresse kann getrost unter „geschlossene Studios“ abgelegt werden. Seit zwei Wochen nimmt dort niemand mehrdas Telefon ab; an der Klingel fehlt das Namensschildchen, und wenn man trotzdem läutet, wird nicht geöffnet.
Ueli