Love Angles, Luzern/LU

Hundert Tage Einsamkeit (mindestens so kam es mir jedenfalls vor)

Und dann bin ich wieder drin (Danke an sexy-tipp)

Und endlich können wir wieder von der Front berichten.

Nun, ich habe die erzwungene sexy-tipp-freie Zeit genutzt und mich mit den love angels auseinandergesetzt. Die Damen inserieren im happysex, hatten früher eine in diesem Forum stark diskutierte Telefonnummer (…05 29) und einen schlechten Ruf. Auch ich hab schlechte Erfahrungen gemacht dort.

Ihre HP ist relativ einfach, aber ziemlich aktuell. Die abgebildeten Girls habe ich immer angetroffen.

Auf Grund Empfehlungen von Forummitgliedern (danke nochmals) habe ich zunächst die Sonja besucht und eine gute halbe Stunde erlebt. Auf Grund dieser Erfahrung später die Nadine besucht (siehe post unter zentralschweiz, webgirls, sonja, nadine). Beide sind im Moment nicht anwesend.

Bei der noch anwesenden Lolita dann einen 100.- Service gebucht. Sie sieht so aus wie auf den Fotos und sie bot mir auch, was auf der HP versprochen wurde. Hatte super zärtliche 20 Minuten mit ihr, FO, ZK, mehrere Stellungen.

Die Nicole, der ich ebenfalls einen Besuch abstatten wollte, war besetzt. Dafür war Silvy anwesend (kein Inserat auf happysex und auch nicht auf der HP). Hübsches, dunkelhäutiges, dunkelhaariges junges Girl mit kleinen, festen Busen.
Eine Blaskünstlerin. Lange, tief, ohne Handeinsatz. Anschliessend noch die Reiterstellung.

Es scheint, dass Reklamieren unsererseits und die Beiträge hier, etwas genützt haben. Hoffentlich bleibt es so.

Der Hunderter ist hier alleweil besser investiert als in manchen Kontakbars muss ich als Kontaktbartyp sagen.

@ Gemeinde und sexy-tipp: seeya heute Abend, morgen, übermorgen, aber bitte lasst uns nicht wieder 100 Tage in Stich

Cal

@cal

Danke für deine Berichterstattung - eine Frage: Hast du jeweils
vorher angerufen oder kann man(n) einfach vorbeigehen?

Gruss

mephisto

ich war gestern auch wieder einmal bereit die Loveangels aus zu probieren und wurde nicht entäuscht…

Habe mir die Lolita für 100 CHF gegönnt, einziger Negativ Punkt war dass sie sehr starken Mundgeruch hatte. Ich glaube sie hat ein Problem mit ihren Zähnen??

Alles in allem war ich aber zufrieden und werde daher wieder einmal hingehen.

Zum Service: Duschen, FO, Sex in diversen Stellungen wobei sie sehr gut mit ging, Smalltalk und dann wieder raus. Getränk wurde mir zweimal angeboten…

Lolita sieht auch so aus wie im Happysex gezeigt. Sie hat heute ihren letzten Tag, kommt eventuell im Oktober wieder…

Gruss, Sheriff

www.happysex.ch/luc/832/mp-070727/mp.html