Lou

Habe heute mit Lou aufgrund der Fotos einen Termin kurzfristig tel. verabredet.

„Ok. - komm gleich vorbei“; tönt’s von der anderen Seite höfflich und nett. „Ja, gern“ sage ich - "fahre gleich quer durch die Stadt und komm zu besagten Adresse …Hausnummer 96 (blaue Zone hat’s genug!).

Also kurve ich durch die Stadt (Mittagszeit) und fahre zur besagten Hausnummer 96 und warte auf dem Parkplatz vor dem Haus und rufe wie gewünscht nochmals auf die Nummer an.

„Hi, wo bist du?“ „Bin vor der Hausnummer 96“ „Kann nicht sein ich sehe niemanden…“ „Klar bin ich vor dem Haus in meinem BMW!“ „Ah ja, sehe das Auto…!“

„Ou, sorry jetzt ist ein Gast länger geblieben - geht leider nicht mehr - können wir uns ein andermal treffen?“ „Ist aber nicht fein von dir - vor 20 Min. haben wir verbindlich abgemacht und dann hat du auf einmal keine Zeit und ich bin durch die ganze Stadt gekurvt…?“ „Wir können uns ja mal an einem anderen Tag treffen“

…so lass ich das nicht einfach auf mir sitzen, frage weiter nach und auf mein Insistieren <> sie mich am Telefon zusammen und hängt einfach auf. So was von unfreundlich und das Gebahren -

Bitte SO LASS ICH MIR DAS NICHT BIETEN - ich bin mit allen Frauen, Girls etc. egal welcher Nationalität höflich, freundlich und nett. Sowas finde ich einfach nicht in Ordnung. Eine echte Entschuldigung oder was auch immer aber nicht mit aufhängen…

…solche Damen, Frauen, Girls - bitte meiden.

Gruss
BMW

® thread verschoben, admin sexy-tipp ¬

@ bmx5

Um welche Lou handelt es sich und wo bietet sie ihre Dienste an? Und wo hast die Fotos gesehen? Liefere doch zum jeweiligen WG doch beim nächsten Mal die wichtigsten Informationen, so dass man nachvollziehen kann, um wenn es sich bei dieser Frau handelt.

Danke und Gruss Bebopbill

es handelt sich um die LOU, die auf dem

happysex.ch/index_ZH/lou_ZH/Lou_ZH.html

ihre Foto’s und Dienst offeriert…

Gruss an Bebopbill

@ Bmwx5

Vielen Dank für den Link und den Tipp dieser Lou, die durchaus sehr lecker anzuschauen ist. Ich werde mich mit schwerem Herzen von der Idee eines Besuches verabschieden.

Gruss Bebopbill

Da ich die Bilder ebenfalls super fand und gerade mal einen Geschäftstermin in Zürich hatte habe ich einen telefonischen Termin bei Lou abgemacht.

Wie von BMWX5 beschrieben, blaue Parkplätze hats wirklich genug, und vor dem Haus sollte ich Sie dann nochmals anrufen, was ich denn auch tat. Ich hatte mehr Glück, Sie empfing mich.

Jedoch als Sie die Türe öffnete war da ein ganz anderes Mädchen als die Bilder auf happysex zeigen. Sie hatte keineswegs die angepriessenen visuellen Qualitäten vorzuweisen!

Ich verabschiedete mich mit dem Hinweis, dass Sie nicht die Lou vom Inserat sei!

Nach etwa einer Stunde kam ein SMS von ihr:

„Gut das Du gegangen bist weil 10 Minuten später ist mein Freund gekommen und das hätte Ärger gegeben“

Liebe Leser: DAS IST WIRKLICH KEIN WITZ!

Diese Frau sollte man einfach nur noch meiden

Gruss

Mich

man sieht wieder, ST ist einfach SUPER

@ MDebone

Das ist ja eine ausserordentlich kuriose Geschichte mit dieser Lou. Muss man bei dieser Lou etwa noch damit rechnen, mitten im Akt von ihrem Maker überrascht zu werden, der einem die Höhle heisst macht. Unglaublich, was es in diesem Milieu immer wieder gibt. Und dieser Lou würde es gut stehen, etwas ehrlicher gegenüber ihrem Freund bzw. gegenüber ihren Gästen zu agieren.

Gruss Bebopbill