Los Angeles

hier gibt es eine woechentliche Zeitung, die L.A. x press. Die ist jeweils auf den Troitoirs in Zeitungskaesten zu finden und ist gratis. Darin kann man unzaehlige call girls finden. Offiziel machen sie natuerlich nur Begleitung und sonst gar nichts. Es hat zwar huebsche girls, aber alle sind nur sehr schlecht erreichbar und auch die hoefflichkeit laesst sehr zu wuenschen uebrig. Mein Rat ist, wartet bis ihr wieder Zuhause seid.

mein rat ist … fahrt nach san dieso und dann direkt nach TJ über die Grenze … das ist high life und sehr zu empfehlen ist adelibar bar und der chicago club.

Naja, John TJ ist so wirklich das letzte das ich gesehen habe, schmutzig, gefährlich, hab mehrmals gesehen, wie die Touristen in den Bars mit Tequila abgefüllt wurden, einfach die Flasche in den Mund geschoben, wenn du nichts trinkst, dann läuft dir alles über die Kleider… würde nicht wieder hinfahren, wenn dann nur mit ein paar Kollegen.

In LA habe ich nur gute Erfahrungen gemacht, hab halt für 1 Monat (oder waren es 3) eine Mitgliedschaft bei theeroticreview.com gelöst, dort findet Mann nebst Bildern eine detaillierte Servicebeschreibung, Kundenberichte, Preise.

Gruss, Bobcat

@Bobcat6969: Ich war bis jetzt nur einmal in TJ. War damals für ein paar Monaten in San Diego. Viele gingen nach TJ, weil man dort billig trinken konnte (vorallem wenn man noch nicht 21-ig ist) und ging dann halt mit, obwohl ich selber kein Alkohol trinke. Habe TJ aber auch so erlebt. Schmutzig und Gefährlich!!! Ok, es kommt auch drauf an, wo man hin geht. Denke ist ja überall so. Auch in San Diego gab es Gegende, wo ich in der Nacht lieber vermied.