Lörrach

… ich wollte schon lange mal wissen, wie die Preise in Deutschland drüben sind… das meiste ist doch eigentlich in der Regel günstiger als in der Schweiz. Dann sollte an sich auch das Ficken billiger sein oder nicht… wie sieht das aus? Kann mich da einer aufklären. Ich zahle zum Beispiel in Zürich für Dreivirtelstunden Sex vom allerfeinsten mit einer sehr jungen spitzenmässig geilen Stute Fr. 280.-- Dabei ist, Schmusen, Zungenküsse, französisch ohne Gummi und abspritzen in das Zuckermäulchen, wenn es das Girl anbietet. In manchen Studios kostet der gleiche erwähnte Servie Fr. 200.-- und abspritzen in Lockenköpfchen kostet 50.-- extra… wie sieht das aus in Deutschen Landen? Ist es da auch billiger als im Land der 1001 Bordelle… oder ist es so wie mir ein Bekannter mal gesagt hat, dass es eher teurer ist und der Service etwas prüde… ohne Schmusen und nicht einmal blasen ohne Gummi? Wäre froh über qualifizierte Info’s… möchte das gerne bald mal ausprobieren…

@machete,
dein Bericht klingt verlockend, ich würde zu gerne wissen, wann du Dir deinen ersten Tripper holst oder wieviele hast du schon durch?
Hast sicher die Krankenkassenbeiträge schon in die Höhe schnellen lassen, ich bin mir fast sicher…
es ist sehr schade, das solche Typen wie du wie Pilze aus dem Boden wachsen. Aber zum Glück gibt es auch Salons die nichts ohne anbieten und schon gar nicht mit Schlucken. Und solange es Salons gibt die diesen krankheitsübertragenden Service anbieten- solange wird es auch Männer geben die es billigend in Kauf nehmen alle möglichen Krankheiten durch die Gegend zu schleudern.
Gottlob gibt es dann doch noch vereinzelt Mädels die nur „saver“ anbieten, und ich hoffe doch das die Männer die zu diesen Mädels gehen immer mehr werden…

Gruss Ralf

Ja, Ralfi… da musst du durch. Aber ich denke, dass es genügend Damen gibt, die deine Einstellung zu schätzen wissen So ein braves und artiges Kerlchen wird vielerorts gerne gesehen … das ist toll, dass es beides gibt gell… bin ich deiner Meinung. Ich hatte drei mal in meinem Leben den weichen Schanker. Kenne mich aus. Ist nicht sehr angenehm. Aber das ist schon eine Zeit lang her und ich habe mir das jeweils nicht in Bordellen geholt, sondern mit Schlampen, die ich Discos aufgerissen habe. Ich bin meinerseits froh, dass es Typen gibt wie dich. So wird auch für mich das Risiko rein mathematisch gesehen weniger…

Da staune ich teilweise schon, wie es immer wieder Moralapostel gibt auf diesen Seiten. Und es kommt bei mir immer der Verdacht hoch, dass das Leute sind, die für irgendwelche abgekämpften Damen Werbung zu machen versuchen. Ich habe mich jetzt ein wenig durchgearbeitet und mir ein paar Bilder angeschaut und einige Texte gelesen und stelle fest, dass mir das jeweils keinen Fuffziger wert wäre. Sorry Männer, kommt keine rechte Freude auf. Kennt denn keiner was richtig Geiles im Raum Basel?

Schau mal unter www.happysex.ch und dann unter „Klein-Basel“ und dann „Megan“, da wird man beim Hinschauen schon total verrückt !
Und wenn man hier die Berichte über sie liest, dann wird man noch verrückter :wink:

gugst du hier:
"Schweiz - Studio, Club, Salon, Sauna, Girls (Hetero) ", dann „Stadt Basel“ dann ganz runter scrollen bis zu „WEBGIRLS“ und dann auf „Megan“ klicken.

Viel Spass

® thread verlinkt, admin sexy-tipp ¬

Hat jemand Erfahrungen mit Lady Joanna aus Lörrach? - www.ladyjoanna.com
Wer kann mir von Ihr berichten?