Hallo XXL Liebhabergemeinde,
ein neues ‚Gesicht‘ ist in der Stadt.
Schon Erfahrungen gemacht?
Gruss,
Bunnyfucker
Hallo XXL Liebhabergemeinde,
ein neues ‚Gesicht‘ ist in der Stadt.
Schon Erfahrungen gemacht?
Gruss,
Bunnyfucker
schau mal bei dem Tread Riesen-Brüste nach
sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … POST151628
da wurde von der Lorena geschrieben, auch „Testberichte“
War Ende letzter Woche extra nach Zürich gefahren, um diese Monstertitten einmal aus der Nähe zu betrachten bzw. zu begrapschen. Unter der Dusche liess ich meinen schon längst nicht mehr kleinen ein erstes Mal französisch verwöhnen. Auf dem Bett ging es auf gleiche Art weiter, relativ viel Hand- und Zahneinsatz, ausserdem "Schmatz"geräusche beim Blasen. GV: Missionar, Reiter, Doggy. Danach spritzte ich ihr meinen Saft über Zunge, Gesicht und Titten (kostet 100.- extra). Alles in allem in Ordnung. Trotzdem nach einem solchen Rieseneutererlebnis habe ich genug davon. Ausserdem schaute sie in dieser guten halben Stunde kommentarlos zweimal auf ihre Armbanduhr… Bekomme für gutes Geld anderenorts Besseres geboten!
Scheinbar hat sich Lorena beimschliessen des alten „Private Girls“ selbständig gemacht. Ihre Fotos sind mir auch unter anderem Namen aufgefallen.
Schade hatte sie zweimal an der H****strasse besucht und war mit ihrem Service durchaus zufrieden.
Nett, freundliche und ohne Zeitdrucke. Wir hatten auch noch ein wenig geplaudert über Gott und die Welt.
Hallo Freunde von Lorena
Ich habe ein Inserat mit den Bildern Lorena gefunden.
www.happysex.ch/cedi/Marisa_BE/Marisa_BE.html
Schaut selber mal vorbei.
Gruss Bartli
Bartli!
Schau aber erst Berichte von Bern-Webgirls- Marisa- Keine positive Berichte.!!!
Grüss