Loredana

Hat schon jemand mit der schlanken, 18jährigen Loredana Erfahrungen gemacht? Ich hatte kein Glück als ich ihre Natel Nummer wählte…

macpolo

Hallo ST-Leser,

ich habe auch schon des öftern probiert Loredana zu erreichen. Leider auch ohne Erfolg…

Das dürfte die selbe Loredana sein, die oft im Okay inseriert als Teeny-Anal-Liebhaberin. Arbeitet gem. Auskunft an der Leonhardstr. oberhalb Central in Zürich.

War aber noch nie bei ihr - Fotos und Angebot stimmen aber 100%ig überein.

Ja, denke auch, dass es die gleiche Loredana ist. Vorher war sie als Lolita im Photo Point tätig. Ich war sowohl im Photo Point wie an der Leonhardstrasse 10, letzmals im Sommer 2004 bei ihr. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.

ich bin der Ansicht, dass diese Loredana hier, zum Thread „Privat 18“ gehört.
Die Ladys an der Leonhardstr. inserieren mit einer Festanschluss-Nummer (043 etc.) und haben alle immer Riesenbrüste (gem. diversen Inseraten im Tagi).

tomkuhl

…nein, auf die Anfrage per Tel. hat man mich an die ••strasse •• verwiesen? Jedoch hatte Loredane bis heute noch keine Möglichkeit gegeben? Ob das alles stimmt, bezweifle ich.

® adresse zensiert, bitte diskretion, admin sexy-tipp ¬

@ FM

Danke für die Zensur der Adresse…!!!

@ bmwx5

So schnell wie dein BMW ist, bist du mit dem Schreiben von INFO’s, die für die Inserentin(en)grosse Probleme geben kann ( z.B. Vermieter) und wir alle im Forum deshalb eine gute Adresse verlieren können.

@ ALL

Bitte Adressen von Privatanbieterinnen immer selber am Telefon erfragen !!!

Happy Hunting

Loredana sieht echt heiss aus!

Hat einer Angebot mit Preisen?

Danke, Surfboy

@surfboy
Habe vor kuzem die Loredana in Zürich and der Hardstrasse besucht
ihr angebot ist Fr 200/30min, Fr 300 mit anal
ich habe einen 30 min service gebucht und bin mit dem gebotenen eigentlich recht zufrieden
Lokation inkl. duschgelegenheit sauber (dass haus allerdings von aussen lagebedingt nicht der hit)
Loredana ist ein sehr schlankes kleineres girl, dass ihren französichen charme spielen lässt, ihr accent francais ist irgendwie noch anregend, ihr französich hat mich in der position 69 zum abschluss gebracht, dabei war ein begutachten aller öffnungen ihrerseits kein problem und sie geniesst es auch! Also bei einem nächsten termin wird dann ihr po einer intensiveren begehung nicht nur mit den fingern unterzogen.
Nögi der kurz in erinnerungen an eine ehemalige Pariser liebschaft schwebte

Danke Nögi!

übrigens happysex.ch/index_ZH/loredan … na_ZH.html

Hatte heute Abend das Vergnügen mit Loredana
ein wahnsinnig atemberaubender Teenykörper, äusserst knackig.
Ich habe Ihren 30min Service gewählt. Es ist wirklich eine wahre Freude Sie zu berühren, sie anzusehen und mit ihrem französischen Akzent auch zu hören. Die Brüste sind klein aber meiner Meinung nach trotzdem getunt - sie hat auf alle Fälle die Strechmarks…

Ihr Apart an der Hardstrasse ist im innern äusserst sauber und sie hatte Ihr Zimmer mit Kerzen und dezenter Musik etwas romantischer gestaltet - das Haus ist an nicht sehr dezenter Lage aber das Sie wusste, dass ich komme hat sie die Türe sehr schnell geöffnet.

Nach etwas küssen und lecken gingen wir über in ein 69 - die Aussicht auf Ihre Löcher war so fantastisch und sie wurde dabei schön feucht. Da mich dieser Anblick so entzückte war ich schon fast soweit und ich bat sie mich zu reiten und tschüss… das ganze hat keine 15 Minuten gedauert - Sie hat danach aufgewischt und ist LEIDER sofort verschwunden und hat sich angezogen, sie habe noch einen Termin (ich habe mich aber für einen Termin von mind 1/2 bis 1h angemeldet) Naja so habe ich mich dann auch angezogen und bin gegagen. Insgesamt ein absolut heisser Teenyfick mit den Down sides wie beschrieben…

hallo zusammen

scheint ja schon seit langem niemand mehr bei der teeny-loredana gewesen zu sein.
inserieren tut sie ja ganz intensiv. seit neustem auch mit einer lesbo-freundin.

hat jemand die beiden in letzter zeit mal besucht und kann etwas darüber berichten?

bevor ich mich wiedermal mit dem lockruf „teenie“ ködern lasse und die letzten male zünftig auf die sch… gefallen bin, frage ich lieber bei euch mal nach.

sie schreibt etwas gar viel, wie verückt sie nach analsex ist.

freue mich auf einen erlebnisbericht neueren datums.

h.

@hannes06. ich kenne loredana schon lange und war letztens wieder mal bei ihr. der service ist immer noch spitze und ihr aussehen auch. eines kann ich bestätigen: sie ist absolut heiss auf analsex und lässt sich dorthin auch wirklich tief und heftig ficken!
diese bedenken kann ich dir also zerstreuen. gruss drummy

hey drummy
danke für deine info.
werde auch bei meinem nächsten besuch in zürich mal bei loredana oder lori, wie sie sich scheinbar jetzt nennt, anklopfen. rapport wird dann folgen.
gruss, hannes

Hallo zusammen

Wo gibts Infos über dieses Spitzengirl (HP, Tel.) ?

@surfboy: Der happysex-Link scheint nicht zu funktionieren.

Besten Dank
illuster

Hey Illuster: Nicht und nicht MEHR ist nicht das gleiche

www.happysex.ch/martin/Martin/Loredana/Loredana.html
aber liegt die hardstrasse in oerlikon!? hmmm!?

Loredana ist schon lange nicht mehr an der hardstrasse

ich war gerade mal wieder auf der durchreise, als ich ein paar stunden tod zu schlagen hatte. also kurz die „to do“ liste gecheckt und lori angerufen und einen termin vereinbart. da ich mich dann in der strassennummer geirrt habe, musste ich fast einen kilometer vorher laufen. super, fängt ja gut an. als ich dann vor der vermeintlich richtigen hausnummer zu stehen glaubte, war da nix mit dieser. shit, bin ich falsch? also nochmals angerufen, leider kam sofort die combox. super, musste wohl so sein. also bin ich wieder zurückgelaufen. es regnete in strömen, zum glück hatte ich meinen schirm dabei. nochmals kurz die nummer gewählt, vielleicht ist sie ja besetzt gewesen. und siehe da, sie nahm ab. sie hat mir dann den weg zum haus erklärt und ich war in null komma nichts davor. treppe rauf und schon stand sie vor mir. mhmm, ein geiler anblick. sie ist zwar einiges kleiner, als ich angenommen habe, aber egal sie hat eine sehr knackige figur. 200chf für 30min entlöhnt, kurz unter die dusche und los gings. fo, 69, gv in diversen stellungen, wieder fo und dann alles auf ihr entladen. die session war ok, aber mehr auch nicht. irgendwie kam nicht so eine stimmung auf, vielleicht war der stress durch die sucherei und der lange anlaufweg zu gross.

wh-faktor: 0.25

Ja war auch bei ihr. Aber für mich wirkte sie in ihrer Art etwas dümmlich, zudem war sie so erkältet und musste ständig Nase putzen. Aber Body ist i.O und eben eher was für Lolita Fans!