Hallo
ich war gestern bei der lolita 19 happysex.ch/steven/lolita/lolita.html
lolita ist sehr zürückhaltend macht zwar alles was sie anbittet aber doch sehr mit grossen hemmnugen, ihr FO ist ausgiebig lecken aber ganz FO nur vereinzelt. Ist aber sonst sehr nett und freundlich.
Gruss vom thunersee
Und wie siehts mit löhnen aus ? das nimmt doch auch wunder!
hallo 4Nik
die stunde 300.-- die halbe 200.–
Gruss
Hallo
Also ich war begeistert von Ihr!! Super Figur und sehr sympatisch!!
ZK, FO, 69, alles Super, 30 Min. für 200.-!!! Glaube das wenn die Symphatie stimmt viel zu holen ist, wie dies bei mir der Fall war.
Ist noch ca. 7 Tage da!! Gehe sicher nochmals… Service wie bei agathe!!!
hi hurri
von den fotos her hat sie einen asiatischen tuch oder täusche ich mich!
Hallo Hurri
Ich habe nicht gesagt der servic sei schlecht gewesen bitte nicht verdrehen. Danke und sonnige grüsse vom thunersee
Nein, ist ein geiles deutsches Teeny-Mädchen aus Berlin. Sie studiere und mache dies nur Hobbymässig, was man spürt—bei Symphatie— :-)))
Tanks Hurri for Infos!Werde mal vorbei gehen und dann ein Posting machen!
Lolita Bern
Zu Beginn kalte Hände und Lippen lassen auf eine gewisse Unsicherheit oder Angst schliessen. Ist aber sehr lieb und auch sehr sauber und geniesst GFS! 200.- für eine halbe Stunde (ohne Zeitdruck) mit viel Engagement (FO + ZK +…). Sehr symphatisch. Ist mit Freundin hier, welche ich aber nicht kennengelernt habe. Vielleicht bem nächsten Besuch…
Die Postings hier haben auf jeden Fall mein Interesse geweckt, ich werde sie morgen besuchen. Heute Mittag konnte ich sie leider telefonisch nicht erreichen.
Kleine Frage am Rande - Wie sind ihre Zungenküsse?
Hallo
ZK sind am Anfang etwas verhalten,danach wirds wilder :-))
Wie gesagt, bei den ZK, sowie FO kommt immer wieder die Symphathie dazu.
Würde rassieren hahaha :-)) gruess
PS: Hoffe ich kann am Montag nochmals hingehen.
Melde ich mich mal mit meine Bericht :>
Telefonisch einen Termin vereinbart, zeitlich erschienen und empfangen worden. 200.- für 30min
Ob die Bilder echt sind, kann ich nicht sagen (die beiden mittleren bilder sehen etwas anders aus). Sie hat aber langes glattes Haar und eine ähnliche Statur. Ein sehr hübsches und sympathisches Mädchen!
Die Räumlichkeit war toll, das runde Himmelbett und die Felle machen was her.
Es ging los mit schönen Zungenküssen und gegenseitigem befummeln.
Kurz darauf begann sie mit zartem FO und 69, bei dem sie sehr gut mitging - sie stöhnte immer wieder, zitterte ein wenig und stiess mir ihren Unterleib entgegen. Entweder genoss sie es wirklich, oder hat es gut gespielt
Als nächstes folgte GV in verschiedenen Stellungen, wobei ich mich öfters zurückhalten musste, damit ich nicht schon komme.
Irgendwann war es dann vollbracht, wir plauderten noch ein wenig und küssten uns bis die halbe Stunde rum war.
Ein tolles Erlebnis mit Wiederholungsgefahr!