Lolita /Sissi

Ich habe heute Sissi besucht. Es wird leider gar nichts eingehalten, was auf der Homepage steht. Sissi hat mir während des Services gesagt, dass man nicht bis am Schluss Französisch haben kann. Auch mit lecken ist nichts los, da sie die Periode bald bekommen würde. Alles in allem eine herbe enttäuschung.

@michi plattner
Wenn auf der HP Originalbilder sind, musst du zugeben, dass diese heiss aussehen.
Schade, dass sie nichts halten.
So gerne hätte ich Bärn zwei heisse Feger gegönnt - wäre sicher auch für den Tourismus gut gewesen.
mc_mike

Auch ich habe mich vor einiger Zeit dazu verleiten lassen, Sissi zu besuchen. Zentral gelegen in Bern ist die Wohnung zwar noch teils im Umbau aber schön eingerichtet - gerade das Liebeszimmer sieht wirklich gut aus. Nun also, da traff ich Sissi - und es wurde so nicht recht warm… Nach der Frage meines Alters (ich wagte mich mit 42 Jahren an ein Teeny) murmelte sie was von „könnte ja mein Vater sein“ - was übrigens nicht falsch ist, aber vielleicht - auf jeden Fall für mich nicht - unbedingt antörnend… Nun ja, trotzdem begaben wir uns aufs Bett nach einer Dusche. Ihre Leckkünste blieben mir verborgen, FO war nicht drin - war wohl zu alt… Nun ja, da begann ich sie zu verwöhnen - mit der Zeit taute sie auf und ging noch etwas mit. Am Schluss noch ein angenehmes Gespräch - sie taute also etwas auf. War es die Müdigkeit oder einfach Lustlosigkeit…? Ich weiss es nicht, denn ich werde es kaum nochmals wiederholen - unterdessen gibt es die eine oder andere gute Adresse in Bern… Kosten übrigens: 200.–, blieb ca. 3/4 Std. (mit Dusche).

Hallo Leute

Nun ich habe da im Netz eine gesehen welche mich verdammt reizt. Nur hoffe ich nicht das es ein Fake ist. Kann mir einer mehr Infos liefern? Werde Wahrscheinlich am Donnerstag vorbeigehen. Wenn es aber ein Fake wäre würde ich es sein lassen.

Gruss

Warum das Thema SISSI neu eröffnen? Es existiert ja schon bei Happysex Bern!
Ferner hat es unter Schweiz, Imserate auf Sexy Tipp etc Postimgs ab 4. September 2005
Es gibt sicher bessere Möglichkeiten um (recht viel) Geld loszuwerden, auch in Bern. Ich war nicht voll zufrieden mit Ihr,
aber der Stundenservice bringt leider auch nicht mehr. Zum Glück hat sich ein anderer geäussert, sonst hätte ich es versucht. Und Dir rate ich ab.

® thread zusammengefügt, admin sexy-tipp ¬

Hallo zähme

Hat jemand Erfahrung mit Lolita ?

www.honeybunny.ch/lolita_bern

Danke für die Infos.

Monk

Die Lolita war schon mal in Bern tätig, allerdings unter einem anderen Namen, den ich dir jetzt gerade beim besten Willen nicht sagen kann. Müsste aber jemanden hier im Forum geben der sich an sie erinnert. Wenn ich mich recht erinnere waren die Postings zu ihr damals nicht übel, soll ne kleine zierliche Person sein.
Gruss Pietro

@ Monk

Kann Dir nicht helfen. Die SISSI (durchzogen bewertet,ich nehme auch Abstriche vor) hatte das Foto mit dem Schleckstengel: wer jetzt die Kohle kassiert weiss ich nicht, und was geleistet wird noch weniger!

Vom Service bin ich bei Nicole, welche zur Zeit verfügber ist, voll überzeugt. Ihre Fotos sind ebenfalls echt und sie ist oft besetzt. Berichte unter Region Bern obwohl sie in Bern ist.

Vom selben „Verein“ kann ich Dir auch Angelica empfehlen, aller-dings musst Du bei den Fotos die weggezauberten Schwangerschafts- streifen in Kauf nehmen. Sie ist zl sicher nicht da z.Z.

Danke für die Infos Pietro.

Möchte doch gerne wissen, wehr schon mit Lolita
seine Erfahrungen gemacht hat.

Danks

Monk

Hi

Sie war unter dem Namen Sissi da. Unter dem Namen findest Du auch Berichte. Hatte sie auch mal. Für mich keine Gefahr der Wiederholung…

hallo zämä

die lolita war auch unter dem namen sissi in bern anzutreffen. siehe entsprechende beiträge.

fm eventuell threads zusammenlegen, falls dies geht

gruss
solviro

® gemacht, admin sexy-tipp ¬

auch ich habe die lolita,ex sissi ausprobiert.
im gegensatz zu früher,macht sie auf einmal französisch bis zum schluss.das,garnicht mal so schlecht.
habe extra gefragt,gesagt,dass ich sonst mein geschänkli retour verlangen werde.
gesagt,getan,und doch ein schönes stündli mit ihr verbracht.
bald legt sie sich,wie sie sagt in zürich unters messer.
„busenvergrösserung“,was in der tat gut wäre,da der busen zu ihrem knackpopo,sowie teenybody,nicht so recht past.(der erdanziehungskraft
wegen).

wo ist die gute sissi bloss abgebleiben? Hat sich wohl aus de buiseness verabschiedet… schade…