Habe Camilla letzte Woche an der Brauerstrasse stehen gesehen und dann in der Dachwohnung gefickt. War wie immer sensationell!
Sie bläst wie eine Weltmeisterin und diesmal hatte ich einfach unheimlich Bock, ihren geilen Arsch zu ficken. Sie lehnte sich vornüber an den Spiegelschrank, so dass ichs ihr optimal von hinten besorgen konnte und dabei ihr geiles Gesicht sah.
Für mich, und ich kenne mich im TS-Bereich aus, ist Camilla in Zürich momentan die absolute Nr.1. Heute Abend an der Brauerstrasse: in einem zauberhaften Sommerkleid sieht sie aus, wie die Frauen an einem sommerlich warmen Abend gerne aussehen würden. Die „richtigen“ Frauen laufen an ihr vorbei, uniformiert in Jeans, schmuddelig und ohne Make-up, auf dem Weg zu einem Bierglas. Aber Camilla, die süsse Lady, zeigt, was es heisst, ein Girl zu sein. Und mir zeigt sie es in ihrem schönen und blitzblanken Zimmer: GF6 vom Besten mit einem F-pur, für das man ihr den Ehrendoktortitel geben müsste, Dr. h. c. Blow.
Sie wird immer schöner, der Busen, der Body. - Simply the best.
(200 Franken für eine halbe Stunde, Programm nach Wunsch, F pur)
Hallo Jungs,nach so vielen positiven Berichten muss ich Camilla auch unbedingt besuchen.Nun meine Frage,ist Camilla nur an der Brauerstrasse anzutreffen,oder kann man sie auch mit der obigen Tel.Nr.buchen?
@sinep,
du hast 100% recht. War in der letzten Zeit einige mal bei Camilla, es war jedes mal der Hammer.
Möchte mich dauernd wiederholen, darum habe ich nicht immer wieder ein Posting verfasst.
Zum perfekten Aeusseren kommt noch, das sie sehr nett ist und „Mann“ sich glänzend mit ihr unterhalten kann.
Für mich ein sicherer Wert in Zürich und für einen Besuch mehr als empfehlenswert.
@heemann
Sie ist über obige Natelnummer erreichbar, „lese“ sie aber gerade so gerne an der Brauerstrasse auf. Hinter ihr die Treppe hochzusteigen ist schon ein Genuss.
Kann die Berichte nur bestätigen.
Habe sie in der letzten Zeit auch einige Male besucht. Für mich TS-Sex vom feinsten. Saubere Location, top body, top service.
Manchmal braucht es ein wenig Geduld sie an der Brauerstrasse „aufzulesen“…
Hallo zusammen,
hätte eine kurze Frage.
Wollte gestern zu Camilla, kam aber immer nur die Combox.
Weiss jemand ob sie Ferien macht oder wann sie wieder da ist?
Besten Dank
Gruss Hans
Hallo Gemeinde,
nachdem ich montags in Luzern „fremdging“, musste ich heute unbedingt zu Camilla.
Keine langen Wiederholungen, für mich ist Camilla unschlagbar.
Wiederholungsgefahr 100%.
Gruss Hans
hallo freunde
keine frage, kann das alles nur bestätigen, war gestern bei ihr. habe sie schon einige male vor dem haus stehen sehen, dachte sie sei daher eine 0815-ts, die man dort sonst hauptsächlich rumstehen seht. doch dieses mal wollte ich es genau wissen. ich ging mit ihr hoch und sah in einem wirklich sehr gepflegten zimmer, eine einfach atemberaubende ts, mit einem traumkörper, einem traumschwanz, traumtitten, und erlebte einen phantastischen blow job und einen noch besseren fick. und sie ist sowas von gepflegt (rasiert) und riecht super (überall). keine frage, da geh ich wieder hin. einzige gefahr: man könnte sich verlieben…
@snow: She is the best in town, wenn man wirklich eine weibliche TS möchte. Es hat einfach zu viele TS-Kerle in Zürich. Sie ist mega-hübsch, mega-gepflegt und hat viel Phantasie, es gibt kein 0815-Programm. Vor Mitte Juli fährt sie, wie sie mir sagte, für fast zwei Monate in den Süden. Also: Camilla-Fans macht euch auf eine karge Sommerzeit gefasst… Ich kenne viele TS in Zürich, die Aqua-Girls zählen nicht, sind auf Nepp-Durchreise. Thai-TS sind nepp und selten am Gast interessiert.
Ich kürzlich bei der Camille. Und zwar war geil auf ein Weibsbild. Auf einen geilen Fick. Und war am rumcruisen im Auto. Ich muss bemerken, dass ich mich nicht mehr so auskenne im Kreis 4. Vor gut 15 Jahren kannte ich mich besser aus … da gab es noch zB. die Reine von Kamarun. eine absolute mega geile, dazu noch schöne Schwarze, die auch ihren Launen folgte, also zum Beispiel aus einer halben Stunde eine 1/2 Nacht machte oder sich im Freien auf der Kühlerhaube ficken lies, … aber genug der Nostalgie. Zurück zum Bericht, ich war im Auto am rumfahren … da sah ich die Camille, die mir auf Anhieb gefiel. In der Meinung es sei eine Frau habe ich parkiert. Und wollte mit Ihr Preise und die Details Ihrer Leistung verhandeln…da sagte Sie mir Sie sei eine Transexuelle… ich war etwas erstaunt, amüsiert … machte Ihr noch ein Kompliment… zog aber von danen. Nicht so mein Ding, dachte ich erst… hab noch ein paar Runden gedreht. War wirklich nicht viel los im Kreis 4, schreckliche Weibsbilder… schlechte Laune, komische Typen am rumschleichen… und ich hab immer wieder die Camille gesehen. Geil fand ich Sie. Und dachte ich, he wieso nicht? Das Abenteuer hat sich gelohnt… Das war wirklich ein geiler Fick mit allem was dazu gehört: Blasen, Vorspiel. Sie blies mir. Ich Ihr … und dann ficke ich Sie. Zuerst von der Seite. Und dann ist Sie mit dem Rücken mir zugewandt auf mich gesessen und hat meinen Schwanz buchstäblich in sich hingezogen und hat sich meinen Stössen entgegen gestemmt. Das war absolut scharf. Ich bin dann auch explosiv gekommen. Dazu ist Sie wirklich äusserst hübsch und sympatisch. Ich hoffe, ihr verzeiht mir meine Ausscheifungen… wollte einfach noch dem Lobgesang auf die Camille aus leicht anderer Perspektive ergänzen, um dann mit in den allgemein Chor zu fallen…