Lolita 18j

@ Solarli

Alles klar…bist auch so eîn Latina-Bumser!
Als Busen-Freund von D. habe ich von Dir nichts anderes erwartet.

PS: War auch nicht böse gemeint!

@blue
Dein Beitrag ist pefekt! Wie ich schon mehrmals erwähnte, das ST-Forum ist eben ein Spitze Kosumentenforum. Nun wissen alle Bescheid wie’s läuft bei der Tante Lolita.
Danke und weiterhin happy hunting.

Hier erfährt man wirklich alles was man im Vorfeld eines Besuches wissen muss… ich hab mich aber teilweise halb tot gelacht als ich die Beiträge gelesen habe… wenn ich mir vorstelle wie ich grad mit so nem herrlichen Girl am rummachen bin und die alte mit ihrem Pudel reinkommt … das scheint mir ja fast wie ne Szene aus Eis am Stil!

Danke für all die informativen Postings… es würde mich zwar wegen der heissen Lolita schon reitzen… aber rumhandeln und mit der Transe Kaffe trinken schrecken mich doch zu fest abt

War jemand in der Zwischenzeit wieder bei ihr??

Lolita its kaum mehr da anzutreffen. Ich habe diverse Male angerufen und von der Pudeltante die immerselbe Antwort „Lolita gerade in Ferien . . . , Lolita kommt später . . ., nächste Woche wieder hier. . .“ erhalten.
Ob und wo Lolita den damals hervorragend ausgeführten Job weiterführt weiss ich leider auch nicht. Wer weiss wo das quirlige Girl steckt?
Happy hunting