Lola

liebe kollegen

kennt jemand von euch diese lady:

honeybunny.ch/lola1_zh/

auf den fotos sieht sie sehr attraktiv aus. zu den konditionen gibts aber keine angaben. und auch ihre location ist nicht bekannt.

lieben dank im voraus

Hallo
Diese Lola sieht wirklich verlockend aus. Offensichtlich hat noch niemand gewagt, sie zu besuchen. Ich werde mich nächstens bei ihr melden. Danach werde ich darüber berichten. Sollte jemand schon bei ihr gewesen sein, wäre es natürlich toll, wenn er darüber berichten könnte. Mein Dank ist ihm jetzt schon gewiss.

Nach Studium der HP hoffe ich. dass der Valentino genügend Bares dabei hat da wie die Lola schreibt:

„Sünden teuer sind“

und natürlich mindestens mit einen riesen Blumenstrauss und einer Flasche von besten Champagner bei ihr aufkreuzt, einen Handkuss zu Begrüssung nicht vergisst und sie per Du erst anspricht nachdem auf die Bruderschaft getrunken wurde. Weil wie sie uns sagt:

„Sympathie und gute Manieren verleiten mich manchmal dazu, die Zeit nicht so eng zu sehen“

Ich bin schon echt neugierig auf ein Erfahrungsbericht über diese Dame:

„mit Stiel und Klasse und einem ungeheueren Sexapeal“

Bleibt noch zu hoffen das die Lola mehr STIL als STIEL hat.

Hallo rocketman
Also was das Bare anbelangt muss du dir wirklich keine Sorgen machen. Ich spare schon seit längerer Zeit für dieses Abenteuer!! Und was den STIEL anbelangt, den nehme ich gleich selber mit. Hoffe dann, dass Lola genügend STIL hat um meinen STIEL auch STI(E)Lvoll zu bearbeiten.

@valentino

Das freut mich sehr für dich. ich wünsche die jedenfalls viel Spass und lass uns wissen wie es dir und deinen „Stiel“ gefallen hat.

horny weekend
rocketman

Hallo ihr alle zusammen
Ich hatte ein Date mit der Lola und möchte euch meinen Erlebnisbericht nicht vorenthalten. Ich habe sie auf Anhieb am Telefon erreicht und konnte gleich einen Termin vereinbaren. Wie sie unter honeybunny.ch/zora vergleiche, kommt sie schlecht weg. Ich werde wohl nicht mehr hingehen.

@Valentino

Zuerst mal fünf Herzen von mir für dein Posting und der Dank, dass wir jetzt mehr über diese „stillvolle“ Lola wissen. Schon eine Vorstellung wie sie dich schulmeistert und die „Regel“ erklärt wirkt auch auf mich abtörnend. Na ja vielleicht sind Rollenspiele z.B. die strenge Lehrerin und Schüler ihre Spezialität. Viel Glück beim nächsten Mal und horny weekend

rocketman, der-dein-bad-luck-echt-bedauert

rocketman
Habe ich doch gerne gemacht. Herzlichen Dank für die fünf Herzen, welche mich sehr gefreut haben.