Logroño / Rioja

Logroño liegt im Norden von Spanien im Gebiet von Rioja.
Wie in Spanien üblich hat es bei den Hauptstrassen zwischen den Städten im ganzen Gebiet immer wieder sogenannte „Club“. Dabei handelt es sich immer um Puffs.

In Logroño hat es ausgehend von der Calle de la Ciudad de Vitoria in die Calle de Vélez de Guevara und Calle de los Labradores einige Clubs wie Holiday oder Melodi (ohne y :slight_smile: ).
In Melodi habe ich einen Besuch abgestattet:
kleine Bar mit 1 m2 Tanzfläche, etwa 4 z.t. sehr voluminöse Damen die kurz vor dem Einschlafen waren. Ich hab’ mir trotzdem ein Cola bestellt (7 Euro).
Nach kurzer Zeit erscheint eine nette dunkelhäutige aus dem nichts und beginnt gekonnt zu flirten.
Nach einigem Betteln ziehe ich die Spendierhose an und lass einen Drink springen (20 Euro). Gem. ihren Aussagen gehen davon 25 % an sie.

Der Rest ist schnell abgemacht: 53 Euro für 1/2 Std. oder 300 Euro zum Mitnehmen.
Ich buche 1/2 Stunde. Im schmuddeligen Zimmer gleich hinter der Bar hat’s nur ein 1er Bett und ein Bidoir. Immerhin: zärtliche Reinigung des Freudenspenders ist angesagt.
Ein bisschen Knuddeln, ein bisschen lecken und… ein Maria wird in den Gang gerufen, eine Minute später nochmals. Meine Schönheit meint ich solle mich beeilen, sie müsse gehen. Dabei waren noch nicht mal 15 Minuten um.
Bereits von meinem letzten Spanienbesuch gewarnt: Spanier sind Schnellstecher - kein Vorspiel, in 3 Minuten zum Abschuss und fertig. Wer nicht in dieses Schema passt, muss gucken wo er bleibt. Also - leicht sauer - mich wieder angezogen (sie auch) wir beide raus zur Bar. Diskussion wieso’s nach 15 Minuten fertig sein soll, wenn ich für 1/2 Std. bezahlt habe. Das Girl - übrigens 28 - bestätigt, dass wir bis anhin ganz anständig waren.
Nach dem OK der Chefin wieder ein ins Zimmer und weitermachen wo aufgehört. Wir nehmens beide mit Humor und haben irgendwie beide unseren Spass daran.
Nach mehreren Stellungswechsel, dann punktgenau abgeschlossen.
Für den guten Service noch 5 Euro Trinkgeld spendiert und - mangels Dusche - sofort zurück ins Hotel.
Alles in allem eigentlich ein lohnenswertes Erlebnis, wenn auch mit den spanientypischen Sonderheiten.

CU
Jimmy