Thai-Massage (und …) ohne Zeitdruck von 2 sehr freundlichen und sympathischen Thai-Frauen. Mo - So 24 Std.
Angebot & Preis Tel. 032 341 48 37
Chefin Tina um die 30/schlank und eine wechselnde junge Thai (zurzeit Nadia).
Ich darf leider Ihre Dienste nicht beanspruchen.
Mischu
Die Logengasse 25 ist neu fest in der Hand von schwarzen Frauen. Im Parterre gibt es eine hübsche Kontaktbar mit Getränken und Musik; im ersten Stock zwei diskrete, einfach eingerichtete Studios.
Ich habe heute die Dame im Salon 1 besucht, eine gross gewachsene, gepflegte schwarze Frau, mit dem sympathischsten Lachen, das mir je begegnet ist. Sie hat mich im roten Seidenmantel empfangen und sich nach meinen Wünschen erkundigt. Sie liess den Blick frei auf einen tadellosen Körper, normalgrosse Brüste, einen hübsch runden Po und sehr lange Beine.
Ich wollte ordentlich Liebe machen, ohne allzu lange Anlaufzeit, aber mit ausgiebigen Streicheleinheiten gegenseitig. Sie ging zügig ans Werk, schmusen, FM, GV in allen Stellungen. Vor und nach dem Manöver üblicher Smalltalk, duschen. Nach einer guten Stunde habe ich den Salon verlassen, um ein schönes Erlebnis reicher, das mir trotzdem kein Vermögen (CHF 250.–) gekostet hat. Absolut und wärmstens zu empfehlen.
hallo
auch ich war schon zwei mal dort, das erste mal war wirklich ein luxusw**b dort, leider war sie für mich etwas teuer, wollte 500.- für ne stunde, war jedoch wirklich wunderschön! ihr name war morgan. das zweite mal waren zwei andere dort, eine mit super body und riesentitten,preis ab 200.- hübsches gesicht, im grossen und ganzen sehr angehme kontaktbar, zumal der chef noch was zu essen gekocht hatte, afrikanische spezialität für nur 5.- ein ganzes teller voller fleisch, war super.
leider ist die bar nicht so leicht zu finden und mit parkplätzen ist es dort auch nicht so einfach. getränke ab 6.-
Hallo,
Wollte schon zweimal so ca. um 18.00 Uhr an die Logengasse 25. Habe beim vorderen Eingang geläutet, das ist wahrscheinlich die Kontaktbar und nachher an der Seite hinten bei Studio1 und Studio2, aber nirgendwo hat sich eine Tür geöffnet.
Frage gibt es dieses Studio noch (was ich annehme) oder war ich einach zu früh? Ab wann ist die Kontaktbar geöffnet oder sollte man sich telefonisch anmelden, stimmt die Telefonnummer noch?
hallo stuner (stuner)
so viel ich weiss ist dort im moment geschlossen. wenn kein licht brennt, (rote lampe) ist zu! zuletzt waren farbige dort der betreiber wurde nach meinen informationen des landes verwiesen! gruss panda bär aus biel
@assugrin
Besten Dank für die Antwort. Hatte zwar das Gefühl, dass jemand in der Bar war, aber letzten Monat war es natürlich um 18.00 noch taghell.
Schade, hätte gerne mal wieder etwas mit dunkler Haut genossen.
Von dem Lokal an der Schönistrasse würde ich mich eher fernhalten. Der Sexshop (Bingo-Shop) scheint übrigens nicht mehr in Betrieb zu sein: Alles immer verrammelt, Schaufenster verklebt usw. Das ganze Haus scheint schon von weitem vergammelt und überaus schmutzig, schon der Eingangsbereich ist so, dass man da eigentlich nur mit Stiefeln durchwaten kann. Die Damen, die ich da so verkehren sehe, sind auch nicht gerade das, was man Klasse nennt.
Im übrigen kann man da in der Umgebung schlecht parken, und neuerdings scheint es, dass die Anwohner Radau machen. Meiner Meinung nach ein ganz klarer Fall, um den man einen weiten Bogen machen sollte.
Reiner Fleiss (affidavit) alles was du sagst stimmt, jetzt im winter hat es weniger geruch! der schlechte geruch kommt oft von den speisereste die die lieben leute schon 4 tage bevor die kehrichtabfuhr kommt, in den hauseingang stellen, im sommer sinkt das ab und zu wie auf dem fischmarkt! trotzdem ist der 1 stock ein treffpunkt da treffen sich viele zum teil junge schwarz afrikanerinen zum schwatz, viele davon frisch verheiratet oder sonst auf geld suche und ab zu zu findet mann eine richtige perle! du kannst auch nur ein bier trinken 5.- kein problem. panda bär der viel zeit hat