Wollte gestern zu Jessie, die im ST inserierte. Per tel. gab sie mir die Adresse im Breitenrain bekannt. Die Location ist nicht gerade diskret aber der Salon ist im Parterre eines Wohnhauses und es wurde rasch geöffnet. Schwupps da stand ich auch schon im Zimmer von Liza und ihr Anblick liess mich vergessen, dass ich eigentlich zu Jessie wollte. Sie ist eine karibische Goldperle im schönsten Milchschokoladenbraun, Ihre Austrhlung und Ihr Lachen liessen mich so sehr dahinschmelzen,dass ich mich auf eine Stunde mit GV, Französisch(FT)und Massage einliess für 400 Fr. einliess was eigentlich recht happig ist und ich sonst nicht zahle. Nun dass gebotene war gut, trotz Ihrer herzhaftigkeit drückt doch sehr die Professionalität durch, am Liebesspiel hat Sie nicht so Spass wie an der Massage. Bei solchen Girls reizt es mich immer sie doch ein wenig heiss zu machen. Ich leckte Sie eine viertelstunde und sie wurde tatsächlich klatschnass und bliess sie mich sehr geil und auch der Ritt in versch. Positionen war super bis ich im Doggystyle abspritzte. Die anschliessende Massage fing mit einem oberflächlichen rumgefummle an,wurde dann immer besser und ich bekam eine Ganzkörpermassage, die es in sich hat. Nach fast 1.5h verliess ich den Salon und mein Bauchgefühl war gut, wäre dass ganze einen Lappen biliger gewesen wäre ich rundum happy. War für mich dass erste aber sicher nicht das letzte mal mit einem dunklen Girl. Geh wahrscheinlich nicht ein zweites mal, mache ich aber auch sonst ganz selten.
Girl Aussehen 9Pt
Service 7.5Pt.
Location 9Pt.