Livia

Kennt Jemand dieses Girl? www.happysex.ch/cedi/Livia_BE/Livia_BE.html

Livia logiert an der bekannten Location K…gasse. Sie ist nach eigenen Angaben aber nur kurz hier. Die Fotos entsprechen durchaus dem Original,sind aber vielleicht etwas geschönt. Livia ist bestimmt etwas älter als sie auf den Fotos scheint. Sie ist jedoch ein sympathisches Girls, spricht aber nur englisch. Nach einer Dusche hat sich mich zuerst schön verwöhnt mit einem intensiven FO, dazu etwas Eier- und Rosettenmassage. Dann einen feines 69, wobei ich auch ihre Rosette nicht vergass. Schliesslich hat sie mich geil geritten, verschiedene Stellungswechsel bis zu einem schönen Absch(l)uss. Wer jedoch auf Körperbesamung oder so steht, ist hier an der falschen Adresse, musste schön brav ins Häubchen spritzen.. Abschliessend kriegte ich noch eine kleine Massage und etwas Smalltalk.
Alles in allem ein geiles Erlebnis, vor allem auch weil das Girl schön aktiv mitmacht, trotzdem Wiederholungsgefahr eher gering nur schon weil im gleichen Haus die süsse Diva logiert.

Das ist ja wiedereinmal sehr eigenartig…

happysex.ch/cedi/Livia_BE/Livia_BE.html

happysex.ch/luc/832/mp-070124-2/mp.html

Sorry, doch langsam aber sicher habe ich diese VERARSCHEREI mit den gefakten Bilder satt!!! Hier, das ist für Euch…

In der Privatwirtschaft hätte man solche Geschäftemacher schon längst vor den Kadi gezerrt!!! Doch in diesem Handel sind wohl sämtliche Mittel erlaubt.

Ich rufe nun zum Boykott gegen solche Zuhälter auf…

Seid gegrüsst, vom Reiter

@reiter

Muss Dir leider widersprechen.
Bin Anfang Woche bei Livia gewesen (K-gasse), und die Fotos sind echt!
Entweder kopieren die in Russikon, oder die Dame ist „verschickt“ worden und das alte Inserat ist noch nicht vom Netz.
Das Service war jedenfalls schwach. Vor allem das FO war sehr zaghaft. Sie spielte auch sehr auf Zeit mit Streicheleinheiten, die zwar sehr GFS-like waren, die aber nur am Platz sind, wenn mann/frau 2 Stunden Zeit hat.

Wiederholungsgefahr: 0