Liveit (Natali), Dübendorf/ZH

Hallo Jungs,

eine wirklich geile NEUHEIT, Natali im Club LIVEIT in Dübendorf.

Sie hat eine Echt grosse Oberweite, macht Dich mit Ihren Worten echt geil an, sehr schönes F mit, und super GV. Auch Fetish liegt drin, echt scharfer schwarzhaariger ungarischer Teufel. War jemand von Euch auch schon bei Ihr? Was waren Eure Erfahrungen? Macht sie auch Anal?

Gruss Mike

Das obige Posting ist wohl das Geilste in Sachen kuriose Eigenwerbung das ich hier je gelesen habe.
@Mike/Natali/Kati
Das mit dem Geschlecht: m/w im Profil ist aber ein Witz oder?
Deutshe Sprac schwähre sprac.

Kennt jemand einen Club LIVEIT?

Gibts ne Homepage über diesen Club?
Wo ist das genaU’

@dirty henry

wenn der spruch „dumm bumst gut“ stimmt, dann muss diese lady der wahre oberhammer sein. club liveit? club life? die weiss vermutlich nicht einmal wie sich ihr neuer arbeitgeber schreibt.

apron-der-katicat-zu-einem-kitekat-einladen-tut

@volki just wait for our all beloved member webfly. If there is anything at the www he will post it. ich konnte auf alle fälle noch nichts finden.

gruss
sam

p.s. eigentlich wollte ich mich über unser neustes mitoderohneglied austoben. aber was soll’s, das merkt wohl der dümmste.

@sam

*lol, danke für deine schlussbemerkung

apron-der-über-unfreiwillige-komik-lacht

Liebe Freunde der Frauen, bitte nicht so derb vor den Damen! Kenne Natalie gut, bin ein alter Stammie. Sie hat früher in einem Club in der Meinradliendert Str. gearbeitet. Schwarze lange Haare, grosse Boobs, eine echt schöne grosse und saftige Muschi. Der Service ist immer super, sie nimmt sich Zeit und macht Dich schön langsam fertig…

auch ich war bereits bei natalie, vor ca. 3 wochen in dübendorf.
muss sagen die frau ist klasse, keine super modell-figur! aber doch ansehlich und vor allem schön fraulich mit grossen titten.
natalie ist eine äusserst angenehme frau mit viel zeit.
werde sie bestimmt bald wieder mal besuchen in dübendorf.

war gestern mal wieder im liveit!
natalie war nicht da !!! da hät ich eigentlich abbrechen müssen, aber eben…
es war eine nicole anwesend …
ca. 35 - 40 jährig in einem kurzen sommerkleidchen … blond und vollbusig!!!
hab mich auch für 150.- / 30min. „überreden“ lassen.
dusche und ab auf’s bett.
es war ihr erster tag im liveit ( arbeitet auch noch im chappeli)
sie hat mehr schlecht als recht geblasen und danach ist sie dan doch recht schnell mal aufgestiegen.
sie hatte, so glaube ich wenigstens mehr spass an der sache als ich selber!!!
negativpunkte:
schwangerschaftsstreifen
hängetitten
schlecht bzw. fast unrasierte muschi
ich werd in diesem haus wenn überhaupt höchstens noch mal die natalie besuchen!!

@gemini
Wo ist das „LIVEIT“ nun in Dübendorf? Du als alter „Stami“ solltest es uns doch sagen können oder hat Natalie auch eine Tel.-Nummer?

Besten Dank für Deine Info.

@noni
Was bewegt Dich Deine Meinung über Natalie so drastisch zu ändern?
Zitat aus deinem letzten Posting:
„ich werd in diesem haus wenn überhaupt höchstens noch mal die natalie besuchen!!“
und ein Posting vorher:
„natalie ist eine äusserst angenehme frau mit viel zeit.
werde sie bestimmt bald wieder mal besuchen in dübendorf“}

@reto

das war oder besser ist der frust danach!!!
das erlebte ist scheinbar noch nicht ganz verdaut!!

natalie ist wie schon erwähnt optisch nicht der super modell-typ,
der service war jedoch einwandfrei!!!
anyway für mich liveit (dübendorf/usterstrasse) nur noch mit termin bei natalie!
wollt euch ja auch nicht verunsichern.

@reto
Kenne nicht die genaue Adresse. Du findest den Club aber nach dem Zentrum Dübendorf in Richtung Uster an der Usterstrasse: nach der ESSO-Tankstelle über die Brücke des Glattbach und dann das nächste Haus links. Club-Parkplatz ist im Hinterhof angeschrieben.

Übringens inseriert Natali im Tagi meistens als „Geilste Nummer in Dübendorf“.

@noni/@reto: Bin ein Fetish-Fan und das hat Natalie (zumindest bei mir) echt drauf: Fuss-, Schuh-Fetish, Lack, sie sieht mit ihren grossen Titten im Lack-BH und schwarzen Lack-Stiefeln echt umwerfend aus, wenn ich nur schon dran denke wird meine Hose eng…

scheint die sollten dem club einen neuen namen geben.

leave/it statt live/it

gruss
sam

@reto / apron / hank: habe Eure Story gelesen und kann einiges nicht ganz nachvollziehen… hier mein Test-Bericht:

War gestern wieder einmal bei Natalie. Habe eine Stunde mit GV gebucht: Kostenpunkt 300.-. Natalie ist etwa 160 gross, hat ein sehr hübsches Gesicht! Alter geschätzt: 33-35, schwarze Haare, schöne Oberweite, geiler Arsch (für den, der auf etwas grösse knackige Hintern steht ), sehr schöne Beine & Füsse.

Habe geduscht und dann ab auf die Liegewiese. Zuerst eine Rückenmassage, etwas schmusen, dann FM, dann GV. Natalie kann Dich verbal wärend dem GV echt anmachen!!! . Habe dann auf die Uhr geschaut und gefragt, ob es ein Problem sei, dass schon 60 Minuten um waren. Für Nataie war das überhaupt kein Problem und wir haben es weiter getrieben. Isgesamt war ich ca. 90 Minuten dort und bin mit ziemlich weichen Knien dann aus dem LIVEIT raus. Übrigens: Natalie macht auch sehr gut NS.

Mein Rating (10 super - 1 schlecht):
Sex: 9
Sympathie: 10
Aussehen: 8-9
Service: 10 (@noni: teile hier absolut Deine Meinung!!!)
Preis/Leistung: 9-10 (trotz Zeitüberschreitung kein Aufschlag)

Fazit: Werde Natali unbedingt wieder besuchen und kann sie wirklich nur weiter empfehlen, black-devil

@reto: Natali: 079 709 66 66

@ blackdevil

Danke für die Infos. Werde wohl auch mal nach Dübi müssen.

Gruss Zungenkünstler

hab mal wieder glück gehabt und einen termin bei natalie erhalten!
natalie arbeitet momentan nur 2 tage die woche.
volles program 1/2 std. (dauerte jedoch 45min) für 150.-
zuerst massage danach franz. und verkehr in allen stellungen.
natalie macht absolut gut mit und hat, so glaube ich sogar freude an der sache!!
anyway im liveit würd ich „nur“ die natalie empfehlen!!!
die aber mit gutem gewissen.

hallo liveit besucher

war schon jemand von euch bei einem der neuen girl’s?
hab erfahren, dass eine schlanke russin (eva) und eine etwas festere
schweizerin (name ???)neu bei liveit aushelfen.
wäre froh um ein feed-back
ciao

@noni: Hallo Kollege, war neulich wieder mal im Liveit. Leider war Natalie nicht da (ich liebe einfach Ihren Arsch ). Anwesend war dann Lucie (ich denke, dass könnte die etwas „festere Schweizerin“ sein, die Du meinst). Weil ich schon dort war, bin ich dann mit Lucie mit:
Haben etwas geredet. Sie ist neu im Liveit und macht einige Probetage. Sie ist wirklich etwas fester, hat aber sehr schöne grosse Titten (wenn man drauf steht ). Sehr sympathisches und umgängliches Wesen, massiert sehr gut, mein Rating für Lucie: (10 super - 1 schlecht):
Massage (FM): 8
Sex (GV): 9
Sympathie: 9
Aussehen: 7-8
Service: 9
Preis/Leistung: 8-9 (kein Stress, nimmt sich Zeit, hat nicht auf die Uhr geschaut)

Eva sagt mir leider nichts, sorry. Schlage vor, Du rufst einfach natalie an und fragst nach.

war nun auch bei lucie
muss sagen, ich steh eher auf grosse und vor allem schlanke frauen.
was ich im liveit angetroffen habe war weder sehr gross noch schlank.
aber eben sehr sympathisch grosse titten und aufgestellt.
hab den service (massage, franz. gv. in allen stellungen) gewählt.
sie redet etwas viel (angenehmer bernerdialekt) aber der service war echt super geil und sie ging absolut toll mit und hatte auch freude dran.
werd lucie sicher wieder besuchen.
kann das rating von blackdevil voll unterschreiben!

Hallo Jungs,

war wieder mal bei Natalie. Sie war mal wieder super drauf:

• an der Türe im schwarzen Durchsichtigen, schwarze hohe Pumps
  • bin dann reingekommen, haben einen Kaffee getrunken (Nati nimmt sich wirklich immer Zeit wenn ich „komme“)
  • danach FM, sie machte mich echt super geil: wie sie Dich anschaut mit ihren geilen und sexy Augen und den grossen Kuss-Lippen, ufff…
  • dann GV, ich liebe bei ihr GV von hinten
  • leider ist Anal (noch) nicht Ihr Ding, konnte sie noch nicht überreden (vieleicht später mal…?)

Alles in allem wie immer: ein Besuch bei dem ich mit weichen Knien wieder ging. Hat sich gelohnt,

Black Devil