Habe letzte Woche wiedereinmal 3 Tage im Wunderschönen Lissabon verbracht, und kann den meisten eigentlich nur zustimmen:
@vigor Ja kulinarisch und von der Altstadt her einfach traumhaft, kulinarisch kann ich z.B. das Café IN sehr empfehlen, wenn man Fisch mag.
Aber eigentlich sollte der Sexy Tip ja mehr für Tips der anderen Art als kulinarsiches oder Sehenswürdigkeiten etc. sein, obwohl dies absolut nicht uninteressant, und zur Entspannung zwischendurch oder von einer langen Nacht, ein Muss ist in Lisabon.
Daher hier mein gesamter Bericht.
Habe den Abend ganz gemütlich um 12:00 im Passarella angehen lassen. Eintritt 15€ beinhaltet den ersten Drink jeder weiter Drink 10€ die Drinks für die Mädchen-30€, Privatdance-40€ für ca. 10Min.
Das Aussehen der Girls ist Playboy / Laufstegmodel Klasse 9-10 aus Brasilien oder Litauen.
Also erst mal an der Bar gemütlich einen Wodka Tonic schlürfen und eine Zigarre rauchen.
Nette Unterhaltung bei einem Drink mit Anna 23 aus Littauen, braunes, langes, gekraustes Haar, super Figur mit einem Vorbau der Spitzenklassse (80 C), auch ohne Halter trotzen diese zwie der Schwerkraft. Meine Frage was denn so nach Feierabend noch so laufe wurde ziemlich ausweichend, und mit der Bitte nach einem 2. Drink oder einem Privatdance, beantwortet. Da ich keinen Bock auf solche Spielchen habe und auch keinen 2. Drink mehr Zahlen wollte hat sich Anna sehr schnell zurückgezogen. ich also noch einen weiteren Drink gemütlich geschlürft, und danach zum Elefanto branco aufgebrochen.
Mein Tip: nicht vor 03:00 dort auftauchen.
Anwesend ca. 60 Mädchen von 18-35, Blond bis Schwarz, Schlank bis mollig, also kurzum für wirklich jeden einigermassen normalen Geschmack was da. Da ich erst um 3:00 eintrudelte, waren die Meisten Mädchen au der Suche nach dem letzten Gönner für diese Nacht, d.h. handeln ist kein Problem. Habe mich dann angeregt mit Andrea aus Brasilen mit ihrem wunderschönenen Lächeln und ihren rehbraunen Augen unterhalten (32j, 155, 85-55-80, braune, lange, glatte Haare).
Eintritt frei, Getränke €: Bier 7.50, Mix 10, Wein 15.Für die Sparwütigen unter Euch, viele Mädchen scheinen auch mit einem Bier zufrieden zu sein.
Preise für 1 Stunde im Normalfall 200.- die Nacht ist Verhandlungsache. Um 3:00 morgen kann man(n) aber absolut den Rest der Nacht auch für 200.- bekommen. Also Andrea überredet mit mir die Nacht für 200€ zu verbringen und ab über die Reception mit Kondomkauf für 5€ ins Hotel. Nach gemütlicher gemeinsamer Dusche ab aufs Bett und erst mal eine Runde Kuscheln mit langen Küssen, Streicheleinheiten und anschliessendem ausgiebigen Französisch inkl. 69. Dann hat plötzlich Andrea das Zepter übernommen und sich reitend ihren ersten Orgasmus abgeholt. Daraufhin wollte sie die Show abblasen, was ich mir auch gern gefallen liess. Dabei war Sie sehr darauf bedacht, mir ihre nasses Liebesgrotte immer mal wieder zu präsentieren, so dass, wir schlussendlich beide nach einigermassen kurzer Zeit zuckend und mit einem breiten Grinsen auf dem Bett lagen.
Kurzes Ausruhen bei einem Gläschen Cava und anschliessender Dusche. Danach gegenseitiges einschmieren mit Bodylotion, was klein Willy aus seinem kurzen Erholungsschlaf erweckte und Andrea dazu brachte mir ihren prachtsarsch zu offerieren, was ich als perfekter Gentlemen auf keinen Fall ausschlagen konnte, also frisch auf zu neuen Taten und ab ging die Post.
Mit verbreitertem Grinsen und ersten leichten Erschöpfungserscheinungen beim nächsten Glas Cava eine gute Unterhatung über Kunst und im speziellen Malerei (Andrea studiert eben diese und finanziert sich den Rest Ihres Studiums / Spezialkurse im Ausland über diesen Nebenjob) gings auf zur nächsten Runde. … einige Stunden später (ca. 8:00) hat Sie sich dann verabschiedet.
Fazit: Eine wunderschöne Nacht/Morgen mit einer gebildeten, lebensfrohen, hübschen bereits etwas reiferen Frau ist definitiv eines der Erlebnisse, die einen Wiederholungsfaktor von 100% aufweisen.
PS: Am Nachmittag habe ich mich gemütlich in der Altstadt in ein Strassencafe gesetzt und die extrem anregende Aussicht, bei einem guten Glass Porto, Pata Negra, Oliven, Schafskäse und Crevetten genossen und Energie für die nächste Nacht getankt.
Ein extrem relaxter skilehrer, Après diesen Super Tagen in Portugal.