Lisa's Paradies, Rothrist/AG

Gemäss dem Bericht aus dem Themenbereich (Sofort-Tip an der Strecke Bern-Zürich) habe ich mich mal direkt informieren lassen. Informieren kann man sich auch per Homepage.

Ich habe dort kurz mal angerufen und fragte nach den anwesenden Damen. Nina (Schweizerin) und Jenny (spanisch sprechend) waren leider nur anwesend. Eigentlich lag mein Hauptaugenmerkmal auf die auf der Homepage abgebildete Debi, doch die angenehm tönende Stimme von Nina hat meine Sinne angeregt und mich dazu gebracht mal einen Abstecher nach Rothrist zu unternehmen. Das Etablissement findet man ziemlich gut anhand des publizierten Lageplanes.

Also in Rothrist angekommen parkierte ich gleich hinter dem Haus welches gleich an der Hauptstrasse liegt. Der Seiteneingang ist je nach Ansichtssache mehr oder weniger diskret. Dort angekommen öffnete mir Jenny die Haustüre und begleitete mich direkt in die Folterkammer. Ich fragte ob Nina auch anwesend sei und prompt wurde ich von Ihr empfangen. Ich kann nur bestätigen, dass die beiden Damen diejenige sind welche auf der Homepage abgebildet.
Ich einigte mich mal auf einen 1/2 Stunden-Service, wobei ich mich an den im (oben erwähnten) Bericht erwähnten Betrag. Zwar liegt normalerweise 1/2 Stunde für CHF 300 doch ich konnte mich auf CHF 250 einigen. Sicherlich wären auch CHF 200 möglich gewesen.
Der Service war wirklich in einer angenehmen Athmosphäre gehalten und Nina ging wirklich auf fast alle meine Wünsche ein. Es begann mit einem herrlichen französisch, mal mehr mal weniger intensiv. Nina macht nicht nur auf devot, sondern auch auf dominant und deshalb liebt sie auch das Spiel der mal wilden aber auch zärtlichen Art. Nach der obligatorischen 69-Position (vollrasiert) genossen wir zusammen die Sicht an der Spiegelwand.
Nach einer abschliessenden Dusche (in einer wirklich ziemlich überdimensionellen Dusche) verabschiedeten wir uns.
Die Zimmer sind ziemlich einfach eingerichtet und auch die Wohnung bzw. das Haus ist nicht gerade auf höchsten Niveau, trotzdem sauber (ausser ein paar Spinnweben im Folterzimmer, ob das auch dazugehört?) zumindestens für meinen Eindruck.

Für mich sicherlich nochmals einen Grund dort hinzugehen und dann mal ein Treffen mit Debi zu vereinbaren. Da nicht immer alle Girls vorhanden sind immer voher anrufen…

Gruss
Brownie

Beim Stöbern im Netz bin ich auf die Homepage dieses Studios gestossen.
Ich liebe es von hübschen jungen knackigen Frauenkörpern in heissen Lack-/Lederoutfits verwöhnt zu werden. Und da scheint Lisa’s Paradies die richtige Wahl für mich zu sein. Herrlich diese Girls!

Doch ist’s nur Schein, und der Internetauftritt trügt?

Bevor ich den Weg auf mich nehme, wäre ich für Erfahrungen von Euch dankbar!

In diesem Sinne (und stets auf der Suche nach neuen Angeboten im Netz)

let it rock

Und ich frag mich immer noch, ob’s die Reise wert ist von Basel nach Rothrist?!

Hallo Fetishfriend
Keine Ahnung ob die Reise für Deine Bedürfnisse lohnend ist oder nicht, ich persönlich würde einfach mal anrufen (meistens nimmt Nina ab) und kurz und klar nach dem entsprechenden Angeboten nachfragen.
Probieren geht über studieren, oder ansonsten halt Lehrgeld zahlen.
Gruss
Brownie

hallo zusammen
ist irgend jemand in letzter zeit in diesem studio gewesen und kann angaben über sein erlebnisse berichten?

www.lisas-paradies.ch

Kürzlich war ich wieder einmal, wider besseres Wissen in einem Salon in Biel, im Salon Vienna an der Stämpflistrasse. Die Türe wurde mir von einer leicht molligen, sympathischen Rumänin (21) geöffnet. Ich habe mich für eine halbe Stunde (200.-) entschlossen. Der Service war etwas vom lausigsten was mir bis jetzt geboten wurde. Alles verboten. Nix berühren, nix küssen, nix, nix - am wohlsten wäre es ihr wohl gewesen ich hätte mir in einer Ecke selber einen runtergeholt. Sie hat mir gesagt, dass sie nur 2 Tage in Biel sei und normalerweise in Lisa’s Paradise, Rothrist arbeite. Der Salon in Biel gehört zusammen. Da kann ich nur abraten. Nächstes mal fahre ich lieber wieder eine Stunde nach Zürich.
Gruss Pesche

Ich war im letzten Februar einmal in diesem Studio.
Da sich der Eingang direkt an der Haupstrasse befindet, kann mann hier nicht von einem diskrete Eingang sprechen.
Das Haus sieht von aussen auch nicht mehr neu aus, aber auch nicht wie eine Bauruine.
Die Türe wurde mir von einem CH-Girl, ca. 24Jahren, etwa 185cm gross, grosse Titten und etwas Babyspeck, geöffnet.
Sie erzählte mir dass sie neu hier sei.
Gebucht habe ich eine halbe Stunde für 150.-.
Als ich mich nach einem Kleiderwunsch erkundigte, wich sie mit banalen Antorten aus.
Strapsen kann sie nicht anziehen weil es ihre Haut nicht verträgt und einen Tanga kann sie nicht anziehen weil er in der Waschmaschine war.
Alles in allem meine persönliche Meinung: NICHT EMPFEHLENSWERT.

@globby
Bei diesem Preis liegen wohl keine Extrawünsche drin.

Meine Erfahrung mit Jenny war jedenfalls sehr positiv. Jenny wird auf der Website als Sklavin vorgestellt. Aufgrund der Empfehlung von p.h.
(sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 1048254319#POST27108 ) als Soft-Domina konnte ich natürlich nicht widerstehen. Jenny führte mich in die geräumige Folterkammer, deren Wirkung durch das grosse Bett etwas abgeschwächt wird. Ihre Behandlung war abwechslungsreich und geil. Nachdem ich sie darum gebeten hatte, sie lecken zu dürfen, bewegte sich das Ganze immer stärker in Richtung soft. Es war ein Vergnügen, ihre rasierte Muschi zu lecken. Sie gab mir Tips, wie sie es mag und die Wirkung bei ihr blieb dann nicht aus.

Mein Fazit: Als Domina ist sie doch etwas zu nett und entgegenkommend. Damit ist aber auch schon das Positive gesagt. Ich werde sie wieder besuchen, dann allerdings für einen Soft-Service.

Leider sind die Fenster des Hauses mit den (un)beliebten Lichtern geschmückt, aber da es nicht gerade an der Flaniermeile von Rothrist liegt, braucht man sich davon nicht allzu sehr stören lassen.

Artus

Odyssee eines Innerschweizers…Teil 2:

Erste Station meiner Reise war Rothrist. Runter von der Autobahn und als erstes Mal durchgefahren…
Da meine grauen Hirnzellen sich an einen Besuch vor über einem Jahr im Lisas Paradies bei Nina erinnerten
und ich eine gute Erinnerung an das damalige Schäferstündchen hatte lag dies mir nahe zu wiederhohlen…
Doch als sich die Türe zu diesem Salon öffnete staunte ich nicht schlecht…eine Afrikanerin öffnete mir die Tür und bat mich rein. Wer denn alles da sei wollte ich von der Dame wissen…tja also eigentlich und so und überhaupt und rumdrucks und nichtrausrückenwoll…“ICH“…???
„Bist du das einzige Mädchen hier heute“…Antwort: Ja…
Da sie nicht mein Geschmack war ( ca. Mitte 20, ein paar Kilos zuviel um die Hüften und ca. 1,70 m gross)
zog ich leicht entäuscht ab.

Fazit: Die Homepage ist ungefähr so aktuell wie mein Stadtplan von Zürich den ich von meiner Militärzeit im Jahr 1989 nach behalten habe…

Kleiner Geheimtip zu Nina: Sie ist im Salon PSST anzutreffen der nur 200m vom lisas paradies entfernt an derselben Strasse liegt…leider ist sie nicht mehr im Geschäft tätig, aber immernoch ein hübsches Mädchen zum anschauen…

gestern besuchte ich lisas pardadies. jeannin öffnete mir die türe und da ich unheimlich spitz war fragte ich gar nicht nach anderen girls zudem jeannauf auf mich speziell wirkte. sie ist blond ca. 170 gross schlank, kleine brüste und hat eher ein flacher po, sie hat zudem zwie drei tätoos. ich entschied mich für eine erotische vergewaltigung für fr.300.-/30min…das ganze war für mich echt geil, sie verwöhnte mich anal, machte ein geiles franz.(mit), ich durft sie auf lecken. die ganze zeit war ich am bett gefesselt und hatte die augen verbunden.
zum abschluss ritt sich mich geil zum orgasmus. alles in allem ein geiles erlebnis.
ende jahr verlässt sie rothrist und macht sich dann in oberentfelden selbständig.
Bewertung:
aussehen: 7 (geschmacksache)
sauberkeit: 8
freundlichkeit: 8
service: 9
preis: wie üblich

War soeben bei Isa an der Bernstrasse 40 in Rothrist. Inseriert auf happysex und da steht bei ihren Kontaktdaten Lisas Paradies. Also scheinbar nicht mehr die obige Adresse.

Leider war die ganze Sache ziemlich schlecht. Ich gehe alle paar Monate zu einem Girl und investiere jeweils CHF 100 für eine schnelle Nummer.
Der Empfang war freundlich. Sie sieht aus wie auf den Bildern. Von Blondine jedoch keine Spur. Dusche bekam ich vorher und nachher keine Angeboten. Ins Zimmer zurück kam sie jedoch schon nackt, also keine Vorfreude mit ausziehen.
Dann wollte sie meine Hände und gab mir irgend so ein Desozeug welches ich verreiben sollte.
Kaum verrieben stülpte sie den Gummi über den schlaffen Kleinen und begann daran rum zu reiben. Ab und zu nahm sie ihn für eine Sekunde in den Mund und rieb dann fleissig weiter. Als ich sie zu mir zog, legte sie sich blitzschnell auf den Rücken.
In dieser Position schaut sie tunlichst, dass ich nicht zu tief in sie eindringen konnte und als ich vor sie kniete und mit meine Händen ihre Beine spreizen wollte, entfernte sie meine Hände von Ihren Beinen.
Ob all dieser Verteidigungstaktik verleidete mir die Sache und ich ging.
Fazit: Absolut nicht empfehlenswert. Für einen 100er habe ich schon viel mehr geboten bekommen.

Bewertung:
aussehen: 7 (nicht mal so schlecht. Brüste getunt)
sauberkeit: 7
freundlichkeit: 7 (Trotz allem immer ein lächeln)
service: 2
preis: CHF 100
Wiederholungsgefahr: 0%

Ist jemand bereit, über die Russin Stella zu berichten. Sie kommt total geil rüber. Ich habe aber gerade knapp nicht gebucht. Ich war schon zu spät dran und ausserdem roch sie irgendwie aus dem Mund, war wahrscheinlich gerade beim Essen. Das wirkte abtörnend. Aber sonst, wirklich verlockend. Danke für Bericht.

War vor ca. 10 Tagen bei Niki (sie inseriert auf www.sextreffpunkt.ch).
Was dort abging habe ich selten erlebt. Niki sieht obwohl nicht mehr die jüngste einfach geil aus. Nachdem ich ihr gesagt hatte, dass ich gerne wild erobert werde und ich es geil finden würde wenn sie mich ausziehen würde haben wir uns zuerst auf SFr. 200.-- für die halbe Stunde geeinigt. Inkl. Zungenküssen und französisch mit abspritzen auf Körper.
Doch dann äusserte ich meinen Wunsch ob Sie auch in Lackkleidung und Strapsen unter die Dusche käme. Ja kein Problem SFr.50.-- drauf und ab unter die Dusche. Ich nackt und sie in Lack und Strapsen…unter dem heissen wasser sind wir übereinander hergefallen. Geilste tiefe Zungenküsse und unsere Hände waren plötzlich überall…diese richtig geil glitschige halbe stunde werde ich so schnell nicht vergessen und beim nächsten mal vermutlich noch mit ns ergänzen (macht Niki auch). Also für alle Wetlook-Fans Niki ist euer Girl.