Lisa hat eine eigene Homepage unter lisa-koeln.de.tk/. Leider sind die Photos sehr offensichtlich von einem nicht professionellen Fotografen gemacht worden. Die Realität ist da durchaus vielversprechender (auch wenn kein absolutes „Top-Model“). Location in der Nähe der Kölner Altstadt und des Rheins.
Nach einer netten Begrüssung in reizvoller Kleidung zurnächst ein wenig plaudern und Erläuterung des Angebots. Dann schnell erste Berührungen und Zungenküsse noch auf dem Sofa, anschliessend gemeinsam mit Lisa ab ins Bad, wo sie das erste Mal meinen Schwanz in den Mund nahm und beinahe „verschluckte“. Anschliessend auf die Liegewiese, wo Lisa mir zeigte, auf welch immer erdenkliche Arten eine Frau einen Mann mit der Zunge verwöhnen kann, von tiefen und intensiven Küssen über FO bis zu leichtem ZA, sodass ich mich schon bald in ihren Mund ergoss. Anschliessend noch eine zweite Runde, aufwärmen wieder mit tollem Französisch und heissen Küssen, anschliessend Verkehr (Anal soll sie auch machen), dann wieder mit dem Mund zum Höhepunkt gebracht. Preislich startet Lisas Service ab 50 EUR, die Stunde bei 150 EUR.
ja, nicht schlecht die kleine, aber auch da wieder das übliche verwirrspiel. auf ihrer homapage schreibt sie „franz mit aufnahme“ was für mich (als laien) ergo schlucken heisst, aber bei ihren tabus erwähnt sie dann wieder, dass sie „schlucken“ nicht mag.
hatte diesen Frühling mal einen Besuch bei Lisa. Sie ist etwas vom geilsten,dass ich je erlebt habe.
Zur Begrüssung gabs schon mal einen deftigen Zungenkuss voller Leidenschaft. Dann ein tiefes französisch ohne, dann haben wir uns geleckt und geliebt. Gf6 vom allerfeinsten in allen erdenklichen Stellungen. Sie geht voll mit, liebt es wenn Du Sie mit der Zunge verwöhnst, speziell wenn Du ihre Rosette leckst. Als ich Sie Doggy genommen habe, hat Sie sich sogar einen Finger in den Arsch gesteckt, habe Ihr dabei natürlich gerne geholfen.
Am Schluss hat Sie sich mehrmals Entschuldigt, weil Sie 2 mal vor mir gekommen ist.
Ich hoffe jedenfalls, dass ich bald wieder nach Köln darf.
@Rubinstein: „Französisch mit Aufnahme“ bedeutet nur genau das, was die Umschreibung aussagt: Du kannst dem Girl in den Mund spritzen. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn „Schlucken“ eingeschlossen ist, wird es in der Regel explizit erwähnt oder es beruht auf einer vorherigen gegenseitigen Absprache.
Andernfalls kannst du davon ausgehen, dass das Girl (je nach persönlichem Stil) deinen Saft diskret in einem Papiertuch entsorgt, geräuschvoll im Badezimmer ausspuckt - oder eben trotzdem runterschluckt, obschon sie’s nicht speziell vereinbart war (z.B. weil du Stammgast bist, sie dich schon lange kennt, du ihr sympatisch bist, oder weiss der Teufel wieso…).
Aber die Entscheidung liegt eben alleine bei ihr. Und so soll’s doch eigentlich auch sein, oder?
@rubinstein: wenn’s denn nicht gerade „deep-throat“ ist, dann ist doch klar, dass ein unterschied zwischen „aufnahme“ und „aufnahme & schlucken“ besteht, und es gibt halt kunden, die, aus welchem grund auch immer auf „schlucken“ bestehen: da ist es doch fair und richtig, wenn die dame deujtlich erwähnt, dass sie das nicht mag!
@norbert: ich finde es so rum deutlich sympathischer (realität besser als pics) als beim gegenteil: zu oft treffen wir doch auf „pros“ mit unendlich geschönten aufnahmen.
@beesick und @all: wie habt ihr es mit der begrüssung: was hier bei beesick begeisterung auslöste: „zur begrüssung zungenkuss voller leidenschaft“, ist bei mir bei einem „erstbesuch“ ein absoluter absteller: wieso soll mir eine tussie ihre zunge in den rachen rammen, wenn wir uns noch gar nicht kennen und noch gar keine begierde aufkommen konnte? aber dies scheint mittlerweile zum guten ton zu gehören, zunge rein, nachher eine etage tiefer, schwanz in den mund, hopp-hopp, komm schon, zeit ist geld … und wenn bei mir die „geistige lust“ nicht mit der „schwanz-erregung“ schritt halten kann, dann wirds ein schuss ohne viel spass …
ps: natürlich ist mir bewusst, dass das nicht beesicks erster besuch sein musste, dass es erst sein zweites posting ist (und sein erster „erlebnisbericht“) muss ja nicht bedeuten, dass es sein erster besuch bei lisa-köln war. es geht hier mehr ums generelle.
@Fuck
Ich finde hier vermischst Du schon Business mit Privatem d.h. eben mit echten und auch tieferen Gefühlen.
Mir fällt natürlich auch auf, dass viele der küssenden Girls dies mit absolut Null Emotionen tun, aber so läuft es nun mal, eigentlich völlig normal. Mich stört es nicht gross, wenn ich ein Girl sympathisch und geil finde d.h. insgesamt gute Atmosphäre herrscht, ist es für mich O.K.
Was mich manchmal wirklich nervt, sind die Girls welche einem vollügen das sich die Balken biegen, bin nicht so blöd dass ich sowas nicht merke. Ich bin ja wirklich nicht einer der die Girls mit Fragen zu Privatleben oder anderem sehr Persönlichem nervt, doch wenn schon beim Smalltalk viel Bull erzählt wird, löscht es mir ab. Viele Kunden fahren natürlich auf sowas ab, wollen dass die Girls ihnen nach dem Mund reden, sich als (sonst) braves Girlie präsentieren etc. Tja es gibt halt verschiedene Geschmäcker… und zum Glück kenne ich auch einige Working Girls mit denen man normal reden kann.
@deekay: ich vermische nie und immer business mit privatem (deshalb bin ich auch nicht ein freund von sogenanntem GF6),
gefühle etc. hole und gebe ich gerne privat. was ich aber auch im „business“ nicht ausstehen kann, ist die geschwindigkeit, mit der so „programme“ abgespuhlt werden und die absolute unfähigkeit mancher huren, nur ein bischen gefühl für den kunden zu entwickeln, und damit meine ich nicht affektion, sondern ein „gschpüri“ wie’s um seine begeisterung und schärfe steht.
es gibt auch huren, die greifen dir sofort an den schwanz und wenn sich dieser nicht „stante pede“ regt, fangen sie an zu rubbeln wie ein weltmeister und sind beleidigt und wütend, wenn das keine sofortige wirkung zeigt grins
there are thousand other ways to make a man horny …
natürlich hat das auch mit dem „sparen“ zu tun, damit dass mehr und mehr „super-quickies“ (10 minuten und weniger) angeboten werden.
natürlich ist das nicht immer so, es gibt überall viele wunderbare ausnahmen und der sexy-tipp hilft ja stark mit, diese perlen zu finden und die finger und schwänze von den unmotivierten melkmaschinen zu lassen.
@deekay zum zweiten: zum glück bin ich nicht fussballer: da scheints auch sehr direkt zuzugehen (die hand schon am schwanz b, bevor man sich richtig begrüsst hat) LOL:
@Fuck
Da gehe ich natürlich völlig einig mit Dir, habe nun schon verstanden wie Du es meinst. Diese Schnell-Melkmaschinen mag ich auch nicht, wenn es zu extrem so ist wie Du es oben beschrieben hast, d.h. mit Null Gefühl und dazu noch eine abgelöschte Art, dann kann ich Mühe haben überhaupt hart zu werden.
Andererseits kann man kaum von einer die im Tag etwa 10 Kunden (oder mehr) hat, verlangen dass sie immer mit Gefühl dabei ist, dazu kommen in gewissen Clubs dann noch die Cüplis (davor/danach) mit den meisten Kunden - und anderes… Das ist nebenbei gesagt auch der Nachteil wenn gewisse Girls (you all know who I mean) hier so oft gelobt werden, werden dann ziemlich überrannt, mit z.T. eben den obengenannten Folgen. Die geben sich dann weiter voll die Mühe, aber es wird z.T. schon ein wenig mechanisch, zumindest für jemanden mit ein wenig Feingefühl.
Muss aber auch anmerken dass ich es sehr geil finde von einem Girl fast so ein wenig überfahren zu werden, wenn es mit Leidenschaft rüberkommt, nehme mal an Du weisst wie ich dies meine.
Hasta Luego
Deekay (der Stadtkater der oft überfahren wird, aber nie auf der Strasse)
@fuck: „was hier bei beesick begeisterung auslöste: zur begrüssung zungenkuss voller leidenschaft“, ist bei mir bei einem „erstbesuch“ ein absoluter absteller: wieso soll mir eine tussie ihre zunge in den rachen rammen, wenn wir uns noch gar nicht kennen und noch gar keine begierde aufkommen konnte? es gibt auch huren, die greifen dir sofort an den schwanz und wenn sich dieser nicht „stante pede“ regt, fangen sie an zu rubbeln wie ein weltmeister und sind beleidigt und wütend, wenn das keine sofortige wirkung zeigt"
Hi Fuck: lese Deine Berichte und muß sagen, daß ich mich dem voll und ganz anschließen kann. Ich ramme auch niemandem im Türrahmen die Zunge in den Rachen und verzweifele daran, wenn der Schniedel nicht bei meinem Anblick alleine schon steht … Ich denke genau das macht ein gutes Callgirl aus … das Einfühlungsvermögen und eine gewisse Portion Verstand - letztlich sogar, eine innere Ruhe und Geduld mit allem. Damit wird Erotik erst schön - den Rest kann man(n) knicken!
Allerdings ist sie schwer zu kriegen und kommt gerne zu spät (was meist an ihren Navigationskünsten liegt. Am besten das Taxi bezahlen und sie mit dem taxi kommen lassen.