Lisa TS, Bern/Basel/Zürich

hat jemand schon mit der lisa erfahrungen gemacht. sieht ansprechend aus. habe versucht anzurufen - nimmt aber niemand ab. da die sabrina noch nicht wieder in bern ist, würde ich gern mal die lisa ausprobieren. wäre aber das erste mal bei einer ts. oder soll ich lieber warten bis die sabrina wieder in bern ist?

happysex.ch/index_BE/TS_lisa … sa_BE.html

danke für eure tipps
gruss
solviro

hei solviro
spar dein geld und warte lieber auf sabrina. war am 3. februar bei lisa an der arbergergasse 19 in bern. die photos aus happysex sind sicher schon ein paar jahre alt. lisa ist zwar sauber aber ziemlich ungepflegt und auch recht mollig. service für 200.- eine halbe stunde mir arschficken und blasen. alles von anfang an mit gummi. ihr schwanz ist auch nicht sehr gross.

gruss hans puff

Habe heute im Libosan-Chat die Lisa (aus Brasilien)getroffen…Tönte sehr nett und geil. Aber laut Erfahrungen aus Bern ist wohl auch hier etwas Vorsicht geboten
Kennt sie jemand näher oder wer opfert sich?

happysex.ch/index_BS/TS_lisa/TSLISA.html

Bin soeben zurück von der Leonhardstrasse, Zürich wo ich mich eigentlich mit Lisa vergnügen wollte. Sie sieht genau so aus wie auf den Fotos, will CHF 300.0 für eine halbe Stunde, macht NICHTS und lässt nichts machen ohne Gummi, was auch OK ist. Aber auf Gummilutschen hab ich kein Bock und schon gar nicht zu diesem Preis, was ich ihr auch so sagte. Betr. FO bei ihr meinte sie nur, sie hätte halt Angst vor Herpes etc. (was ich auch respektiere) und sie würde einige TS kennen, die infisziert seien, wolle aber deren Namen nicht nennen (was ich hingegen gar nicht OK finde). Bin gespannt was die Fangemeinde dazu sagt…

lisa scheint wieder in basel zu sein…

blupoint.ch/transsexuelle/lisa/lisa.htm

war im letzten jahr einmal bei ihr als sie noch in basel war, kann jedoch nicht über den service klagen, sie ist gut mitgegangen. angefangen haben wir mit einem wirklich schönen 69, bald schon stand ihr kleiner (schätzungsweise 15cm). sie hat mich dann von hinten genommen, bis zum spritzen, dann fm bei mir und ich habe sie noch beglückt und auf ihr schönes hinterteil gesprizt. alles in allem eine gute erfahrung, 1/2stunde abgemacht, ging schlussendlich fast 1h, wieviel ich bezahlt habe kann ich leider nicht mehr genau sagen,wird so 200 bis 300.- gewesen sein.

Wenn ich mir allerdings die obigen Berichte so lese beginne ich zu zweifeln, ob es nicht mehrere lisas gibt… ihre angst vor herpes etc kann ich bestätigen, wollte alles nur mit gummi.

@lefigaro: es ist für sie bestimmt nicht einfach, über „kolleginnen“ mit herpes zu reden und quasi das geschäft ihrer bekannten zu ruinieren. würde sowas von einem user hier im forum publiziert, könnte die betreffende ts einpacken, wer würde sich freiwillig und wissentlich diesem risiko aussetzten?
war nur eine „neutrale“ meinung. bin eigentlich voll und ganz auf deiner seite, wäre nur fair, wenn sie diese info ausplaudern würde.