Habe das Inserat auf happysex gesehen und mal angerufen. Ich erkundigte mich nach dem Preis für Französisch pur ohne GV. Sie antwortete es koste 150.00 aber mit Gummi. Ich wies sie freundlich darauf hin, dass sie im Internet franz. pur anbiete. Das gehe im moment nicht, sie habe „etwas“ am Mund… Ich sollte doch eine Woche später vorbei kommen.
@papillon69
War gestern bei Lisa und wollte eigentlich auch Französisch pur…
Bietet zur Zeit nicht an, da irgend welche Probleme mit Gaumen. Lisa sieht nicht schlecht aus und ich hatte dermassen „Druck“, dass ich trotzdem nach kurzer Verhandlung eine Stunde für 300.00 gebucht habe. Nach dem Duschen gab’s zum „Aufwärmen“ zuerst Französisch mit, danach 69 und Verkehr…
Neben dem, dass Sie recht gut „mitgegangen“ ist, hatte Sie auch nichts gegen ein wenig Küssen (ohne Zunge) und dass ich mit meinen Fingern ein „bisschen“ an Ihrer Pussy „rumspielte“.
Nachdem ich mich „erleichtert“ hatte (glaube auch Sie) und die Feuchttücher-Schnellreinigung abgeschlossen war, genoss ich die vereinbarte Thaimassage mit „Schwerpunkt“ Rücken (auf mein Verlangen). Massage war gut und mit Feuchtigkeitscreme (Hasse Öleinsatz) hatten jedoch fast ein wenig Zeitmangel.
Nach der Massage wurde nochmals Dusche angeboten und meinerseits genutzt. Nach ca.70 Minute gabs ein Abschiedskuss, glaube, werde bei meiner nächsten Durchfahrt erneut einen „Zwischenhalt“ einlegen.
Gruss Chrigi