Lisa Pur, Kamorstrasse, Kreuzlingen, Tel. 078 615 93 66
Wer kann etwas über Lisa erzählen? Wenn schon jemand bei Ihr war, wäre es toll einen ausführlichen bericht zu lesen. Würde mich interessieren ob es sich lohnt den weg nach kreuzlingen zu machen.
Greeetz Jogi der bär
@jogi, du bist nicht der einzige, den das interessiert
Hallo Leute
Ich wollte eigentlich nur ein Thema eröffnen. Da aber hier die meisten schon sehr darauf brennen über die Lisa etwas zu erfahren, möchte ich hiermit auch gleich mit meinem Bericht beginnen.
Die Lisa ist in einer privaten Wohnung tätig. Die Einrichtung entspricht in etwa dem üblichen Standard. Also eine Dusche ist vorhanden und ein WC auch. Bis jetzt waren auch immer alle Decken, Ueberzüge etc. frisch gewaschen. Die Lisa ist eine gepflegte Frau
schätzungsweise zwischen 40-46 Jahren. Sie ist sehr freundlich und angenehm im Umgang. Beim letzten Besuch wurde ich herzlich Empfangen. Bin dann unter die Dusche gehüpft und habe mich frisch gemacht. Als ich wieder das Zimmer betrat, stand Sie auf und kamm zu mir hin. Dann fing Sie an mich zu liebkosen. Wir legten uns langsam aufs Bett. Sie machte erst FM und animierte mich Sie auch zu verwöhnen. Dann legte Sie sich auf die Seite und forderte mich auf mit meinem Lümmel in dieser Stellung einmal den Anfang zu machen.
So ging es dann in verschiedenen Stellungen weiter, bis zum krönenden Abscluss.
Fazit: Sie ist zwar nicht mehr eine 24 Jährige Zürcher Supertussi, dafür Ueberzeugt Sie aber mit Ihrer gelassenen Erfahrung.
Wer aber dies sucht sollte weiter schauen…
Der Preis liegt in etwa im Durchschnitt, 1/2 Std. 250, 3/4 Std. 320, 1 Std. 400. Alle Angaben ohne Gewähr!!!
Ich kann Sie nur Empfehlen!
Sex 5.5, Figur 5.0, Wohnung 4.8, Sauberkeit 5.0, Freundlichkeit 5.5
bei einer dame die über 40 sein soll,finde ich 400fr. die stunde eher überrissen, als im „durchschnitt“.
ich habe lisa ebenfalls einmal kontaktiert, mir wurde mitgeteilt das eine 1/2h 300Fr. sei, danach hat sich mein interesse für die dame rapide verkleinert. solche preise sind bei einem entsprechenden „speziellen“ oder „seltenen“ servic sicherlich angemessen, allerdings für eine normale abfertigung wie der bericht von marchau sie beschreibt und es die inserate auch anbieten völlig überrissen und abgehoben.
Ich habe schon vor einiger Zeit diese Lisa im Privatmarkt entdeckt und habe sie in Kreuzlingen besucht. Sie ist meiner Meinung nach näher bei 50 als bei 40, obwohl sie angibt, 38 zu sein. Manche Girls altern eben schneller! Sie hat einen schlanken Body mit kleinen Titten. Ich buchte 1/2 Stunde für CHF 250, was für den gebotenen Service (FM und lauen GV) eindeutig zu viel war. Für dieses Geld bekommt man(n) anderorts wesentlich mehr „action“ auch etwas fürs verwöhnte Auge.
Nun gut Valentino in einigen Punkten muss ich Dir natürlich Recht geben. Aber schau doch, dass Preis/Leistungs Verhältniss in der Ostschweiz ist so oder so für die Katz. Im Zürcher Raum gibt es tatsächlich Topangebote für 250 Fr a 3/4 Stunde und erst noch von einer heissen Mize. Doch die Anfahrt ist dann meist kompliziert usw.
Was bei der Lisa sehr Positive erscheint, ist das Sie nie irgend welche Spielchen macht. Bsp. 20 Min. warten lassen, die Zeit „schinden“ mit quasseln, beim GV heimlich die Hand benutzen oder den Schliessmuskel betätigen wenn die Stunde um ist usw. wenn Du weisst was ich meine. Bis jetzt habe ich immer alles erhalten was Sie mir versprochen hat.
Das spicht doch für sich oder…
Gruss Marcello