dieses erlebniss muss ich einfach posten
also ich ging letzten Mittwoch zum Ausklang in der Linthbrücke auf ein Bier so ca. um 01.00Uhr. Nach diversen talk’s mit verschiedenen Girls (alle aus Dom.Rep.) kam ich mit einem symphatisches Girl in ein sehr interessantes Gespräch, obwohl ich eigentlich nicht unbediengt derjenige bin der einfach so Drinks an der Bar spendiert war sie mir so symphatisch das ich ihr ein Piccolo offerierte(45.-)
Sie wollte dann auch mit mir aufs Zimmer oder ins Separe, lehnte jedoch dies ab da mir einfach die Preispolitik von Cabarets zu teuer ist. Doch sie liess nicht locker und fragte mich wo ich Wohnen würde, da ich eigentlich ganz in der nähe Wohne (15min) schlug sie mir vor das sie bei mir übernachten könnte.
Ich besprach das mit dem Chef der eigentlich problemlos einwilligte solange das Girl auch einverstanden sei, musste jedoch das Girl sozusagen freikaufen.
Da es aber bereits feierabend war machte er mir ein ganz Faires Angebot chf 220.- inkl. mein Bier und inkl. das Piccolo das ich ihr offeriert hatte, das geht bei mir unter Kategorie „Schnäppchen“. Jetzt musste ich nur noch mit dem Girl verhandeln, sie wollte zunächst 200.- für die Ganze nacht, wir einigten uns jedoch sehr schnell auf 100.- denke mal das symphatie auch eine sehr grosse Rolle gespielt hat.
Bei mir:
Wir kamen bei mir an und als allererstens fragte sie mich ob wir zusammen einen Bad nehmen würden. Bereits in der Badewanne spielte sie ein wenig mit meinem kl.Freund bis sie ihn dann schliesslich auch in den Mund nahm und anfieng zu Blasen (FO) natürlich.
Raus aus der Badewanne und ab auf’s Bett, sie setzte da fort wo sie aufgehört hatte . Das FO war einfach extraklasse. Sie wollte dann plötzlich das ich bei ihr lecken sollte was ich mir auch nicht 2 mal sagen liess. Nach langem Lecken kam sie so richtig in Fahrt musste sie mind.10min. befriedigen bis sie auch schliesslich kam.
Die Show ging weiter… wiederrum FO und dann mal mit der Missionarstellung angefangen und jetzt kommts!!!.. auf einmal landete eine Ohrfeige auf mein Gesicht, kaum konnte ich mich fragen was hier geschieht hatte ich bereits die Zweite bekommen. Sie lachte und sagte mir das ich’s ihr so richtig Hart besorgen solle, na dann du luder wie du willst, ich begann sie zu Stossen in allen Stellungen. Ich versohlte ihr den Arsch dass es ganz rot wurde , sie schreite und stöhnte was das Zeug hielt, machte mich bereits über meine Nachbarn gedanken… doch was solls jetzt konnte mich einfach nicht mehr beherschen, als ich sie dann von hinten nahm konnte ich einfach nicht mehr herauszögern, gummi ab und alles aufs Gesicht… es kam mir wie ein Vulkan. Nach einer Dusche und langem Gespräch schliefen wir arm in arm ein.
Nächster Morgen:
War gerade am Zähneputzen als sie sich von hinten an mir heranschlich, ihr erster Griff war gleich auf meinem jetzt schon grosser Freund
Ich wusste was es geschlagen hatte, wieder aufs Bett und Episode II !
Ich musste sie wieder minutenlang lecken was sie anscheinend liebt.
Dann verlangte ich von ihr das sie sich Onanieren soll, was sie gleich tat, ich schaue ihr zu und mein Prügel wurde immer grösser.
Also wieder FO… sie blies so gut das ich eigentlich gar nicht mehr stossen wollte. Kurz bevor ich kam wollte ich mein Freund aus ihrem Mund rausnehmen doch Überraschung Überraschung lies sie das nicht zu und blies weiter bis ich in ihrem Mund kam sie schluckte die ganze ladung herunter und blies immer weiter, das ich sogar schmerzen bekam… es war kein Tropfen mehr übrig geblieben.
So ein erlebniss hatte ich seid jahren nicht mehr, kann euch nur vorschlagen sie zu besuchen sie ist bis ende monat noch da.
Den Künstlernamen hab ich vergessen, sie sagte mir ihr richtiger name was ich aber aus diskretionsgründen hier nicht veröffentlichen werde.
Doch der Beschreib; sie ist ca.160cm klein, schulterlanges Haar,dunkle Haut, ca. 45kg leicht. Spricht ein wenig Deutsch, italienisch spanisch.
wünsch euch allen grossen spass mit ihr.
gruss romano