Lindenhof (Nightclub), Rüti/ZH

Hallo zusammen…

Ich bin neu hier auf das Forum gestossen und möchte hier mal etwas zum oben genannte Nachclub schreiben.
Ich war vor einiger Zeit öfters mal da… Die Frauen sind seeehr unterschiedlich, meist aber aus dem ostblock (Tschechien, Ukraine…), ab und zu eine Asiatin.

Das Lokal ist nicht gerade gross. Es ist eine Bar und ein paar Tische. Frauen sind meist etwa 5 anwesend…jede halbe Stunde gibt’s eine „Show“ einer Dame, meist wird bis zu Schluss der Show wirklich alles ausgezogen.

Zu den Preisen ist zu sagen, dass sie für mich relativ hoch angesetzt sind. Ein Cola oder Red Bull gibt’s für 14.-- resp. 15.–. Ein Cüpli für eine Frau kostet 50.–. Wenn man(n) auf’s Zimmer will, muss man - soviel ich weiss - mit mind. 300.-- rechnen (sprich eine flasche Champagner) hinzu kommt noch ein „Geschenk“ für die Dame… War mir dann doch zu teuer. :-)

War von euch auch schon jemand dort? Wie habt ihr die Location und die Preise empfunden?

Hab’ noch eine kleine Korrektur, nicht dass es heisst, ich hätte falsche Preise angegeben. Nicht ein Cüpli kostet 50.-- sondern ein Piccolo. Sorry… :-)

im Moment ist Patricia im Lindenhof

kann sie wärmstens empfehlen, supergeile Brasil