Linda

Hallo zämä
Möchte Mittwochs mal wieder…
Weiss jemand etwas über die Linda?
Weiss nicht genau ob ich die Nicole, den Goldzahn oder eben
die Lind besuchen soll!?
Vielen Dank für Tipps

hey,

wollen wir zusammen die linda besuchen gehen? wir könnten zusammen auf sie abspritzen?? was meinst?

@hurri

Welche Linda meinst du?

Gruss Mochito

@mochito
Hallo
die Linda wo auf happysex inseriert! Glaube ist von roxy
@mic
Morgen ca. 14 Uhr? Weiss nicht ob Sie mitmacht

Hi, war heute bei Linda, die zur Zeit unter: honeybunny.ch/linda_s inseriert. Die Fotos stimmen, allerdings war es ein Profifotograf und sie könnte 1-2 KG zugelegt haben. Wunderschönes Gesicht und sexy Figur und sehr sympatisch. Schöne Wohung in der Altstadt, Adresse wird am Tel. bekanntgegeben. Habe für 30 min 150 CHF gezahlt, dabei vorher und nachher duschen können. Getränke wurden keine angeboten. Der Service war durchschnittlich, blasen pur, aber mit Handeinsatz, nichtdesttrotz recht geil, so dass ich schnell gekommen bin. Nach einer Rückenmassage gings in die 2. Runde in div. Stellungen (GV mit). Absolut kein Zeitdruck. Leider musste ich auf mein Wechselgeld bestehen. Hätte sicher wie gewöhnlich gleich am Anfang das Wechselgeld verlangen sollen. Nun, habs bekommen!

Hi, ich habe mir auch schon einen Besuch überlegt.

Wie sieht es aus mit und Zungenküssen und der Kommunikation (deutschkenntnisse)?

Bei meinen letzten Besuchen bei Iziz und Lolita haben auch die Sympathie und die nette Unterhaltung zum tollen Erlebnis beigetragen, von daher wäre eine kurze Info sehr gern gesehen :wink:

@vexx
Liess sich zwar küssen, aber da ich den Eindruck hatte, dass sie es nicht genoss, habe ich keine Zungenküsse probiert.
Spricht mehr oder weniger gut deutsch.