Linda

Lina inseriert neu auf Happysex

happysex.ch/index_BS/linda3_ … a3_BS.html

Die Bilder scheinen nicht echt und naturel…

War schon Jemand bei Ihr ?

grüss

telefon-nummer funktioniert sowieso nicht…!!!

ticino_boy

try it und fotografiere sie, dann haben wir etwas für haloween ^^

habe gerstern angerufen und eine schüchterne stimme hat geantwortet. meine frage, ob sie auf der fotographie zu sehen sei, antwortete sie mit ja. die stimme passt aber nicht wirklich zum bild und wie oben beschrieben… ich zweifle schwer an der übereinstimmung.
falls aber jemand das gegenteil herausfindet, bitte sofort posten. das wäre schon eine wucht (zumindest für die baslerszene…)

gruss piller

Lieber Piller

An Hand Ihrer Stimme, kannst Du doch nicht beurteilen ob Sie das ist oder nicht!?! Also ich Bitte Dich!

Hallo zusammen
Ja die Linda, echt der Hammer, die Fotos! Sie ist zusammen mit der: www.happysex.ch/index_BS/nika_BS/nika_BS.htm im Riehenring 105! Leider nur auf Termin! Die Fotos sind ein Fake, so denke ich! Habe mit beiden schon gesprochen, sehr arrogant und unfreundlich! Denke es lohnt sich nicht vorbeizugehen.
Aber, sollten die Fotos echt sein und auch in Natura eine Ähnlichkeit des Äusserns bestehen, so habe ich wohl echt was verpasst!!!

Wer hat den Mut die Wahrheit herauszufinden?

Gruss pkk

wenn die „nika“ nicht mal fähig ist, fakesbilder auszuwählen, die aufgrund des rosapunktes, sofort als fakebilder entlarvt werden. dann kann man direkt ein teppich vögeln, denn der iq dieser dame wird wohl nicht viel höher sein als die einer teppichkante.

@ tombino
ich denke schon, dass man anhand der stimme etwa abschätzen kann, ob eine stimme zu einem charakter und einer ausstrahlung passt… aber anyway, die nika, lieber patrik war auf jedenfall dieselbe stimme am telefon wie die linda. vielleicht denkt sie, dass zwei fakes ihre chancen erhöhen… wäre auch gespannt, falls sich jemand „opfern“ würde und hingeht…

gruss piller

Habe im Privatmarkt die gleichen Bilder gesehen aber unter cc100a.ch also immer noch Fake ???

Hallo zusammen
Ich habe die Linda diese Woche auf Happysex-Basel entdeckt und habe sie kurzerhand angerufen. Sie hat mir erklärt, dass sie mit einer Freundin in der Nähe der Grenze in einem Hotel in St.Louis sei. Ich habe ihr versprochen, dass ich sie am Freitag noch einmal kontaktiere.
Also nun, heute Nachmittag habe ich sie angerufen und einen Termin auf 20.00 Uhr vereinbart. Nach einigem Suchen habe ich das Hotel bzw. die Appartement-Zimmer hinter dem Hotel, unmittelbar hinter dem Zoll St.Louis gefunden. Empfangen haben mich Linda und ihre Freundin Pamela. Beide sind blond, grossbusig und stammen aus Ungarn. Im täglichen Leben gehen sie einer geregelten Arbeit nach und kommen zwei bis dreimal jährlich in die Schweiz in die „Ferien“.
Der Preis für beide Mädchen beträgt für eine Stunde 400 CHF. Das Zimmer ist für französische Verhältnisse recht sauber. Nach einer Dusche hat mich Linda in Empfang genommen und wir haben uns innig geküsst. Nach Pamela’s Dusche hat auch sie sich zu uns gesellt und nun gings auf dem Bett erst richtig los. Die beiden Damen haben einen absolut tabulosen Service mit allem drum und drin geboten. ZK, FO, streicheln, lecken, lutschen, massieren (inkl. Eier) und GV in allen möglichen Stellungen. Dabei kamen auf Linda und Pamela nicht zu kurz. Gemäss anschliessendem SMS kann ich bestätigen, dass es auch ihnen gefallen hat. Nach der ersten Runde bei der ich bereits beide gevögelt habe, wurde mir nach der Dusche eine Vier-Hand-Massage angeboten. Anschliessend ging es wieder von vorne los. Küssen, schmusen, lecken, lutschen, Eiermassage, und wiederum vögeln von Pamela (sie genoss es von hinten). Bald einmal war ich wieder so scharf, dass ich ihr meine zweite Ladung auf ihren üppigen Busen spritzte.
Zum Abschluss wieder eine Dusche, anschliessendes Streicheln und Küssen. Nach weit mehr als einer Stunde zog ich wunderbar befriedigt von dannen.
Einer meiner besten Services (seit Evelyna) den ich verabreicht bekommen habe. Die beiden sind noch bis Ende nächster Woche in Basel. Wenn alles klappt, kommen sie im September wieder in die Schweiz.
Gruss Adi

hallo gemeinde,
kann den bericht von meinem vorgänger nur bestätigen.
war gestern um 11.00 bei den beiden girls.
kurz vor dem zoll noch mals telefoniert, damit sie auch bereit sind.
nach der dusch gings los mit ZK, streicheln und fummeln, nach ca 20 min. hemmungslosem sex das erste mal azf 4 brüste gespritzt. danach mit pamela in die dusche gegangen und weiter gefummelt.
auch ich konnte mich auf eine 4 hand massage freuen und genoss es extrem.
zum schluss, die stunde war schon vorbei, die pamela und linda nochmals hart dran genommen.
habes mega genossen & das alles für 350.- hatte nicht mehr dabei :wink:
super sache.
mfg emillio

@adi
Ich würde dir am liebsten meine Kontonummer mitteilen, damit du mir einen angemessenen Betrag überweisen kannst, weil ich dank deinem euporischen, positiven Posting die beiden besucht habe und auch Fr. 400.- für eine Stunde gelöhnt habe." LOL "
Ich kann dein positives Posting in keiner weise unterstützen. Sowohl optisch als auch service - technisch mögen beide meinen Ansprüche nicht zu genügen. Das soll FO sein was speziell die Pamela bietet??Ich bezeichne das als jungfräuliches am Schwanz schnuppern.Die gute nimmt den Schwanz ja nicht mal in den Mund. Dazu hat sie laufend ihren Bauch gehalten , weil er ihr scheinbar weh tut…Dazu hat sie meinen allerliebsten mit Salbe einpräperier…Sie erklärte mir diese Salbe schütze ihren Mund. " LOL "
Die Linda geht da etwas mehr ran, aber auch bei ihr absolut ungenügendes zaghaftes Blasen..
Mein lieber Adi, lies mal den Sexytipp durch, in der Region gibts ganz andere Bläserinen und Fickerinen , die ihr Geld wirklich wert sind.
Fazit :
Absolut ungenügender Service von den beiden. Lokalität direkt nach dem Zoll schnudelig,Badzimmer + Dusche sollte wieder einmal geputzt werden.Kein Getränk verfügbar.
Positiv :
Die beiden stellen das Handy wärend ihrem " Service " ab.

Wiederholungspotenzial für mich 0000 %.Schlicht und einfach nicht zu empfehlen.

Ein Tiger,der lieber Plan B durchgeführt hätte und die Kohle bei der Susi die gem. HP wieder im Land ist investiert hätte. Da weiss"Mann ", was man hat.Nämlich geiles tabuloses gekonntes Blasen und Ficken.

Ich kann mich Tigerboy nur anschliessen, war heute bei den beiden Girls. Telefonischer Kontakt war nett und es wurde mir spontan eine halbe Stunde für 200.- angeboten. Ist natürlich ein guter Preis, aber… die Girls sehen wesentlich schlechter aus als auf Bild, eher rundlich mit div. Streifen am Bauch etc. Das Ganze ging dann auch freundlich aber sehr profimässig über die Bühne, nach 5 Min Vorspiel (d.h. verhaltenes Blasen durch Girl 1) sollte der Gummi schon drann und nach ca. 10 Min (Girl 2 auf mir) war dann auch schon vom Abspritzen die Rede. Dies passierte dann auch nach weiteren 5 Minuten, da ich keine Lust hatte um Zeit zu betteln. Das Girl 1 war nur auf Nachfrage zum F… bereit. Dabei bin ich gross, schlank und braungebrannt und sehe gar nicht aus wie Frankenstein. Nervig war auch die Salbe, die mein bestes Stück in eine flutschige Oelsardine verwandelte und Girl 1 hat sich ihre Muschi zwischendurch mit irgeneinem Waschlappen gereinigt, sodass Lecken danach meine Nase eher an einen Besuch in der Apotheke erinnerte.
Bin froh, hab ich nicht nach einer ganzen Std. gefragt, denn der Wiederholungsfaktor ist 0,0. Nach div. Besuchen in der Szene wurde ich im Diamond bisher selten richtig enttäuscht. Voraussetzung ist natürlich das man Thai-Girls mag.

@tigerboy

da gebe ich dir recht…wenn Du die gleiche Susi meinst…

baselgirls.ch/girls/susi_bs/susi_BS.htm

war heute bei ihr…immer noch gleicher Service wie letztes jahr!!
gruss vom sehr entspannten phöl

@phöl

Natürlich ist das die geile Susi…