Linda TS

Kennt jemand die Linda und hatte schon das vergnügen??

ts-linda.com/

Mich würden Servcie und preise interessieren, Thanks ;-))

@marebi
Ich war vor ein paar Monaten bei Linda. Für 1/2 musst Du c.a. CHF 200.-- rechnen. Sie ist meist am WE in Zürich in einem Hotel im Zentrum begeh(r)bar. Sie sieht sensationell geil aus, echt weiblich. Allerdings sind ihre Brüste zwar gross, aber steinhart, und ihr Penis hat niemals die Grösse, die sie auf ihrer URL vorgibt. Der Service selbst ist durchschnittlich. TIP: Falls sie vorher zuviele Kunden hatte, ist ihr Penis unbrauchbar, und sie kann dich kaum stossen; d.h. versichere Dich von Anfang an, dass Ihr Penis noch steif wird :wink: (altersmässig ist sie anfangs 30). Wir freuen uns auf DEIN Posting! J

@marebi

Linda heisst nun Chantal. Es gibt seit längerem einen ausführlichen Threat hier: sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 01260.html

threat = bedrohung
thread = faden, zusammenhang von beitraegen

es sei denn sie ist eine bedrohung…

john doe der erste…

Give up John, they’ll never learn.
Ich würd ja sagen, Thema sei das deutsche Wort dafür aber das wär ja auch nicht ganz richtig.
Ok, genug klug geschissen, ich geh ja wieder raus aus dem Thread…

@strubbel: was heisst denn dein altfranzösischer spruch am schluss deiner beiträge? gruss, mao

in that THREAD, i you should not TREAT words as a THREAT

oder so

if you think to fuck is funny, fuck yourself and save your money
if you want to be a hippie, hang a flower on your pippie
coca cola mit aroma hilft dem opa auf die oma (transe)

Ach ja, und noch zum thema Linda / Chantal, gemäss Ihrer Homepage gibt es am 5. November 2005 in Frankfurt a/M. einen Gangbang mit ihr. Wer kommt mit?

lieber mao

omnia ergo quaecumque vultis ut faciant vobis homines et vos facite eis haec est enim lex et prophetae; findet sich bei Mt. 7, 12

eine sehr gute regel für gute beziehungen. auch ausserhalb des business.
salut
peter

@mandel: du meinst also, ich finde die Übersetzung bei Matthäus 7,12? Danke und Gruss, Mao

dann würde das also heissen: „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihnen auch! Das ist das Gesetz und die Propheten.“ für die einen der konf-spruch, für die anderen der kant’sche imperativ. danke, teile die meinung von mandel. gruss, mao

Jungs ihr habt ja recht … und genau darum nochmals die Frage: „Wer kommt mit zum GangBang in Frankfurt?“

Das wär doch fuckasfuckcan … oder so wie du mir so ich dir

@TranX

Ich würde mich an einem GB in ZH anschliessen. Vielleicht sollte man sie mal anfragen?

Gruss
Dave