Linda Thai

die wohlbekannte linda (gesundheits-oase, dann birmensdorf, zuletzt butterfly) ist wieder zurück:

sexy-tipp.ch/inserate/insera … p?id=45655

grüsse chuengeli

war in den letzten drei wochen zwei mal bei linda und kann positives berichten.

hatte nach dem sport verspannungen in beinen und rücken gespürt, deshalb linda angerufen und bereits einige stunden später traf ich sie in einer privatwohnung an der seebacherstrasse. die wohnung sieht noch recht kahl aus; ausser der thaitypischen massagematratze am boden war da nicht viel. l. trägt die haare jetzt nur noch schulterlang, was die etwa 42 jährige vorteilhafter aussehen lässt als die wilde mähne vor einem jahr.

zuerst hat l. rund 45 min im thaistil massiert, den sie sehr gut beherrscht. nicht ganz stilecht verwendet sie ein wenig öl, was ich persönlich aber sehr schätze. sie setzte hände und füsse (war gut, aber ich bevorzuge für die massage die hände) an meinem ganzen körper ein und die muskelverspannungen lösten sich wie im flug. ab und zu gabs noch etwas karaoke, wenn l. zum thaischlager aus dem recorder sang. da ich eine stunde zu 200 inkl. erotik gebucht hatte, war -im gegensatz zu den erlebnissen mit ihr vor einigen jahren- keinerlei hektik zu spüren und ich konnte mich wirklich entspannen.

danach durfte ich noch ihre französischen massagekünste geniessen. sie machte die brüste frei (die lassen sich immer noch sehen) und blies ohne, zart und genau im richtigen rhythmus. kurz vor dem kommen stoppte sie, um mich etwas abkühlen zu lassen, aber kurz darauf setzte die „folter“ wieder ein. gegen schluss nuckelte sie dann nur noch am bändchen und mit einem lustschrei schleuderte ich den saft auf meinen bauch. als zugabe und um zu landen gabs dann noch einmal etwas thaimassage. — ich war gegen fünfviertelstunden zu besuch, sie hatte also einen over tip verdient, den sie mit einem wai und „kop khun kaa“ verdankte.

fazit: die sechsmonatige pause hat l. gut getan. sie wirkt heute gepflegter und bietet zu einem guten preis eine gekonnte massage mit schöner sexueller entspannung an. die lokalität hingegen hat noch ziemlich verbesserungspotential. meine bewertung für die massage 8,5 und für das fo 9. werde l. wieder besuchen.

grüsse chuengeli